"Bachelor in Paradise"-Schönheit würde sich gern für den Playboy ausziehen

Lüneburg - Heiß, heißer, KARINA! Schon auf Instagram zeigt sich die 26-jährige "Bachelor in Paradise"-Schönheit gern sexy. Posiert lasziv in knappen Bikinis oder Dessous. Was sie wohl von einem erotischen Shooting für den Playboy hält?

Karina (26) würde sich durchaus für den Playboy ausziehen. Wäre da nicht die Familie.
Karina (26) würde sich durchaus für den Playboy ausziehen. Wäre da nicht die Familie.  © Screenshot/Instagram/valentinakarina

Vieles, wie wir in ihrem neusten Instagram-Q&A erfuhren. Dort verriet die 26-Jährige jetzt ihren Fans, dass sie in Sachen Erotik noch gern viel weiter gehen würde, als auf der Social-Media-Plattform.

Und zwar für keinen Geringeren als das noch immer von Mann und Frau hochgeschätzte Herrenmagazin "Playboy".

Statt als einfaches Sexmagazin abgestempelt zu werden, hat es die Zeitschrift geschafft, dass unzählige prominente Frauen - darunter Schlagersängerin Michelle (2006), Schauspielerin Iris Berben (1978), Autorin Sarah Kuttner (2003) und Eislauf-Olympiasiegerin Katarina Witt (1998 und 2001) - es offenbar geradezu als Ehre empfinden, für das Magazin blankzuziehen. Schmuddel-Image? Nicht in der Bunny-Kompanie.

"Shopping Queen": Als Guido Jennys Wohnung sieht, ist er schockiert - "Schön ist das nicht"
Shopping Queen "Shopping Queen": Als Guido Jennys Wohnung sieht, ist er schockiert - "Schön ist das nicht"

Auch Karina empfindet die Nackt-Bilder als ästhetisch. Umsetzen wird sie ihren Wunsch zum Leid ihrer Follower jedoch nicht. "An sich würde ich es machen (...). Aber ich weiß, dass meine Familie es nicht möchte, und das akzeptiere ich", erklärte Karina ihre Entscheidung.

Schade eigentlich. Aber vielleicht überzeugt sie irgendwann doch nochmal ein lukratives Angebot.

Sexy! Karina posiert auf Instagram

Karina verdient ihr Geld mit Instagram

Karina beantwortet Fragen ihrer Follower in ihrer Instagram-Story.
Karina beantwortet Fragen ihrer Follower in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/valentinakarina

Finanziell nötig hätte sie den Modeljob für den Playboy offenbar nicht. Laut eigener Aussage verdiene sie durch Instagram Geld und sei außerdem als selbstständige Kosmetikerin tätig. Demnächst sogar mit eigenem Behandlungsraum.

Weitere Fernsehauftritte seien nach "Bachelor in Paradise" und "Der Bachelor" nicht geplant. "Es steht auch viel zu viel an mit Hausbau und Co.", so die 26-Jährige.

Was sie mit "Co." genau meint, verriet sie ihren Followern nicht. Vermutlich wird auch Freund Gustav ein gewisser Zeitfaktor sein. Schließlich führen die beiden eine Fernbeziehung und müssen für ein Date erst eine gewisse Strecke zurücklegen.

Ganz abgeneigt scheint Karina von einem neuen Projekt im TV aber nicht zu sein und fragte ihre Fans direkt, was sie sich für die 26-Jährige vorstellen könnten. Man darf gespannt bleiben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/valentinakarina

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: