Alles was zählt: Überraschender Sex zwischen IHM und IHR!

Essen - Das hatte sich aber mal so gar nicht angedeutet! Bei "Alles was zählt" wird in der kommenden Woche nicht nur Kim Steinkamp von ihren Partnern fallengelassen. Auch ein überraschender Geschlechtsverkehr sorgt für Verwirrung.

ACHTUNG, SPOILER!

Kim (l.) will den Journalisten Noah Reinartz auf ihre Seite ziehen. Isabelle (M.) ist skeptisch.
Kim (l.) will den Journalisten Noah Reinartz auf ihre Seite ziehen. Isabelle (M.) ist skeptisch.  © RTL/Julia Feldhagen

Kim (gespielt von Jasmin Minz, 30) und Ben (Jörg Rohde, 38) sind wieder in Love. Nach der emotionalen wie räumlichen Trennung - zumindest vorübergehend - scheinen sich die Eheleute wieder mehr und mehr anzunähern.

Lange Zeit zur Freude hat die Designerin aber nicht. Nach dem Pestizid-Skandal auf der Fashionshow ihrer neuen Kollektion kündigt nun die portugiesische Produktionsstätte die Zusammenarbeit mit Kim Bremer Designs mit sofortiger Wirkung. "Die Marke ist tot", muss sich Prunkwerk-Geschäftspartnerin Isabelle (Ania Niedieck, 39) eingestehen.

Kim kommt auf die Idee, den Journalisten Noah Reinartz (Daniel Hasse, 27) um einen Gefallen zu bitten. Also denjenigen, der heimlich Fotoaufnahmen der Hautausschläge gemacht und vom Skandal berichtet hat.

Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"
Alles was zählt Simone bei "Alles was zählt" unten durch: "Die Alte kann uns mal!"

"Er hat den Dreck über uns in die Welt gebracht, vielleicht kann er ihn auch wieder zurückholen." Kim wolle ihre Version der Geschichte erzählen.

Das Interview verläuft aber schlecht. "Es klingt für mich, als würden Sie verzweifelt nach jedem Strohhalm greifen, um die Vorwürfe abzuwehren", so Reinartz, der sich fragt, ob es Kim durch die vielen Skandale der vergangenen Monate vor allem um Publicity geht - egal ob positiv oder negativ.

Isabelle (l.) und Kilian wollen nicht weiter mit Kim zusammenarbeiten.
Isabelle (l.) und Kilian wollen nicht weiter mit Kim zusammenarbeiten.  © RTL/Julia Feldhagen
Isabelle und Kilian bestätigen Kims Ausscheiden in einem Interview.
Isabelle und Kilian bestätigen Kims Ausscheiden in einem Interview.  © RTL/Julia Feldhagen

Alles was zählt (RTL): "Sie behandeln Menschen wie Scheiße!"

Maximilian (r.) hat überraschenden Sex mit ...
Maximilian (r.) hat überraschenden Sex mit ...  © RTL/Julia Feldhagen

Und es kommt noch dicker. Isabelle und ihr Cousin Kilian (Marc Dumitru, 38) kündigen den Gesellschaftsvertrag mit Kim. "Wir müssen die Zusammenarbeit mit Ihnen beenden, um weiteren Schaden von unserem Label abzuwenden."

Ihr Ehemann Ben ist geschockt. "Wie asozial kann man denn sein?" Isabelle fühlt sich schlecht mit der Entscheidung, steht aber dahinter. Kim sauer: "Sie behandeln Menschen wie Scheiße!"

Maximilian (Francisco Medina, 46), der durch seinen mit Justus (Matthias Brüggenolte, 44) angeleierten Pestizid-Anschlag erst für diese Spannungen sorgte, stellt nun Isabelle an den Pranger, die Kim fallen lässt.

Alles was zählt: Sex-Aus bei Imani und ihrem Straftäter
Alles was zählt Alles was zählt: Sex-Aus bei Imani und ihrem Straftäter

"Du bist ein kleines, durchtriebenes, egoistisches Miststück", sagt er ihr ins Gesicht. Urplötzlich wendet sich das Blatt und das Ex-Ehepaar fällt übereinander her, hat Sex. Direkt danach steht für die Prunkwerk-Chefin aber fest: "Das wird nicht noch mal passieren, ich hab mich unter Kontrolle!"

Derweil erfahren Simone (Tatjana Clasing, 59) und Richard (Silvan-Pierre Leirich, 62), dass Maximilian und Justus tatsächlich hinter dem Pestizid-Anschlag stecken. Ein Schock für die Steinkamps.

... Ex-Frau Isabelle.
... Ex-Frau Isabelle.  © RTL/Julia Feldhagen
Diese Szenen hätte wohl niemand für möglich gehalten.
Diese Szenen hätte wohl niemand für möglich gehalten.  © RTL

Wie es weitergeht, gibt es in den nächsten Tagen bei "Alles was zählt" (AWZ), immer montags bis freitags ab 19.05 Uhr bei RTL, oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Julia Feldhagen

Mehr zum Thema Alles was zählt: