"Bachelor in Paradise" 2023: Nachrücker enthüllt - SIE war schon im Dschungel und im Playboy

Thailand - Vom Dschungelcamp ins Dating-Paradies: Rund eine Woche vor dem Start der fünften "Bachelor in Paradise"-Staffel ist der Cast endlich komplett!

Diese Kandidaten sind von Beginn an bei "Bachelor in Paradise" 2023 dabei, sie bleiben jedoch nicht lange alleine.
Diese Kandidaten sind von Beginn an bei "Bachelor in Paradise" 2023 dabei, sie bleiben jedoch nicht lange alleine.  © RTL/Markus Hertrich

Nachdem RTL die ersten 13 Teilnehmer, unter denen sich sogar eine ehemalige "Bachelorette" befindet, bereits in der vergangenen Woche enthüllt hatte, legte der Sender am heutigen Donnerstag nach.

So wird es auch in der kommenden Staffel, die am 3. November 2023 beim Streaminganbieter RTL+ startet, wieder etliche Nachrücker geben, die erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Gruppe hinzustoßen, um frischen Wind ins Paradies zu bringen.

Es handelt sich um vier Single-Frauen und fünf Männer, die allesamt bereits aus dem Rosenshow-Kosmos stammen. Eine der Frauen ist sogar Wiederholungstäterin!

Bachelor: "Bachelors"-Raubkatzen fahren die Krallen aus: "Alle durchgeleckt, jetzt ist der Reiz weg!"
Der Bachelor "Bachelors"-Raubkatzen fahren die Krallen aus: "Alle durchgeleckt, jetzt ist der Reiz weg!"

Karina Wagner (27) nahm bereits 2021 an "Bachelor in Paradise" teil und verliebte sich damals nach langem Hin und Her in Gustav Masurek. Nachdem ihre Beziehung zerbrochen war, trafen die beiden bei "Prominent getrennt" erneut aufeinander. Ein Liebes-Comeback gab es jedoch nicht, sodass die 27-jährige Niedersächsin bereit für das nächste Dating-Abenteuer ist.

Das für Fans der gepflegten Trash-TV-Unterhaltung bekannteste Gesicht unter den Nachrückern ist jedoch das von Cecilia Asoro (27).

Die Düsseldorferin hat schon an sechs Reality-Formaten teilgenommen - dazu zählt die "Bachelor"-Staffel von 2019 mit Andrej Mangold und die Krönung: das diesjährige Dschungelcamp! Während ihrer Zeit bei IBES schaffte es Cecilia sogar aufs Cover des Männermagazins "Playboy".

"Bachelor in Paradise" Staffel 5: Alle Nachrücker-Kandidaten im Überblick

Karina (27, l.) nahm schon vor zwei Jahren an "Bachelor in Paradise" teil, Cecilia (27) war sogar schon im Dschungelcamp.
Karina (27, l.) nahm schon vor zwei Jahren an "Bachelor in Paradise" teil, Cecilia (27) war sogar schon im Dschungelcamp.  © Montage: Instagram/valentinakarina, Instagram/ceciliaasoro

Diese vier Single-Frauen rücken nach:

Adela (30) aus Allschwil in der Schweiz

  • war die Schweizer Bachelorette 2018, auch bekannt aus Promi Big Brother
Bachelor: Eifersucht und Drama bei "Die Bachelors": "Ist schön oder, jeden Tag 'ne andere zu küssen?"
Der Bachelor Eifersucht und Drama bei "Die Bachelors": "Ist schön oder, jeden Tag 'ne andere zu küssen?"

Cecilia (27) aus Düsseldorf

  • war Bachelor-Kandidatin 2019, auch bekannt aus GNTM, Take Me Out, Beauty and the Nerd, Prominent getrennt und Dschungelcamp

Colleen (28) aus Köln

  • war Bachelor-Kandidatin 2023, auch bekannt aus The Mole, Swipe Match Love und The Challenge

Karina (27) aus Neetze

  • war Bachelor-Kandidatin 2021, auch bekannt aus Bachelor in Paradise 2021 und Prominent getrennt
Oguzhan (26, l.) trifft bei "Bachelor in Paradise" auf seinen ehemaligen "Bachelorette"-Rivalen Adrian (27).
Oguzhan (26, l.) trifft bei "Bachelor in Paradise" auf seinen ehemaligen "Bachelorette"-Rivalen Adrian (27).  © Montage: Instagram/ozan_gncl, RTL/Markus Hertrich

Diese fünf Single-Männer sind ebenfalls dabei:

Alan (37) aus Luzern in der Schweiz

  • war der Schweizer Bachelor 2020

Dennis (24) aus Köln

  • war Bachelorette-Kandidat 2022, auch bekannt aus Love Island

Hannes (24) aus Hamburg

  • war Bachelorette-Kandidat 2022

Max (27) aus Köln

  • war Bachelorette-Kandidat 2022, auch bekannt aus Ex on the Beach

Oguzhan (26) aus Hamburg

  • war Bachelorette-Kandidat 2023

Staffel 5 von "Bachelor in Paradise" startet am 3. November bei RTL+. Die insgesamt acht Folgen gehen immer freitags online.

Titelfoto: Montage: Instagram/ozan_gncl, Instagram/ceciliaasoro

Mehr zum Thema Der Bachelor: