Are You The One: Single-Mann bricht Nacht im Boom-Boom-Room ab!

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One" passiert ist, kann sich unsere Besprechung anschauen, oder sich hier einen Überblick verschaffen.

Griechenland – Es brennt an allen Ecken und Enden! In der dritten und vierten Folge von "Are You The One" ist das Drama in vollem Gange. Leon (21) setzt Jessica (20) ein Ultimatum und rastet völlig aus. Ein Paar landet im Boom-Boom-Room, doch der Abend endet anders als erhofft - und zwei Macho-Männer sorgen mit einer unmoralischen Wette für große Empörung.

Jessica (20) und Leon (21) im Krisengespräch.
Jessica (20) und Leon (21) im Krisengespräch.  © Screenshot/RTL

Nachdem in der ersten "Matching Night" drei Lichter angegangen sind, ist die Laune bei den Singles eigentlich bestens - nur nicht bei einem. Mike (22), der mit Jessica bekanntlich "No Match" ist, will diese Tatsache noch nicht so recht akzeptieren. Über die Beichte, dass die Beauty über einem Tischtennis-Match Lippenkontakt mit Mitstreiter Leon hatte, ist er dementsprechend wenig erfreut.

Als dann noch rauskommt, dass es nicht bloß ein kleiner Schmatzer war, wie Jessica zunächst behauptet hatte, nimmt das Eifersuchtsdrama seinen Lauf. "Menschlich gesehen finde ich es respektlos und hinterhältig", wettert Mike drauflos. Die Umgarnte soll sich für einen Mann entscheiden, ist aber überfordert.

Genau wie die Männer bei der Sprücheklopfer-Challenge mit Moderatorin Sophia Thomalla (32). Aus vorgegebenen Wörtern müssen Pick-Up-Lines gebildet werden, was mehr schlecht als recht gelingt. "Also bei mir hättet ihr damit gar keine Chance", straft Sophia die uninspirierten Konstruktionen wie "Abschleppen TÜV hupen" oder "Du sexy Rakete" ab - "Auch so nicht übrigens."

Are You The One: Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"
Are You The One Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"

Am Ende dürfen Kerstin (23) und Mike sowie Monami (23) und Leon zusammen auf ein Date gehen.

Sophia Thomalla (32) beäugt die Aufreißersprüche der Single-Männer skeptisch.
Sophia Thomalla (32) beäugt die Aufreißersprüche der Single-Männer skeptisch.  © Screenshot/RTL

William und Raphaela landen im Boom-Boom-Room

Leon (21) und Monami (23) sind kein "Perfect Match".
Leon (21) und Monami (23) sind kein "Perfect Match".  © Screenshot/RTL

Bevor es los zur Weinverkostung geht, sucht Jessica das klärende Gespräch mit Mike. Das geht jedoch voll nach hinten los. "Dieser Kuss, der hatte keine Bedeutung", jammert die Beauty, doch ihr Favorit bleibt stur: "Was du gemacht hast, war respektlos. Von mir wird jetzt erstmal nichts mehr kommen."

Am Abend entscheidet sich, welches Dating-Paar in die "Matchbox" geht. Monami und Leon wurden auserwählt - und sind "No Match"!

Danach wartet eine freudige Nachricht auf Raphaela (27): Die Blondine darf den Tag zusammen mit William (32) und Prickelwasser auf dem Balkon des Boom-Boom-Rooms ausklingen lassen.

Are You The One: "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show
Are You The One "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show

Doof nur, dass ihr Auserwählter mit Dana (25) noch eine andere Frau im Hinterkopf hat und sich unerwartet weigert, die Nacht alleine mit Raphaela zu verbringen. Die 27-Jährige fühlt sich abserviert und bricht prompt in Tränen aus: "Das ist für mich übelst die Demütigung!"

Auch an anderer Stelle brodelt es: Jordi (23) führt Dustin (26) mit einem unmoralischen Angebot in Versuchung. "Lass uns eine Wette machen." Wenn Dustin es schafft, seine Favoritin Zaira (Alter unbekannt) in der Show zu küssen, winken ihm hundert Euro. Der Herausgeforderte nimmt ohne Zögern an: "Hundertprozentig werd ich's schaffen. Digga, ich weiß, welche Knöpfe ich drücken muss."

Eine Macho-Ansage, die er wenig später jedoch bitterlich bereut!

Raphaela (27) kommen die Tränen, weil William (32) nicht die Nacht mit ihr im Boom-Boom-Room verbringen will. (Fotomontage)
Raphaela (27) kommen die Tränen, weil William (32) nicht die Nacht mit ihr im Boom-Boom-Room verbringen will. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot/RTL

Zaira zieht Dustin für seine Macho-Wette zur Rechenschaft

Jordi (23) und Dustin (26) schließen eine unmoralische Wette ab.
Jordi (23) und Dustin (26) schließen eine unmoralische Wette ab.  © Screenshot/RTL

So bekommt Zaira Wind von der Wette und konfrontiert Dustin mit seiner Schandtat. "Ich bin so abgef*ckt gerade, ich schwöre. Das ist einfach abstoßend", ist die dunkelhaarige Schönheit berechtigterweise auf 180. Der Übeltäter bemüht sich halb-erfolgreich um Schadensbegrenzung: "Das hab ich nicht ernst gemeint, das ist halt so ein Jungs-Ding."

Auch bei Jessica und Leon sind die Fronten verhärtet. "Sie ist noch sehr unreif", klagt der Oberlippenbartträger Zaira sein Leid. Doch anstatt besänftigende Worte zu finden, gießt diese noch Öl ins Feuer. So hatte Jessica in Leons Abwesenheit gesagt, dass sie, wenn sie wählen müsste, mit Mike in den Boom-Boom-Room gehen würde.

"F*tze! Das reicht mir! Die kann mich am Arsch lecken", brennen bei dem 21-Jährigen alle Sicherungen durch. Die so Titulierte kann es nicht fassen: "Du hast mich F*tze genannt!?"

Das Gespräch zwischen den einstigen Kusspartnern droht zu eskalieren. "Du bist so falsch, krass", wütet Leon drauflos, als die Beauty angibt, sich jetzt lieber auf ihren "No Match"-Mike zu konzentrieren. Jessica sei "hinterf*tzig". "Keiner f*ckt mich", stapft der Verschmähte von dannen.

Leon (21) stürmt wutentbrannt von dannen, Zaira bleibt überrumpelt zurück.
Leon (21) stürmt wutentbrannt von dannen, Zaira bleibt überrumpelt zurück.  © Screenshot/RTL
Jessica (20) und Mike (22) sind zwar "No Match", gefunkt hat es aber trotzdem.
Jessica (20) und Mike (22) sind zwar "No Match", gefunkt hat es aber trotzdem.  © Screenshot/RTL

Was das für die zweite "Matching Night" bedeutet, seht Ihr ab sofort bei RTL+. Jeden Dienstag gibt es eine neue Doppelfolge "Are You The One" bei dem Streaminganbieter.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: