Riesen-Zoff bei "Are You The One", SIE bringt alle gegen sich auf: "Guck mal, die Hässliche!"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen. Wer nichts von dem verpassen verpassen möchte, was diese Woche bei "Are You The One – Realitystars in Love" passiert ist, kann sich unsere Besprechung anschauen, oder sich hier einen Überblick verschaffen.

Griechenland – Das Drama ist in vollem Gange! In der neuen Doppelfolge von "Are You The One – Realitystars in Love" geht der Beziehungsstress von Aurelia (24) und Diogo (26) in die nächste Runde und Villa-Quälgeist Walentina (21) bringt die Kandidaten vor der zweiten "Matching Night" gegen sich auf - plötzlich steht sogar das Thema Mobbing im Raum.

ACHTUNG, SPOILER!

Wenig vorteilhaft: Aurelia (24) vergießt einmal mehr Tränen wegen Diogo (26).
Wenig vorteilhaft: Aurelia (24) vergießt einmal mehr Tränen wegen Diogo (26).  © Screenshot/TVNOW

Gleich zwei mutmaßliche "Perfect Matches" erklären ihre Beziehungen in Folge 5 für beendet. Und das, bevor sie überhaupt richtig begonnen haben.

Zwischen Aurelia und Diogo herrscht nach dem großen Eklat am Vorabend Funkstille. Der Muskelmann will noch nicht einmal mehr neben dem "Love Island"-Sternchen übernachten. "Komplett übertrieben", findet Aurelia das und verbringt den Morgen schmollend.

Und auch bei Josua (26) und Sarah (27) sind die Fronten verhärtet. Die "Temptation Island"-Verführerin hat die Nacht zwischen Jamy (32) und Salvatore (27) verbracht. Letzter durfte die Blondine sogar am Rücken streicheln. Ein absolutes No-Go für den eifersüchtigen Sonnyboy!

Sturm der Liebe: Sturm der Liebe: Ariane in Panik - Lässt Robert sie alleine im Wald zurück?
Sturm der Liebe Sturm der Liebe: Ariane in Panik - Lässt Robert sie alleine im Wald zurück?

"Sarah ist gar kein Thema mehr bei mir", motzt Josua und auch die mutmaßliche Fremdflirterin findet: "Wenn die Sache einmal durch ist, dann ist sie auch durch." Wenn doch nur alles so einfach wäre...

Zunächst geht es für die AYTO-Kandidaten aber zur Challenge, bei der Moderatorin Sophia Thomalla (31) die Single-Männer Worte aus einer Kiste angeln und daraus (mehr oder minder) charmante Anmachsprüche basteln lässt.

Tommy überzeugt mit Anmachspruch, bereut es jedoch direkt

Walentina (21) darf sich ein Date aussuchen. Bei Tommy (26) hält sich die Freunde über ihre Wahl in Grenzen.
Walentina (21) darf sich ein Date aussuchen. Bei Tommy (26) hält sich die Freunde über ihre Wahl in Grenzen.  © Screenshot/TVNOW

Walentina und Steffi (32) dürfen die beiden besten Autoren bestimmen und mit diesen auf ein Date gehen. Sprüche wie "Darf ich deine Brüste vernaschen" (Danilo), "Du, ich, Boom-Boom-Room" (Josua) oder "Ich bügel(n) dich wie meine Bettwäsche" (Alex) können dabei eher weniger überzeugen.

"5 minus", straft Sophia Thomalla die anzüglichen Wortkonstruktionen ab. Steffi kürt den Spruch "Entschuldigung, ich wollte deine Hupen testen, ich möchte TÜV" zu ihrem Sieger und Diogo damit zu ihrem Date-Partner.

Walentina entscheidet sich für "Hey, du bist so süß, du gibst mir Diabetes" - ganz zum Leid von Verfasser Tommy (26). Nach dem kurzen Kuss-Abenteuer am ersten Abend mault der sonst so charmante Franzose hinterm Rücken der Blondine: "Boah, das ist schon scheiße, dass ich jetzt mit der auf 'n Date gehe."

Schwiegertochter gesucht: "Kannst du mir an den Po fassen?" Sächsin geht bei "Schwiegertochter gesucht" aufs Ganze und fliegt
Schwiegertochter gesucht "Kannst du mir an den Po fassen?" Sächsin geht bei "Schwiegertochter gesucht" aufs Ganze und fliegt

Dieses läuft dann allerdings überraschend harmonisch ab. Auch wenn sich die beiden nach eigener Einschätzung gegenseitig als "Perfect Match" ausschließen, könnten sie doch vielleicht ein "Perfect F*ck" sein, findet Tommy und sorgt damit bei Walentina für freudiges Gekicher.

Bei Diogo und Steffi will es sogar noch weniger Funken. Aurelia ist trotzdem eifersüchtig und verlangt von dem Tattookünstler eine zweite Chance. Dessen Antwort fällt jedoch kryptisch aus: "Ich sag nicht, ich will es nicht, aber ob ich es will, weiß ich auch nicht." Was für ein Drama er damit lostreten hat, ahnt Diogo zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

"No Match"! Kandidaten tappen weiter im Dunkeln

Walentina (21) und Tommy (26) brechen in Jubel aus, weil sie "No Match" sind. (Fotomontage)
Walentina (21) und Tommy (26) brechen in Jubel aus, weil sie "No Match" sind. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot/TVNOW

Schließlich wählen die Villa-Bewohner Tommy und Walentina in die "Match Box". Eugen (28) ist davon wenig überzeugt. "Wenn das ein 'Perfect Match' ist, dann steck ich dir meine Zunge heute in den Hals rein", verspricht (oder droht?) er Finja (22).

Die kann dem überschwänglichen Speichelaustausch aber gerade noch entkommen: Tommy und Walentina sind kein "Perfect Match"!

Aurelia verarbeitet die Pleite mit einer weiteren Schmoll-Arie wegen Diogo. Der ist nämlich "kalt" und "herzlos", findet die 24-Jährige und heult sich bei Danilo (26) aus. Mit dem versteht sich Aurelia plötzlich ganz ausgezeichnet, denn: "Wir sind ja auch dasselbe Sternzeichen, da leg ich viel Wert drauf."

Als die Beauty dann erneut das Krisengespräch mit Diogo sucht, hat der die Nase gestrichen voll: "Das funktioniert nicht mit uns", knallt er Aurelia vor den Latz. Die Gekorbte hat den Schuss aber immer noch nicht gehört und bleibt weiter hartnäckig.

"Hier ist irgendwie das Niveau von Sechstklässlern", bringt Salvatore das Liebes-Chaos treffend auf den Punkt.

Josua warnt Tommy: "Das ist Mobbing, Digga"

Ladys-Wahl bei der "Matching Night", doch eine Blondine tanzt aus der Reihe.
Ladys-Wahl bei der "Matching Night", doch eine Blondine tanzt aus der Reihe.  © Montage: Screenshot/TVNOW

Danach steht die zweite "Matching Night" an, für die Tommy einen ausgeklügelten "Masterplan" entworfen hat: Nachdem Francesco (27) und Jules (25) bereits als "Perfect Match" feststehen, sollen alle Paare bei ihrer letzten Konstellation bleiben.

Nur Tommy und Walentina, die bekanntlich nicht zusammenpassen, setzen sich um. Die Blondine soll sich bei der Damen-Wahl für Jules alten Sitznachbarn Alex (24) entscheiden, hält von dieser Logik aber (gelinde gesagt) nicht viel.

"Es wird wieder Stress geben", ahnt Walentina bereits mit listigem Grinsen voraus und behält prompt Recht. "Wenn sie dich [Josua] nimmt, kommt mein Schuh", droht Tommy, sodass Josua beschwichtigend eingreifen muss: "Nein, wenn wir alle Schuhe werfen, ist das Mobbing, Digga. Das ist im Fernsehen nicht gut!"

Als Walentina, die den hitzigen Disput bereits zu ahnen scheint, demonstrativ gute Laune vorschützt, platzt Eugen der Kragen: "Guck mal, die Hässliche, wie die lacht und sich feiert!"

"Kein Mann hier drin will sie wirklich", ätzt der "Temptation Island"-Verführer. "Da fehlt 'ne Schraube da oben, oder zwei, oder drei", macht auch Tommy - wenn schon nicht mit Schuhewerfen - seinem Ärger Luft.

Ob Walentina ihre Drohung wahr macht, wie viele Spots dieses Mal angehen und warum Jill (20) und Alex in der "Matching Night" fies übereinander herziehen, gibt es ab sofort in einer Doppelfolge "Are You The One – Realitystars in Love" im Stream auf TVNOW zu sehen. Jede Woche erscheinen donnerstags zwei neue von insgesamt 20 Folgen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema Are You The One: