Bei "Are You The One" wird's detailreich: "Wegflanken, bis sie an die Decke ballert"

Von Trashkurs

Paros (Griechenland) - So wirklich erfolgreich sind die Promis bei "Are You The One" nicht. "Beziehungsstatus: Es ist kompliziert" trifft auf die meisten der Pärchen zu. Das emotionale Durcheinander birgt auch in der Doppelfolge 11 und 12 Herzschmerz, Eifersüchteleien sowie erhitzte Gemüter.

Calvin (30) möchte ein "Spiel" spielen und von jedem und jeder erfahren, wer die erste "Boom-Boom-Room"-Auswahl wäre.
Calvin (30) möchte ein "Spiel" spielen und von jedem und jeder erfahren, wer die erste "Boom-Boom-Room"-Auswahl wäre.  © Screenshot/RTL

Ricarda (29) und Neuzugang Felix (26, "Temptation Island") landeten zum Ende der vergangenen Folgen in der Matchbox. Maurice (23) ist sich immer noch unschlüssig darüber, ob Ricarda seine Auserwählte sein könnte. Seine Überlegung: Ricarda hat zwei "Perfect Matches" und er ist neben Felix eines davon. Sollte Ricarda nun jedoch die Villa verlassen müssen, hieße das für ihn im Umkehrschluss, dass er "keine Kohle" bekommen würde. Da muss sich jemand noch einmal die Regeln durchlesen.

Immerhin ist damit klar, worum es dem jungen Gigolo eigentlich geht: Kohle! Doch er kann sich glücklich schätzen, denn Ricarda und Felix passen nicht zueinander und bleiben weiterhin in der Villa.

Auch Gina (24) sieht darin eine Chance für sich. "Dann kann ich Felix ja jetzt noch weiter kennenlernen", freut sie sich. Sie war es auch, die in der vergangenen Folge direkt auf Tuchfühlung ging und Felix' Mund abtastete.

Are You The One: Einmaliger Abgang nach Matchbox-Entscheidung: Gesamte "Are You The One"-Villa geschockt
Are You The One Einmaliger Abgang nach Matchbox-Entscheidung: Gesamte "Are You The One"-Villa geschockt

Nichtsdestotrotz stehen die 18 Kandidatinnen und Kandidaten zur Halbzeit noch immer ohne Match da.

Doch es wird keine Trübsal geblasen. Denn der Alkohol fließt nur wenige Minuten später schon wieder in Strömen und Calvin (30) kommt eine Spiel-Idee, die ihm zum Verhängnis wird.

Calvin enttäuscht Franzi

Calvin (30) würde gern mit Ricarda (29) verschwinden. Mittags durfte er immerhin schon einmal ihr Hinterteil eincremen.
Calvin (30) würde gern mit Ricarda (29) verschwinden. Mittags durfte er immerhin schon einmal ihr Hinterteil eincremen.  © Screenshot/RTL

Denn er möchte von allen wissen, mit wem sie just in diesem Moment gern im "Boom-Boom-Room" verschwinden würden. Calvin, der ja bekanntlich mit Franzi (27) anbandelt, offenbart, dass er lieber Ricarda "wegflanken" würde, "bis sie an die Decke ballert".

Nicht nur der gutgläubigen Franzi fällt dabei der Kitt aus der Brille. Auch die anderen wundern sich über Calvins plötzlichen Sinneswandel. Ricarda betitelt seine Gedanken als "komisch". Während das "Spiel" seinen Lauf nimmt, nimmt Franzi Reißaus und lässt den Tränen freien Lauf. "Ich dachte irgendwie, dass ich ein bisschen was Besonderes bin für ihn", bringt sie enttäuscht hervor.

Auch Ricarda fällt dazu nichts mehr ein und sie betitelt die Reality-Ikone als "Fuckboy". Weitere Unstimmigkeiten gibt es zwischen dem Dreiergespann Anna (26), Micha (24) und Celina (23).

Are You The One: AYTO-Cast knackt erbärmlichen Rekord: "Wir sind so dumm und peinlich!"
Are You The One AYTO-Cast knackt erbärmlichen Rekord: "Wir sind so dumm und peinlich!"

Denn Micha will sich nicht so wirklich festlegen und klopft gern überall an. Und genau das endet wenig später böse für ihn.

Franzi (27) enttäuscht Calvins (30) Aussage maßlos. Sie bricht in Tränen aus.
Franzi (27) enttäuscht Calvins (30) Aussage maßlos. Sie bricht in Tränen aus.  © Screenshot/RTL

Celina sucht Streit mit Micha

Auch Celina kann nicht an sich halten und beschimpft Micha (24).
Auch Celina kann nicht an sich halten und beschimpft Micha (24).  © Screenshot/RTL

Denn wie sich in der darauffolgenden "Matching Night" herausstellt, bezeichnete der 24-Jährige seine zuvor auserwählte Anna als "Wanderhure". Die wiederum offenbart, dass er sich Celina nur warmhalte und jederzeit Anna präferieren würde. Das Thema wird damit noch einmal aufgedröselt und plötzlich bekommt Micha den gesamten Gegenwind der Villa zu spüren.

"Wer mich mag, der mag mich. Wer mich nicht mag, der kann mich", kontert der etwas beleidigte Micha wenig später. In der "Matching Night" entscheidet sich dann Franzi für den Frauenversteher. Klar, Calvin ist für sie erst einmal raus. Doch auch in Micha sieht sie keine Zukunft. Ein ehrenwerter Schritt, um die anderen Mädels vor Micha zu schützen?

Schlussendlich gehen nur zwei weitere Lichter an. Damit leuchten drei Strahler, einer für Lukas und Luisa, die die Villa bereits verließen. Die Enttäuschung ist groß, die Stimmung dementsprechend angespannt.

Somit kommt es noch einmal zu einem Eklat zwischen Micha, Celina und Anna. Celina fletscht dabei ihre Zähne und bezeichnet Micha als Lachfigur und "erbärmliches Stück Scheiße".

Ob sie damit besser dasteht als "Wanderhuren"-Micha? Darüber lässt sich streiten. Er schließt das Gespräch jedenfalls mit einem charmanten "Assi-Fratze" ab. So sieht eine gesunde Abendroutine aus!

Die Jungs stehen vor der Tür, während Celina (23) Micha (24) zusammenstaucht. Pharrell (31, r.) traut seinen Ohren kaum.
Die Jungs stehen vor der Tür, während Celina (23) Micha (24) zusammenstaucht. Pharrell (31, r.) traut seinen Ohren kaum.  © Screenshot/RTL
Kommen nicht auf einen grünen Zweig: Anna (26) und Micha (24).
Kommen nicht auf einen grünen Zweig: Anna (26) und Micha (24).  © Screenshot/RTL

Unter der Bettdecke geht es heiß her

In der Dusche werden heiße Küsse ausgetauscht. Calvin (30) und Celina (23) gehen auf Tuchfühlung. Auch Maurice (23) und Cecilia (26) kommen sich näher.
In der Dusche werden heiße Küsse ausgetauscht. Calvin (30) und Celina (23) gehen auf Tuchfühlung. Auch Maurice (23) und Cecilia (26) kommen sich näher.  © Screenshot/RTL

Celina lässt das wenig später ziemlich kalt. Sie verschwindet mit Calvin unter der Dusche. Doch nicht nur das. Auch Maurice und Cecilia (26) lassen sich zu einer wortwörtlich heißen Dusche hinreißen und so kommt es zu einer ziemlich engen und ziemlich nackten Dusch-Situation.

"Der Calvin ist echt ein toller, toller Mann", konstatiert Celina. Ob Franzi das auch so sieht? Calvin scheint sie vergessen zu haben, denn er analysiert: "Celina ist schon 'ne heiße, kleine Sau."

Ganz nach Calvins Motto "Was unter Bettdecken passiert, bleibt unter Bettdecken" folgt nach der Dusche ein Stelldichein mit Celina. "Ja, wir hatten Sex", offenbart die 23-Jährige am folgenden Morgen. "Ich bin jetzt besser drauf", lautet ihr Fazit.

Viel Zeit zum Erholen bleibt allerdings nicht, denn eine Challenge steht an. Die Männer der Villa müssen aus Wortfetzen Anmachsprüche formen. Max und Pharrell gewinnen, die von Sophia Thomalla auserkorenen Mädels Karina und Isabelle dürfen mit den beiden auf Einzeldates. Dort stellen Karina und Max schnell fest: "Irgendwie harmoniert es nicht."

Glücklicherweise wählen die anderen Mitstreiter nicht sie in die "Match Box", sondern Pharrell (31) und Isabelle (29). Ob die beiden das erste gefundene "Perfect Match" der Villa sind?

Unter der Bettdecke kommen sich Celina (23) und Calvin (30) dann zum ersten Mal so richtig nahe.
Unter der Bettdecke kommen sich Celina (23) und Calvin (30) dann zum ersten Mal so richtig nahe.  © Screenshot/RTL

Das sehen "Are You The One - Realitystars in Love"-Fans in den Folgen 11 und 12 ab sofort im Stream bei RTL+. Immer dienstags erscheinen jeweils zwei neue Episoden.

Trashkurs-Besprechung zu "Are You The One" Doppelfolge 11 und 12 bei YouTube

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One - Realitystars in Love" passiert ist, wird hier fündig oder kann sich unsere Besprechung anschauen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: