Sächsin Juliette macht Männern in Datingshow schöne Augen: "Du hast so einen F*cker-Blick!"

Leipzig/Paros (Griechenland) - Sie war einer der auffälligsten Singles zum Start der 4. Staffel! Juliette (21) aus Leipzig sucht seit vergangenem Dienstag im RTL-Datingformat "Are You The One?" nach der großen Liebe. An Anwärtern mangelt es anscheinend nicht.

Juliette (21) aus Leipzig ist in der vierten "Are You The One?"-Staffel dabei.
Juliette (21) aus Leipzig ist in der vierten "Are You The One?"-Staffel dabei.  © RTL/Markus Hertrich

Die Fitnesstrainerin wirkte etwas ernüchtert, sei sie doch bisher "immer an die Fuckboys" geraten. "Aber ich versuche mich darin zu verbessern."

Dreieinhalb Jahre ist die 21-Jährige schon Single, hatte seitdem keine Lust auf eine neue Beziehung und seit einem Jahr gar keinen Sex mehr gehabt. "Aber jetzt bin ich bereit!"

Gleich elf Single-Männer stehen der brünetten Sächsin zur Auswahl, unter denen sie ihr Perfect Match finden muss. Schaffen die Protagonisten am Ende der Staffel, alle zehn vorher wissenschaftlich ermittelten Pärchen zu finden, gewinnen sie gemeinschaftlich 200.000 Euro.

Are You The One: "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!
Are You The One "AYTO"- Wiedersehen: Bei diesen "Perfect Matches" hat es auch im echten Leben gefunkt!

Juliette hat auch klare Vorstellungen, wie ihr Zukünftiger zu sein hat oder was er besitzen sollte. "Ich finde es sehr wichtig, dass ein Mann ein Auto hat. Ich finde es sehr attraktiv, wenn ein Mann mit beiden Beinen im Leben steht, mich abholen und irgendwo hinfahren könnte."

Einen weiteren Grund, weshalb sie es im TV mit der großen Liebe versucht, lieferte sie ebenfalls: "In Leipzig gibt es nicht so viel Auswahl, da kennt jeder jeden. Wir kennen wirklich alle in Leipzig."

Die Einwohnerzahl ihres Wohnorts (rund 610.000) kennt die 21-Jährige nicht.

Die 21-Jährige kommt bei mehreren Männern gut an.
Die 21-Jährige kommt bei mehreren Männern gut an.  © Screenshot/RTL

"Are You The One?": "In Leipzig gibt es nicht so viel Auswahl, da kennt jeder jeden"

Mit Personaltrainer Pascal (23) gab es direkt einen heißen Kuss. Zwar nur im Rahmen vom Flaschendrehen, aber immerhin.
Mit Personaltrainer Pascal (23) gab es direkt einen heißen Kuss. Zwar nur im Rahmen vom Flaschendrehen, aber immerhin.  © Screenshot/RTL

Bei den Männern kam die Fitnesstrainerin zu Beginn jedenfalls gleich gut an.

Finanzberater Kenneth (24, "Leider Gottes bin ich sehr wählerisch, deswegen bin ich noch Single") fiel die 21-Jährige direkt ins Auge: "Juliette fand ich sehr ansprechend, sehr attraktiv." Joel (25) aus Recklinghausen nannte sie gar "optisch eine Granate".

Doch damit nicht genug!

Are You The One: "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show
Are You The One "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show

Auch der Duisburger Erzieher Barkin (27) hat ein Auge auf die Sächsin geworfen: "Sie sah sehr gut aus, hatte eine gewisse Ausstrahlung, das hat mir gefallen." Das kann Juliette nur erwidern und bestätigt: "Du hast so einen F*cker-Blick!"

Ihren ersten Kuss verbuchte sie jedoch mit Pascal (23) aus Düsseldorf, der sich "sehr stark als Sonnyboy" bezeichnet. Beim abendlichen Flaschendrehen legte er direkt seinen Kopf auf ihren Schoß.

Als er an der Reihe war und die Frau küssen sollte, mit der sich bislang am besten versteht, musste er sich nur aufrichten und seine Lippen auf Juliettes pressen. Sie genoss dies anscheinend, obwohl der Personaltrainer "eigentlich nicht so mein Typ" ist.

Insgesamt zehn Doppelfolgen "Are You The One?" werden immer dienstags bei RTL+ freigeschaltet.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: