TV-Macho schockiert mit fieser Attacke gegen Blondine: "Frisst dreimal am Tag Kellogg's"

Thailand - Es wird ernst bei "Bachelor in Paradise"! Während die einen Kandidaten quasi fluchtartig das Paradies verlassen, schwören sich die anderen kurz vor den Dream Dates die ewige Liebe. Oder ist etwa alles nur Show?

Hannes (25) hat sich mit der Teilnahme an "Bachelor in Paradise" keinen Gefallen getan.
Hannes (25) hat sich mit der Teilnahme an "Bachelor in Paradise" keinen Gefallen getan.  © RTL Deutschland

Bevor das wöchentliche Drama starten kann, verlassen Kaan (26) und Ozan (26) die Villa - einer freiwillig, der andere eher nicht. Adieu!

Nach Kaans Abgang verliert Neuzugang Hannes (25) keine Zeit und gesteht Michelle seine Gefühle. Als die 28-Jährige die Show kurz darauf krankheitsbedingt verlassen muss, bricht für ihn eine Welt zusammen: "Ich würde ihr einfach nur gerne erzählen, dass ich sie wahnsinnig gerne bei mir hätte", weint er der Frau, mit der er drei Sätze gewechselt hat, bitterlich hinterher.

Und dann wird es richtig skurril: Als wäre nichts passiert, wendet sich der 25-Jährige plötzlich Franzi (28) zu und bekundet sein Interesse. Keine zehn Minuten später lästert er mit Bro Dennis (24) dann über die Blondine ab: "Die hat halt null Energie, die geht in die Küche und frisst irgendeine Scheiße. Kellogg's dreimal am Tag, boah!"

First Dates: "First Dates": Tanjas Date ist von ihren Kurven enttäuscht
First Dates - Ein Tisch für zwei "First Dates": Tanjas Date ist von ihren Kurven enttäuscht

Also lässt er die 28-Jährige kurzerhand links liegen und schnappt sich die nächste Frau: Diesmal muss Karina (27) ein unangenehmes Gespräch mit dem selbsternannten "Bachelor" über sich ergehen lassen, bevor sie der Sache mit einem sanften, aber bestimmten Korb ein Ende bereitet. Und wie reagiert Hannes darauf? Richtig, er rettet sich zurück in den sicheren Hafen der mutmaßlich naiven Franzi. Und das alles innerhalb von höchstens 48 Stunden.

Karina (27) ist das neue Objekt von Hannes' Begierde ... zumindest für ein paar Minuten.
Karina (27) ist das neue Objekt von Hannes' Begierde ... zumindest für ein paar Minuten.  © RTL Deutschland

Kurz vor den Dream Dates: Trouble in Paradise!

Steffen (28) weiß nicht, ob er sich für Tami (30) oder Karina (27) entscheiden soll.
Steffen (28) weiß nicht, ob er sich für Tami (30) oder Karina (27) entscheiden soll.  © RTL Deutschland

Während Hannes von einer Frau zur Nächsten rennt, geht es auch bei den scheinbar stabilen Paaren der Staffel stürmisch zu.

Adela (30) verliert trotz eines romantischen Dates langsam die Geduld mit Max (27) - erst küsst er Ex-Flirt Rebecca (28) auf die Stirn, dann kommt raus, dass er und Karina bereits miteinander geschlafen haben. "Er ist in so vielen Dingen einfach nicht reif genug", stellt die Schweizerin die ganze "Beziehung" infrage, während er ihr wie ein frisch verliebter Teenager hinterherläuft.

Steffen (28) ist unterdessen hin- und hergerissen zwischen Tami (30) und Karina, die beide starkes Interesse an ihm haben: "Egal wie ich es dreh und wende, ich werde jemanden verletzen." Bis zur Nacht der Rosen muss er sich darüber klar werden, welche der beiden Frauen er an seiner Seite sieht.

Bares für Rares: "Bares für Rares": Händler tritt mit bösem Spruch ins Fettnäpfchen
Bares für Rares "Bares für Rares": Händler tritt mit bösem Spruch ins Fettnäpfchen

Bevor es so weit ist, verlässt aber erst noch Dennis das Paradies. Er erträgt es einfach nicht länger, seinen unerwiderten Schwarm Colleen (28) beim Flirten beobachten zu müssen. Die Blondine weint dem Ex-"Love Island"-Boy keine Träne nach, viel zu gut läuft es dafür momentan ja mit Amir. Auch der 27-Jährige ist auf Wolke sieben: "Das ist die Frau, die ich mir gewünscht hab."

Tami beweist mal wieder Klasse und meistert die schwierige Situation mit Bravour.
Tami beweist mal wieder Klasse und meistert die schwierige Situation mit Bravour.  © RTL Deutschland
Nach einer nachdenklichen Session am Meer beschließt Dennis (24), das Paradies zu verlassen.
Nach einer nachdenklichen Session am Meer beschließt Dennis (24), das Paradies zu verlassen.  © RTL Deutschland

Spannung bei der Nacht der Rosen: Fällt Franzi auf Hannes rein?

Franzi (28, l.) steht endlich für sich ein und hört auf ihr Bauchgefühl.
Franzi (28, l.) steht endlich für sich ein und hört auf ihr Bauchgefühl.  © RTL Deutschland

In der fünften Nacht der Rosen müssen diesmal die Männer Stielblumen verteilen. Dabei gilt es allerdings, nur die Frau auszuwählen, mit der man sich auch wirklich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.

Franzi ist hin- und hergerissen wegen Hannes, sodass es ein intensives Aufbaugespräch von Neuzugang Cecilia (27) braucht. "Wen willst du verarschen? DU stehst nicht auf Hannes, und das red' ich dir nicht ein, das weißt du selbst", spricht die Ex-"Prominent getrennt"-Teilnehmerin das aus, was alle denken. "Der Junge labert Bullshit. Der sagt Worte, die er nicht fühlt, nur um weiterzukommen!"

Tatsächlich bietet Hannes Franzi die Rose an - welche diese aber zur Erleichterung aller Beteiligten ablehnt. So muss die 28-Jährige das Paradies zwar ohne einen Mann, dafür aber hocherhobenen Hauptes verlassen.

Auch der von der Aufmerksamkeit zweier Frauen überforderte Steffen hört am Ende auf sein Herz und beschließt, mit Tami die Dream Dates anzutreten. In ihr habe er "die richtige Frau" gefunden. Süß!

Damit stehen die finalen Couples fest: Amir/Colleen, Max/Adela, Rebecca/Adrian und Steffen/Tami. Alle anderen Teilnehmenden müssen das Paradies verlassen.

Folge 6 von "Bachelor in Paradise" gibt es ab sofort bei RTL+ zu sehen. Neue Episoden erscheinen immer freitags.

Titelfoto: Montage RTL Deutschland

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: