Kurz nach "Die Bachelors"-Sensation: Das sind die heißen Single-Männer!

Köln - Lange haben Fans nicht auf die große Verkündung warten müssen! Am frühen Mittwochmorgen hat RTL die Katze aus dem Sack gelassen und die beiden kommenden Junggesellen von "Die Bachelors" vorgestellt.

Dennis Gries (30, l.) und Sebastian Klaus (35) wollen in Südafrika ihr Herz verlieren.
Dennis Gries (30, l.) und Sebastian Klaus (35) wollen in Südafrika ihr Herz verlieren.  © Bildmontage: RTL

Gerade einmal vor wenigen Tagen sorgte RTL mit der Ankündigung in der 14. Staffel von "Der Bachelor" gleich zwei Männer ins Rennen um die große Liebe zu schicken für positives Entsetzen!

Nun sind die beiden begehrten Single-Männer auch endlich vorgestellt worden. Seite an Seite suchen schon bald Sebastian Klaus (35) und Dennis Gries (30) nach den Frauen ihrer Träume.

Und genau auf dieser Suche kommt es nach Angaben von RTL zu einer weiteren absoluten Neuheit. Anders als in 13 Staffeln zuvor dürfen die Bachelors diesmal in Blind Dates 22 Frauen auswählen mit denen sie nach Südafrika reisen wollen.

Bachelor: "Bachelors"-Raubkatzen fahren die Krallen aus: "Alle durchgeleckt, jetzt ist der Reiz weg!"
Der Bachelor "Bachelors"-Raubkatzen fahren die Krallen aus: "Alle durchgeleckt, jetzt ist der Reiz weg!"

"Die Blind Dates bieten die Möglichkeit, die Frauen von Anfang an noch besser greifen zu können und nach der gemeinsamen Wellenlänge zu suchen", freute sich Sebastian, der in seinem vorherigen Leben bereits einmal verlobt gewesen war.

Droht dem Duo-Experiment allerdings aufgrund eines verbitterten Machtkampfes zwischen den beiden Alphatierchen schon nach einer Staffel das Aus?

Dennis Gries und Sebastian Klaus schreiben Geschichte

Denn erstmals in der Geschichte ist der Schnittblumenverteiler nicht auf sich allein gestellt, sondern kann sich mit einem Gleichgesinnten über die Erfahrungen und Geschehnisse austauschen.

"Es ist ein sehr, sehr großer Vorteil, dass wir einander haben", machte Sebastian aus Hamburg deutlich und unterstrich damit die enge Bindung der beiden. Sowohl Sebastian als auch Dennis - gehen schon jetzt in die RTL-Geschichtsbücher ein - warten seit einem Jahr auf eine neue Partnerin.

Die wollen die Sportfanatiker schon bald unter der Sonne Südafrikas finden. Wann es allerdings soweit ist, verriet RTL bislang noch nicht.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: