Deshalb hat Neles Job für Bachelor Dominik einen "komischen Beigeschmack"

Hamburg/Mexiko - Man könnte meinen: Als Nele (28) aus dem Wagen ausstieg, war es um Bachelor Dominik Stuckmann bereits geschehen! Denn dem 29-Jährigen entfuhr nur ein: "Jesus Christ!" bei ihrem Anblick. Doch eine Aussage der hübschen Blondine gefiel dem erfolgreichen Geschäftsmann dann so gar nicht...

Achtung, Spoiler!

Nele (28) begeistert rund 115.000 Fans auf ihrem Instagram-Account - jetzt kämpft sie um das Herz des Bachelors.
Nele (28) begeistert rund 115.000 Fans auf ihrem Instagram-Account - jetzt kämpft sie um das Herz des Bachelors.  © Screenshot Instagram/nelipies, RTL

Endlich werden bei RTL wieder die Rosen verteilt! In der zwölften Staffel begrüßte der Rosenkavalier seine Kandidatinnen vor einer Traumkulisse in Mexiko.

Darunter auch die Hamburgerin Nele (28), die bereits seit sechs Jahren Single ist. Doch wieso eigentlich? Im Interview mit TAG24 mutmaßte die Unternehmerin, dass viele Männer wohl nicht mit ihrer selbstbewussten Art umgehen könnten. "Auch wenn ich eine Frau bin, die mit beiden Beinen im Leben steht und die genau weiß, was sie will, bin ich aber auch keine, die in die Offensive geht", beschreibt sie ihr Dilemma auf der Suche nach der großen Liebe.

Ob sich dieses Schema mit Bachelor Dominik endlich ändern kann? "Wow, bezaubernde Dame!", begrüßte der die 28-Jährige und wollte gleich von ihr wissen, was sie denn beruflich machen.

Let's Dance: Let's Dance: Bittere Tränen nach Sturz-Drama, Ladies-Duo fackelt die Tanzfläche ab!
Let's Dance Let's Dance: Bittere Tränen nach Sturz-Drama, Ladies-Duo fackelt die Tanzfläche ab!

"Ich bin selbstständig, ich mache auch ein bisschen Instagram - ich bin Influencerin auch", so Nele. Eine Aussage, die Dominik direkt aufhorchen ließ. "Wie viele Follower hast du denn da?" - "So 115.000", ließ sie Dominik verblüfft zurück, der auch zum Staffel-Start selbst nur rund 15.000 Fans auf seinem Instagram-Account aufweisen konnte.

Doch das ist Nele natürlich ganz egal. Denn sie hat bereits ein Auge auf den Single-Mann geworfen: "Er ist einfach komplett mein Typ, groß, blond. Erster Eindruck ist schon mal top", freute sie sich nach der Begrüßung.

Doch Dominik wirkte anschließend eher nachdenklich: "Das Wort 'Influencer' - hier - hat so einen komischen Beigeschmack", sagte er im Interview.

Bachelor-Kandidatin Nele bei Instagram

Nele durfte sich bereits über eine erste Rose freuen

Der Bachelor Dominik Stuckmann (29) ließ Nele fast bis zum Ende der Rosenvergabe zittern.
Der Bachelor Dominik Stuckmann (29) ließ Nele fast bis zum Ende der Rosenvergabe zittern.  © RTL

Dennoch: Der 29-Jährige wollte der Norddeutschen zumindest vorerst eine Chance geben und überreichte ihr am Ende der ersten Folge doch noch eine Rose.

Doch er ließ sie dafür ganz schön lange zittern. "Ich habe mich schon im Flieger nach Hause gesehen", verriet Nele, die auch schon als Kandidatin bei "First Dates Hotel" zu sehen war.

Ob sie und Dominik sich in den kommenden Wochen in Mexiko noch näher kommen werden, das erfahrt Ihr immer mittwochs, 20.15 Uhr bei RTL, oder schon vorab bei RTL+.

Titelfoto: RTL (Bildmontage)

Mehr zum Thema Der Bachelor: