Are You The One: "Du willst ihn totbumsen? Dann mach doch!"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One" passiert ist, kann sich unsere Besprechung anschauen, oder sich hier einen Überblick verschaffen.

Griechenland - Wo die Liebe hinfällt... Eigentlich geht es bei "Are You The One?" darum, sein wissenschaftliches "Perfect Match" zu finden. Doch einige Singles bleiben an Gegenstücken kleben, die bewiesenermaßen nicht passend sind. Andererseits wird mit körperlicher Anziehung ausgelotet, wer der Partner fürs Leben sein könnte...

Isabelle (28) und Dustin (26) schwimmen sexuell auf einer Wellenlänge.
Isabelle (28) und Dustin (26) schwimmen sexuell auf einer Wellenlänge.  © Screenshot/RTL

Leon (21) und Monami (23), das steht seit Folge 4 fest, sind "No Match". Der 21-Jährige hat ohnehin mehr mit Jessica (21) zu tun, die er bei einem Tischtennis-Spiel geküsst hatte. Aber: "Für mich ist die Sache durch. Ich bin kein Pausenclown."

In seinem Kopf sei Estelle (22) einen Schritt weiter als das Staffel-Küken. Und er glaubt, dass sie sein "Perfect Match" sein könnte. Anlass genug, eine kuschelige Nacht nebeneinander zu verbringen.

Dustin (26) hingegen, eigentlich am Abchecken mit Zaira (zwischen 20 und 40 Jahre alt), findet Isabelle (28) scharf: "Sie und ich pflegen sexuell die gleichen Interessen. Wir stehen beide nicht auf Blümchensex und sind eher hardcore unterwegs." Interessant...

Are You The One: Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"
Are You The One Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"

Nachdem Mike (22) wusste, dass er und Jessica kein Perfect Match sind, glaubt er, dass es Joelina (24) sein könnte. Große Anstalten, sie kennenzulernen, macht er aber nicht.

Marius (26) hingegen sucht das Gespräch mit Marie (24), weil die auf Tims (21) Brust lag. "Ich hab von der Bar aus gesehen, dass da rumgekuschelt wurde. Digger, so was geht nicht", macht er ihr klar. Ihm gehe es nach dem gemeinsamen Kuss um einen gewissen Respekt. "Wenn du mich küsst, erwarte ich, dass du nicht mehr mit anderen Typen rumschäkerst."

Unterm Strich einigen sie sich darauf, dass jeder ab sofort auch mit anderen rummachen kann.

Marie (24) schmiegt sich an Tim (21) - ein No-Go für Marius (26)!
Marie (24) schmiegt sich an Tim (21) - ein No-Go für Marius (26)!  © Screenshot/RTL
"No Match", aber Yes zum Nebeneinander-Schlafen: Mike (22) und Jessica (21).
"No Match", aber Yes zum Nebeneinander-Schlafen: Mike (22) und Jessica (21).  © Screenshot/RTL
Nachdem Leon (21) Jessica vergessen hat, nimmt er sich Estelle (22) zur Brust.
Nachdem Leon (21) Jessica vergessen hat, nimmt er sich Estelle (22) zur Brust.  © Screenshot/RTL

Are You The One: Auch Raphaela und Andre sind kein "Perfect Match"!

Ohne Worte.
Ohne Worte.  © Screenshot/RTL

Kerstin (23) ist weiter wenig angetan von Max (23), den sie nur als Kumpel sieht.

Nach dem Gegenseitig-Orangensaft-in-den-Mund-spritzen-und-in-Messbecher-entleeren-Spiel ist er enttäuscht von ihr, weil sie sich nicht so angestrengt und es sogar abgebrochen hat. "Es tut mir voll leid, ich schäm mich auch voll", gesteht sie.

Kerstin entschuldigt sich bei ihm, macht ihm nochmals klar, dass er eine andere Frau und sie einen anderen Mann braucht. "Ich will keine Zeit verschwenden." Vielmehr ist es Tim, an dem sie ab sofort graben will - obwohl er ihr eigentlich einen Korb gegeben hat.

Are You The One: "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show
Are You The One "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show

Mikes Emotionen sind dagegen weiter bei Jessica. "Auf jeden Fall schwachsinnig fürs Spiel", findet Joelina - aber was will sie machen?! Jessica "fühlt es gerade nicht" mit "Womanizer" Mike, weil er sich offenbar alle Optionen offen halten will. Kompliziert können die!

In die "Match Box" werden diesmal Raphaela (27) und Andre (23) geschickt. Doch die beiden sind ebenfalls kein "Perfect Match".

Tim und Marie machen sich gegenseitig nass.
Tim und Marie machen sich gegenseitig nass.  © Screenshot/RTL
Joelina (24) spricht sich mit Mike aus.
Joelina (24) spricht sich mit Mike aus.  © Screenshot/RTL
Raphaela (27) und Andre (23) sind kein "Perfect Match".
Raphaela (27) und Andre (23) sind kein "Perfect Match".  © Screenshot/RTL

Are You The One: "Wenn mir jemand sagt, ich will dich nur f*cken..."

Jessica ist genervt von Mike, liegt nachts aber trotzdem wieder in seinem Bett.
Jessica ist genervt von Mike, liegt nachts aber trotzdem wieder in seinem Bett.  © Screenshot/RTL

Zaira quasselt danach mit Joelina. Erstere versteht Isabelle nicht, die Dustin trotz seiner Meinung ihr gegenüber noch nicht in den Wind geschossen hat: "Wenn mir jemand sagt, ich will dich nur f*cken...", beginnt Zaira. Sie hätte kein Problem, wenn Isabelle Dustin "totbumsen" wollte, "dann mach doch!" Immerhin wüsste sie dann, was für ein Typ er ist.

Die Frau unbekannten Alters plant eine taktische Abstimmung für die "Matching Night", um vermeintliche "Perfect Matches" herauszufinden. Das finden Leon und Estelle, die sich immer näher kommen, weniger gut. "Ihr könnt gerade alles f*cken, was die Gruppe geplant hat", ist Zaira sauer.

In der dritten "Matching Night" halten sich alle an die Abmachung, dass alle Frauen den Partner wählen, den sie auch in der ersten Nacht gewählt haben.

Dumm nur, dass sich Estelle und Leon dagegen entscheiden und sich wählen, weil sie auf ihr Herz hören. "Ihr habt alles kaputtgemacht", ist sich der Rest der Gruppe einig - und sauer auf das Pärchen.

Immerhin gehen wieder zwei Lichter an - schlauer sind die AYTO-Singles dadurch nicht.

Dreier-Aussprache zwischen Joelina, Jessica und Mike.
Dreier-Aussprache zwischen Joelina, Jessica und Mike.  © Screenshot/RTL

Die "Are You The One?"-Folgen 5 und 6 seht Ihr ab sofort bei RTL+. Jeden Dienstag gibt es eine neue Doppelfolge.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: