Paar lässt die Matratze wackeln: "Es gab kein Boom-Boom, nur Quietsch-quietsch"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One" passiert ist, kann sich unsere Besprechung anschauen, oder sich hier einen Überblick verschaffen.

Griechenland – Die Luft brennt im Single-Paradies! In der 7. und 8. Folge "Are You The One" gerät ein Paar nach einer umstrittenen Aktion ins Kreuzfeuer und sieht sich mit heftigen Anschuldigungen konfrontiert, während ein anderes Duo im Boom-Boom-Room dem Bettsport frönt.

Antonino (24, 2.v.r.) und William (32, r.) reden wutentbrannt auf Leon (21, 2.v.l.) ein.
Antonino (24, 2.v.r.) und William (32, r.) reden wutentbrannt auf Leon (21, 2.v.l.) ein.  © Screenshot/RTL

Nach der letzten "Matching Night" und Estelles (22) Alleingang, der die Taktik der Gruppe zunichtegemacht hat, liegen die Nerven blank! Als Leon (21) sich hinter die Entscheidung seiner Favoritin stellt, droht die Eskalation.

"Ich mag den Jungen!", schimpft Antonino (24) wild gestikulierend drauflos. "Aber Alter, das war das Dümmste, was du jemals gemacht hast!"

"Das, was ihr gemacht habt, war dumm, dass ihr ein 'No Match' gewählt habt", hält der renitente Schnurrbartträger dagegen, doch Taktik-Fan William (32) hat die Faxen dicke: "Du bist ein falscher Mensch, Mann. Verpiss sich einfach!"

Are You The One: AYTO-Cast knackt erbärmlichen Rekord: "Wir sind so dumm und peinlich!"
Are You The One AYTO-Cast knackt erbärmlichen Rekord: "Wir sind so dumm und peinlich!"

Antonino ist sogar so erschüttert über die Ereignisse, dass er glatt den Sendungstitel umtaufen möchte: "Was für 'Are You The One', Alter - 'Are You The Ratte'!"

Noch mehr Beef gibt es nur bei der nächsten Challenge: Unter Anleitung von Sophia Thomalla (32) müssen die Singles pärchenweise die Enden einer Bockwurst zwischen die Lippen schließen und diese mit Teamwork und viel Feingefühl durch ein Labyrinth führen.

Dana (25) und William sowie Jessica (20) und Jordi (23) schaffen das Manöver am schnellsten ohne Wurstbruch und dürfen sich als Siegerpaare gegenseitig mit Schlamm einschmieren und so auf Tuchfühlung gehen.

Dana (25) und William (32) bringen ihr Würstchen mit gekonnter Saugtaktik als Erste ins Ziel.
Dana (25) und William (32) bringen ihr Würstchen mit gekonnter Saugtaktik als Erste ins Ziel.  © Screenshot/RTL

Antonino verkauft "Matchbox"-Entscheidung für 50.000 Euro und hat Sex mit Monami

Sophia Thomalla (32, r.) bietet 50.000 Euro für den Verkauf der "Matchbox"-Entscheidung.
Sophia Thomalla (32, r.) bietet 50.000 Euro für den Verkauf der "Matchbox"-Entscheidung.  © Screenshot/RTL

Die Gruppe wählt danach Dana und William in die "Matchbox", doch Sophia Thomalla grätscht mit einem unmoralischen Angebot dazwischen. Die Moderatorin legt 50.000 Euro auf den Jackpot von 200.000 Euro obendrauf. Damit können die Singles - sollten sie am Ende alle "Perfect Matches" finden - sage und schreibe - eine Viertelmillion Euro absahnen.

Für Antonino eine klare Sache: "Wir verkaufen!" Die Reaktion der anderen Singles fällt durchwachsen aus. "Da sieht man mal, wer hier wirklich Fake ist", wittert der weiterhin geächtete Leon Verrat.

Und tatsächlich sondert sich der mutmaßliche Übeltäter Antonino von der Gruppe ab - um mit seiner Favoritin Monami (23) die Nacht im Boom-Boom-Room zu verbringen. Die beiden fackeln nicht lange, schlüpfen unter die Bettdecke und bringen die Matratze zum Wackeln!

Are You The One: Erster Dreier bei "Are You The One"? Traum-Couple nach wildem "Rumlecken" in der Krise
Are You The One Erster Dreier bei "Are You The One"? Traum-Couple nach wildem "Rumlecken" in der Krise

Antoninos verschmitztes Lächeln spricht danach mehr als Tausend Worte: "Es gab kein Boom-Boom, es gab nur Quietsch-quietsch."

Der Liebhaber extravaganter Brillen ist anschließend so (im wahrsten Sinne des Wortes) befriedigt, dass er spontan die Gruppe zusammentrommelt und eine tiefschürfende Rede ablässt.

Antonino (24) und Monami (23) weihen das Bett im Boom-Boom-Room ein.
Antonino (24) und Monami (23) weihen das Bett im Boom-Boom-Room ein.  © Screenshot/RTL

"Are You The Rat": Sophia Thomalla kippt Öl ins Feuer

Mike (22) verarztet Krankenschwester Jessica (20) mit seiner Spritze.
Mike (22) verarztet Krankenschwester Jessica (20) mit seiner Spritze.  © Screenshot/RTL

"Jetzt reicht's auch mit 'Are You The Rat'. Ich will, dass jeder Mensch ein guter Mensch bleibt und da drüber steht. Wir sind eine Familie und wir müssen hier zusammenhalten", schmeißt Antonino den Weichspülgang an. Die angesprochenen Leon und Estelle nehmen die weiße Flagge mit einem Schulterzucken entgegen.

Die ausgelassene Stimmung, die bei der sexy Krankenschwestern-und-Ärzte-Mottoparty danach aufkommt, ist jedoch nur von kurzer Dauer. Bei der vierten "Matching Night" wird der Alleingang von Leon und Estelle wieder zum Thema.

"Was sagst du dazu, dass Antonino gesagt hat, dass du eine Ratte bist?", konfrontiert Sophia Thomalla den 21-Jährigen erneut mit den Vorwürfen. "Ich glaube, ich bin ein Löwe und keine Ratte", verkündet Leon (leo - mask. lat. 'Löwe') großspurig.

Die Moderatorin will es von Kontrahent William ganz genau wissen: "Freunde werdet ihr nicht mehr, du und Leon, oder?" "Auf keinen Fall! Nein", kommt es wie aus der Pistole geschossen. Damit wären die Fronten geklärt.

Leon (21) und Estelle (22) lassen die Kritik mit trotzigen Mienen über sich ergehen.
Leon (21) und Estelle (22) lassen die Kritik mit trotzigen Mienen über sich ergehen.  © Screenshot/RTL

Antonino lässt Bombe platzen: "Hätte 'Matchbox' auch für null Euro verkauft"

Marius (26, 3.v.r.) bekommt "so einen Kopf" bei Antoninos (24) Ansprache in der "Matching Night".
Marius (26, 3.v.r.) bekommt "so einen Kopf" bei Antoninos (24) Ansprache in der "Matching Night".  © Screenshot/RTL

Dann kracht es noch einmal so richtig. Als Checker Antonino nach vorne tritt und erneut von Vergebung predigt, platzt Leon-Supporter Marius (26) der Kragen: "Hauptsache große Reden schwingen. Ich krieg so einen Kopf, wenn ich das höre! Sei doch mal ein Mann!"

"Ich bin ein Mann", kontert der Sprücheklopfer. "Sonst hätte ich keine Frau, die zu mir steht." Logisch.

"Es gibt Männer, die sind einfach Lappen und Hunde", ätzt Antonino zurück und offenbart: "Ich hab die 'Matchbox' aus Prinzip verkauft. Ich hätte sie auch für null Euro verkauft."

Was das für die "Matching Night" bedeutet, seht Ihr in der neuen Doppelfolge "Are You The One?" ab sofort bei RTL+. Jeden Dienstag gibt es zwei neue Folgen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: