Bachelor-Kandidatin Paulina verrät: So lernte sie ihren Freund kennen
Hamburg - Bei "Die Bachelors" ließ sie Felix (32) im Halbfinale eiskalt stehen, dennoch schwebt Paulina (26) seit wenigen Wochen auf Wolke sieben. Sie hat abseits der TV-Kameras ihre Liebe gefunden.
 
                                                                                                            
    
            Bereits vor einiger Zeit hatte Paulina auf ihrem Instagram-Profil die Liebes-Bombe platzen lassen. Zunächst war in ihren Storys zu erahnen, dass sie einen Mann an ihrer Seite hat, aber irgendwann konnte sie das Geheimnis nicht mehr sich behalten. Neben einigen Schnappschüssen mit ihrem Partner schrieb sie noch ein paar warme Zeilen.
"Amsterdam gave me the best souvenir! 💫Hätte mir jemand gesagt, dass dieses Jahr noch so eine Wendung nimmt für mich & ich die Liebe meines Lebens IN EINEM ANDEREN LAND finde, hätte ich das niemals geglaubt.😂", hatte sie unter anderem geschrieben.
Nun hat die 26-Jährige, die in einem Vorort von Hamburg wohnt, in einer Frage-Antwort-Runde einige Fragen zu ihrer Beziehung beantwortet. Natürlich wollte ihre Fans von Paulina wissen, wo sie ihren Freund kennengelernt habe.
"Eine gemeinsame Freundin hat ihn vorgestellt", berichtete sie. Beide kannten sich aus ihrem letzten Job im vergangenen Jahr. "Ihr Freund hat in der gleichen Firma gearbeitet, aber in Amsterdam. Und ihr Freund ist seit richtig langer Zeit ein guter Freund von meinem." Schon kurze Zeit nach dem Vorstellen habe es zwischen den beiden gefunkt.
"Die Bachelors"-Kandidatin Paulina führt Fernbeziehung mit ihrem neuen Freund
 
                                                                                                            
    
            Das Problem ist nur, dass Paulina ist ihr Partner eine Fernbeziehung führen. Während sie weiterhin bei Hamburg wohnt, lebt er in Amsterdam. "Mein Freund und ich wechseln uns immer ab, wobei er nur an den Wochenenden herkommen kann, weil er das mit seinem Job nicht anders vereinbaren kann", erklärte sie.
Sie hingegen könne auch mal für längere Zeit in der niederländischen Metropole bleiben. "Ich bin da flexibler", gestand sie und blickte bereits ein wenig voraus. "Ich bin sehr gespannt, wie wir das in Zukunft hand haben wollen."
Denn sie sei nach eigenen Angaben eher der Typ, der schnell zusammenziehen wolle. "Ich finde immer, dass man sich dann nochmal ganz anders kennenlernt", gab sie an. "Was bringt es mir, wenn ich noch mehr erwarte und merke, es klappt irgendwie gar nicht."
Auch wenn sie sich vorstellen könne, im Ausland zu leben, so will sie ihre Wohnung in Deutschland auf jeden Fall behalten. So hätten die beiden Turteltäubchen immer eine Bleibe, wenn sie zu Besuch wären.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/paulinaristow (2)
 
                    
