Nach "Bachelor in Paradise": Sind Gustav und Karina überhaupt noch zusammen?

Lüneburg/Paderborn - In der dritten Staffel von "Bachelor in Paradise" funkte es gewaltig zwischen dem Paderborner Gustav (32) und der Lüneburgerin Karina (25). Auch wenn sich die beiden liebeswilligen Singles anfangs noch schwertaten - am Ende gingen sie schließlich als festes Couple aus der Show.

Gustav (32) und Karina (25) lernten sich in der dritten Staffel von "Bachelor in Paradise" kennen.
Gustav (32) und Karina (25) lernten sich in der dritten Staffel von "Bachelor in Paradise" kennen.  © Screenshot Instagram/gustavma4, valentinakarina (Bildmontage)

Und auch beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig (57) zeigten sich die beiden noch immer glücklich verliebt und sprachen sogar schon von ihren Zukunftsplänen: Sie wünschten sich, so schnell wie möglich zusammenzuziehen.

Und daran wollen sie offenbar auch im Jahr 2022 noch weiter festhalten. Denn die Zeichen stehen bei beiden weiterhin auf Liebe!

Den Jahreswechsel verbrachten Gustav und Karina glücklich vereint. Und in einem Q&A antwortete Gustav auf die Frage, was er an Karina am meisten liebe ganz romantisch: "Kurz gesagt! Einfach alles"

Bares für Rares: Vernichtende Expertise bei "Bares für Rares", doch Verkäufer gelangen in den Händlerraum
Bares für Rares Vernichtende Expertise bei "Bares für Rares", doch Verkäufer gelangen in den Händlerraum

Schon bei "Bachelor in Paradise" hatte Karina ihm nach einem langen Hin und Her schließlich gestanden, verliebt zu sein. Da habe sie auch schon gewusst: "'Wow', der Mann ist der Vater meiner Kinder", erklärte Karina auch erst kürzlich ihren Followern.

Die Familienplanung der beiden scheint also auch schon in den Startlöchern zu stehen...

Kindersegen nach "Bachelor in Paradise"

Inzwischen gehen die beiden Reality-TV-Stars zu zweit durchs Leben.
Inzwischen gehen die beiden Reality-TV-Stars zu zweit durchs Leben.  © Screenshot Instagram/gustavma4, valentinakarina (Bildmontage)

Damit wären Karina und Gustav nicht allein. Schließlich erwartet ein weiteres "BiP"-Couple der dritten Staffel bereits Nachwuchs: Serkan (28) und Samira (28) ließen die Baby-Bombe bereits in der Finalsendung platzen.

Sie verkündeten nicht nur, noch immer ein Paar zu sein, sondern auch, dass Samira bereits im dritten Monat schwanger sei. Das Kind könnte sogar während eines der Dreamdates entstanden sein, mutmaßten beide.

Inzwischen ist bekannt, dass die beiden ein Mädchen erwarten. "Du wirst unsere Welt rocken", schrieb Samira ihrem ungeborenen Kind auf Instagram.

Jan Hofer verlässt nach drei Jahren RTL Direkt: "Time to change"
TV & Shows Jan Hofer verlässt nach drei Jahren RTL Direkt: "Time to change"

Ob es bei Gustav und Karina mit dem Familienzuwachs auch so schnell gehen wird, ist noch offen.

Fest steht, dass sich beide eine eigene Familie wünschen. Doch bis dahin genießen sie wohl noch ihre gemeinsame Zeit zu zweit.

Titelfoto: Screenshot Instagram/gustavma4, valentinakarina (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: