AYTO-Reunion: Sophia Thomalla entlarvt heimliche Affäre mit kleinem Bruder

Von Trashkurs

Köln – Alle haben ihr "Perfect Match" gefunden, doch aus welchen Singles ist nach "Are You The One - Realitystars in Love" ein Paar geworden? Beim großen Wiedersehen bohrt Moderatorin Sophia Thomalla (33) nach - und lässt gleich noch die Affäre einer Kandidatin mit Calvins (30) kleinem Bruder auffliegen!

Die AYTO-Stars treffen sich in Köln wieder.
Die AYTO-Stars treffen sich in Köln wieder.  © Screenshot/RTL

Fast alle Kuppelshow-Teilnehmer haben den Weg vom griechischen Paros ins Kölner Studio gefunden - nur der freiwillig ausgestiegene Lukas (30) und sein "Perfect Match" Luisa (20) fehlen.

Es laufen kaum zwei der obligatorischen Rückblenden durch, da fließen auch schon Tränen.

Anna (26) kann das respektlose, teils sogar beleidigende Verhalten ihres Auserwählten Micha (24) - man erinnere sich bloß an den "Wanderhure"-Aufreger - auch im Nachhinein nur schwer ertragen. Die AYTO-Ausstrahlung sei ziemlich hart für sie gewesen. "Zu sehen, dass er mit anderen rumgemacht hat, das hat mich einfach total verletzt", schluchzt die Ballermann-Blondine.

Are You The One: AYTO-Cast knackt erbärmlichen Rekord: "Wir sind so dumm und peinlich!"
Are You The One AYTO-Cast knackt erbärmlichen Rekord: "Wir sind so dumm und peinlich!"

Sophia Thomalla nimmt den plötzlich ganz kleinlauten Fußballer ins Gebet. Warum er Anna denn als "billig" bezeichnet habe, "wenn du doch selber nicht besser warst". Und tatsächlich zeigt der Lederjackenträger Ansätze von Einsicht. Seine Aussagen wären ein "No-Go" gewesen, er habe sich dafür ja bereits in der Show entschuldigt.

Moderatorin Sophia Thomalla (33) fühlt den Realitystars auf den Zahn.
Moderatorin Sophia Thomalla (33) fühlt den Realitystars auf den Zahn.  © Screenshot/RTL

Micha will Anna mit Po-Massagen zurückgewinnen

Am Ende flogen Anna und er bekanntlich gemeinsam zurück nach Deutschland und sie trafen sich nach eigenen Aussagen auch so oft wie möglich. Alles sei auf eine feste Beziehung hinausgelaufen, doch dann machte die AYTO-Ausstrahlung den Verliebten einen Strich durch die Rechnung.

Die alten Bilder zu sehen habe bei Anna wieder Zweifel geschürt, vor allem an Michas Treue, weshalb sie sich immer mehr von ihm distanziert habe.

Micha scheint hingegen fest entschlossen, die Blondine zurückzugewinnen. "Indem ich Anna verwöhne - mit Po-Massagen". Na dann, viel Erfolg...

Anna (26) bricht wegen Michas (24) früherer Aussagen in Tränen aus.
Anna (26) bricht wegen Michas (24) früherer Aussagen in Tränen aus.  © Screenshot/RTL

AYTO 2022: Maurice und Ricarda sind ein Paar!

Amadu (25) erfuhr durch Luca von Isabelles (29) Zungenspiel mit anderen Männern.
Amadu (25) erfuhr durch Luca von Isabelles (29) Zungenspiel mit anderen Männern.  © Screenshot/RTL

Noch weniger romantisch ging es bei Amadu (25) und Isabelle (29) weiter. So habe Luca (25) seine Ankündigung, seinem Villa-BFF Isabelles Knutschereien mit anderen Männern nach Amadus frühzeitigem Auszug brühwarm aufzutischen, wahr gemacht.

Die AYTO-Turteltauben hätten anschließend zwar Kontakt gehabt, der sei inzwischen aber nur noch oberflächlicher Natur.

Das nächste Problemkind ist Maurice (23), der - oh Wunder - Händchen haltend neben seinem "Perfect Match" Ricarda (29) sitzt! Tatsächlich ist aus dem Drama-Duo nach der Show ein Paar geworden. Eine Tatsache, über die allen voran Cecilia (26) nur den Kopf schütteln kann.

Are You The One: Erster Dreier bei "Are You The One"? Traum-Couple nach wildem "Rumlecken" in der Krise
Are You The One Erster Dreier bei "Are You The One"? Traum-Couple nach wildem "Rumlecken" in der Krise

Sie selbst habe trotz einiger Intermezzi in der Villa angeblich nie Gefühle für Maurice gehabt: "Er ist null, er ist Zero!" Ihr zufolge sind der Macho-Mann und die schmolllippige Brünette nur ein "Perfect Match", "weil beide viel labern, aber nichts kommt raus".

Ricarda: "Wir waren so kurz davor, dass es vorbei war"

Gleichzeitig tue Ricarda ihr leid: "Wenn man seiner Frau nicht erlaubt ins Gym zu gehen, weil da nur Schlampen rumlaufen... Das ist für mich keine Beziehung!"

Ob diese Anschuldigung wahr ist, bleibt unklar. Ricarda gesteht jedoch selbst, dass es beim Gucken der AYTO-Folgen mit Maurice jedes Mal zum Streit gekommen sei: "Wir waren so kurz davor, dass es vorbei war."

Nun wolle das Paar das Geschehene nur noch hinter sich lassen und nach vorn in eine gemeinsame Zukunft schauen.

Jetzt ist der Ofen aus zwischen den beiden.
Jetzt ist der Ofen aus zwischen den beiden.  © Screenshot/RTL
Aus Maurice (23, hinten l.) und Ricarda (29, hinten r.) ist zu Cecilias (26, r.) Entsetzen ein Paar geworden.
Aus Maurice (23, hinten l.) und Ricarda (29, hinten r.) ist zu Cecilias (26, r.) Entsetzen ein Paar geworden.  © Screenshot/RTL

Nach der Show: Mit ihr verschwand Calvin im Hotelzimmer

Max (24, hinten r.) muss allein sitzen, weil sich Isabelle (hinten M.) für ihr zweites "Perfect Match" Felix (25, hinten l.) entschieden hat.
Max (24, hinten r.) muss allein sitzen, weil sich Isabelle (hinten M.) für ihr zweites "Perfect Match" Felix (25, hinten l.) entschieden hat.  © Screenshot/RTL

Calvin (30) ging bekanntlich als notorischer Frauenheld in die Kuppelshow - und als ebensolcher auch wieder hinaus. Trotz seiner Beteuerungen, er sei auf der Suche nach der wahren Liebe, habe er sich mit keiner seiner Favoritinnen etwas Ernstes vorstellen können.

"Gina war nicht die Richtige, Karina nicht, Celina nicht und Franzi nicht", fasst die Erstgenannte sämtliche Misserfolge des "Pascha von Nippes" zusammen. "Also muss es ja an ihm liegen, nicht an den Frauen, dass er sich nicht binden kann."

Zumindest mit Celina hat sich der Rapper jedoch auch später noch getroffen. Unter anderem zu einem heimlichen Techtelmechtel direkt nach dem Finale im Hotelzimmer, wie Sophia Thomalla - wie immer bestens informiert - vor versammelter Runde ausplaudert.

"War gut", lässt der sichtlich überrumpelte Casanova durchblicken, während sich seine Beischläferin um Stillschweigen bemüht.

Doch das ist längst nicht das einzige Bettgeflüster, von dem die Moderatorin Wind bekommen hat!

Der Käppi-Träger ist nach der Show noch mit...
Der Käppi-Träger ist nach der Show noch mit...  © Screenshot/RTL

Was lief zwischen Franzi und Calvins Bruder?

...Karina (27) auf Tuchfühlung gegangen.
...Karina (27) auf Tuchfühlung gegangen.  © Screenshot/RTL

"Was war denn da auf Mallorca, Felix?", hat Sophia Thomalla Lunte gerochen. "Da waren Karina und ich am Strand", gesteht der ertappte Bartträger mit hochrotem Kopf. Man habe "ein bisschen Zweisamkeit" gehabt.

"Aber nichts Sexuelles", stellt das Busenwunder postwendend klar. Sie habe ja gesehen, wie sich Felix am Partystrand verhält, "dass er da jede zweite wegflankt".

Dass aus Calvin und Franzi, die als "Perfect Match" immerhin perfekte Ausgangschancen gehabt hätten, am Ende nichts wurde, findet die Moderatorin hingegen gar nicht so schlimm, denn: "Calvin, du hast ja 'nen Bruder."

Ungläubiges Lachen im Studio und tatsächlich gesteht die vermeintliche "Heiligenschein"-Trägerin, dass sie Marvin (28) "kennengelernt" habe. "Aber wird nichts draus." Er müsse sich genau wie sein älterer Bruder erst noch die Hörner abstoßen.

Unterm Strich steht mit Maurice und Ricarda also nur ein einziges (Krisen-)Paar, das es nach der Sendung weiter miteinander versucht hat.

Das Wiedersehen von "Are You The One - Realitystars in Love" und alle vorherigen Folgen der zweiten Staffel gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Derweil hat Franzi (27) mit Calvins kleinem Bruder Marvin angebandelt.
Derweil hat Franzi (27) mit Calvins kleinem Bruder Marvin angebandelt.  © Screenshot/RTL
Die Trashkurs-Mädels Tessa (l.) und Lena sprechen über "Are You The One – Realitystars in Love" und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.
Die Trashkurs-Mädels Tessa (l.) und Lena sprechen über "Are You The One – Realitystars in Love" und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.  © TAG24

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One - Realitystars in Love" passiert ist, wird hier fündig oder kann sich unsere Besprechung anschauen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: