Baby-Bombe geplatzt! Wurde Samira noch bei "Bachelor in Paradise" von Serkan schwanger?

Köln – Das erste "Bachelor in Paradise"-Baby ist im Anmarsch! Serkan Yavuz und Samira Klampfl (beide 28) lassen beim großen Wiedersehen die Bombe platzen - Moderatorin Frauke Ludowig (57) wird sofort hellhörig.

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Samira Klampfl (28) erwartet ihr erstes Kind.
"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Samira Klampfl (28) erwartet ihr erstes Kind.  © RTL

Wer hätte gedacht, dass Serkans und Samiras Liebesgeschichte in der RTL-Kuppelshow noch so ein glückliches Ende nimmt? Das Paar, das in der Sendung so manche Höhen und Tiefen durchlebt hat, wird im kommenden Jahr Eltern!

Die frohe Botschaft verkündete das Duo bei der Reunion in Köln vor den Augen der anderen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten.

Frauke Ludowig bekam eine Geschenkbox, die vor laufenden Kameras geöffnet wurde: Darin befand sich ein gelber Strampler mit dem Aufdruck "Paradise Baby 2022".

Bachelor: RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt
Der Bachelor RTL gibt neuen "Bachelor" mit heißem Sixpack bekannt

Die Show-Kollegen der werdenden Eltern brachten ihre Überraschung mit lauten Ausrufen zum Ausdruck. Dann folgten Standing Ovations. Samira und Serkan besiegelten ihr baldiges Familienglück mit einem liebevollen Kuss.

Logisch, dass Ludowig es danach ganz genau wissen wollte.

Serkan und Samira offenbaren: Baby könnte beim Dreamdate entstanden sein

Der werdende Vater Serkan Yavuz (28) freut sich bereits auf seinen Nachwuchs.
Der werdende Vater Serkan Yavuz (28) freut sich bereits auf seinen Nachwuchs.  © RTL

Einen Babybauch sieht man bei der dunkelhaarigen Beauty zwar noch nicht, Samira befindet sich nach eigener Aussage jedoch bereits im vierten Monat!

Aber Moment, wie lange sind die Dreharbeiten für "Bachelor in Paradise" inzwischen her? Die Moderatorin hat sofort einen Verdacht und hakt nach: "Wo ist das Kind entstanden?"

Serkan wirft Samira einen verschmitzten Blick zu und lässt direkt die nächste Bombe platzen: "Mit ganz viel Glück tatsächlich beim Dreamdate."

Bachelor: Nach Vorwürfen der Ex: Fans sauer über "Bachelor"-Auswahl!
Der Bachelor Nach Vorwürfen der Ex: Fans sauer über "Bachelor"-Auswahl!

Das Paar kannte sich zu diesem Zeitpunkt erst wenige Wochen. Schon bei der ersten Begegnung hatte es heftig zwischen ihnen gefunkt. Danach waren die 28-Jährigen Dauergäste in der privaten "Love Suite" und ließen offenbar auch auf ihrem finalen Übernachtungsdate in der Show abseits der Kameras nichts anbrennen.

"Ich war der kleine, verspielte Junge, der irgendwie nicht erwachsen werden wollte", erinnert sich Serkan im Interview mit RTL. Jetzt mache er sich plötzlich ganz andere Gedanken und schlüpfe bereits in seine künftige Vaterrolle.

"Ich glaube, dass er ein sehr fürsorglicher und guter Papa wird", prophezeit Samira. Ihr selbst gehe es super mit der Schwangerschaft. Mit typischen Symptomen wie Übelkeit habe sie bislang nicht zu kämpfen.

Die Weichen fürs Familienleben sind bereits gestellt: Das Paar zieht nach Regensburg in ein gemeinsames Haus!

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: