Diese attraktiven Ladys buhlen um "Die Bachelors" - eine RTL-Neuerung überrascht alle!

Köln - In wenigen Tagen werden bei RTL wieder Rosen verteilt. Jetzt gab der Kölner Privatsender bekannt, welche Frauen um die Herzen des "Bachelor"-Doppelpacks buhlen werden!

Statt 22 Frauen buhlen bei "Die Bachelors" diesmal gleich 30 attraktive Single-Ladys um die begehrte letzte Rose.
Statt 22 Frauen buhlen bei "Die Bachelors" diesmal gleich 30 attraktive Single-Ladys um die begehrte letzte Rose.  © Instagram/bachelor.rtl (Screenshot)

Vor wenigen Wochen sorgten die Verantwortlichen der Show mit der Ankündigung, dass sich in diesem Jahr gleich zwei Junggesellen parallel in das Liebesabenteuer stürzen, für einen echten Paukenschlag.

Dennis Gries und Sebastian Klaus heißen die beiden Auserwählten. Das Duo glaubt nicht, dass es zwischen ihnen zu Konflikten kommen wird. "Bei 22 Frauen ist für jeden was dabei", betonte Dennis jüngst in einem Interview.

Mit einer Annahme liegt der 30-Jährige schon jetzt komplett daneben. Es werden nämlich nicht bloß 22 attraktive Single-Ladys der letzten Rose nacheifern, sondern gleich 30. Das gab RTL jetzt auf dem offiziellen Instagram-Kanal des Formats bekannt.

Bachelor: Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"
Der Bachelor Bachelor Sebastian Klaus blickt kritisch zurück: "Letzte, was du hättest machen dürfen"

Mit Yogalehrerin Laura (23), Fitnesstrainerin Gina (31), Architektur-Studentin Eva (27), Brautstylistin Leonie (28) sowie der Medizinischen Fachangestellten Mina (26) buhlen gleich fünf Kölnerinnen um das Herz der neuen Schnittblumenverteiler.

Für internationales Flair sorgt Kim-Yva (29) aus Marbella. Die 29-Jährige betreibt in der Küstenstadt an der Costa del Sol ein Schmuckgeschäft und ist darüber hinaus auch noch als Personal Trainerin tätig.

Insgesamt 30 Frauen buhlen um die vereinsamten Herzen der zwei "Bachelors"

Überraschung im Anlauf: Neue Liebesreise startet in Deutschland!

Mit Dennis Gries (30, l.) und Sebastian Klaus (35) gehen in diesem Jahr erstmals zwei "Bachelor" parallel auf die Jagd nach der großen Liebe.
Mit Dennis Gries (30, l.) und Sebastian Klaus (35) gehen in diesem Jahr erstmals zwei "Bachelor" parallel auf die Jagd nach der großen Liebe.  © RTL / Benno Kraehahn Bachelors

Mit Annika (30) und Brenda (26) sind außerdem noch zwei heiße Beautys aus Wien mit von der Partie. Auch Stephanie (28) stammt aus Österreich. Die 28-Jährige lebt in Linz und studiert Zeitbasierte Medienkunst.

Die Fans scheinen mit der RTL-Damenwahl durchaus zufrieden zu sein. Jedenfalls gibt es unter dem Instagram-Beitrag jede Menge Lob. So schreibt eine Userin beispielsweise: "Endlich mal Frauen und keine jungen Dinger!"

Neben der ungewöhnlichen Zahl der Rosenkavaliere sowie ihrer liebeshungrigen Bewerberinnen gibt es in diesem Jahr noch eine weitere gravierende Änderung - und die betrifft den Ablauf der Show.

Bachelor: Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"
Der Bachelor Trennungsdrama beim "Bachelors"- Wiedersehen: "Die Liebe ging dann einfach abhanden?"

"Die Bachelors" starten in Deutschland mit ihren Dates. Erst nach dem ersten Kennenlernen wird es dann zur großen Liebesreise weiter nach Südafrika gehen. Am 17. Januar geht es los. Eine Woche vorher sind die Folgen bereits in der Preview auf RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Instagram/bachelor.rtl (Screenshot)

Mehr zum Thema Der Bachelor: