Bachelor-Hammer nach dem Finale! Niko serviert Gewinnerin ab und soll jetzt mit IHR zusammen sein

Osnabrück - Wie verrückt ist "Der Bachelor" in diesem Jahr? Nachdem sich Niko Griesert (30) im Finale für eine Frau entschied, da sie seine "Traumfrau" sei, soll er mittlerweile mit einer anderen Kandidatin liiert sein!

ACHTUNG, SPOILER!

Michèle de Roos (27, l.) wurde erst abserviert, dann fürs Finale zurückgeholt, dort wieder abserviert. Nun soll sie mit Niko Griesert (30) zusammen sein.
Michèle de Roos (27, l.) wurde erst abserviert, dann fürs Finale zurückgeholt, dort wieder abserviert. Nun soll sie mit Niko Griesert (30) zusammen sein.  © Bildmontage: TVNOW

Erst warf Niko Griesert (30) Michèle de Roos (27) vor dem Finale raus, wodurch Michelle "Mimi" Gwozdz (26) und Stephie Stark (25) in den Kampf um die letzte Rose gingen.

In der Finalfolge, die schon jetzt bei TVNOW abrufbar ist und am kommenden Mittwoch (20.15 Uhr) bei RTL ausgestrahlt wird, holte er dann völlig überraschend Michèle mit einem Telefonat zurück ins Finalboot und gab Stephie einen Korb.

Letztlich entschied er sich - was sich schon über viele Wochen abgezeichnet hatte - für Mimi. Michèle war dementsprechend angepisst, als Rückholerin zum zweiten Mal abserviert worden zu sein.

Bachelor: Bachelor-Stars lassen die Matratze wackeln, dann gibt's Stress: "Menschlicher Sondermüll!"
Der Bachelor Bachelor-Stars lassen die Matratze wackeln, dann gibt's Stress: "Menschlicher Sondermüll!"

Doch kurz danach soll es das Liebes-Aus gegeben haben!

Direkt nach dem Finale soll Niko seine Auserwählte Mimi abserviert - und Michèle zurückerobert haben!

Nach Bild-Informationen sollen die beiden ein Paar sein. Ein Insider sagte dem Blatt, dass die Turteltauben aus ihrem Glück kein Geheimnis machen würden.

Was wirklich nach der letzten Nacht der Rosen passiert ist, wird bei TVNOW am kommenden Mittwoch zu sehen sein. RTL-Zuschauer müssen sich für "Das große Wiedersehen" dagegen bis 24. März (20.15 Uhr) gedulden.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW

Mehr zum Thema Der Bachelor: