Bauer sucht Frau International: Katrin und Marc feiern halbes Jahr Beziehung und gehen nächsten Schritt

Österreich/Schweiz - Bei "Bauer sucht Frau International 2023" lernten sie sich kennen und lieben: Katrin (34) und Marc feiern ein halbes Jahr Beziehung und schmieden bereits Zukunftspläne!

Katrin (34) und Marc haben sich gesucht und gefunden.
Katrin (34) und Marc haben sich gesucht und gefunden.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/kat_la1988

Auf Instagram teilte die in Österreich lebende Minishetlandpony-Züchterin ihren mehr als 12.700 Followern mit, dass sie und ihr Marc bereits sechs Monate ein festes Paar sind. "Wie schnell die Zeit vergeht", schwelgt Katrin in Erinnerungen.

Am 23. Mai machte die 34-Jährige auf Instagram die Liebe zu Marc Blumer öffentlich. "Ich bin so dankbar, dass wir uns auf diesem Wege kennengelernt haben", schrieb die "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmerin emotional in einem Beitrag.

Seitdem zeigen sich beide überglücklich und teilen viele gemeinsame Momente mit der Öffentlichkeit. Im Februar verbrachten die Frischverliebten ihren ersten Urlaub in Gran Canaria. Weil Marc in der Schweiz und Katrin in Österreich lebt, führen die beiden aktuell noch eine Fernbeziehung.

Bauer sucht Frau: Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!
Bauer sucht Frau Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!

Doch das wird sich wohl bald schon ändern, denn die beiden wollen in naher Zukunft zusammenziehen, wie Katrin in einer Fragerunde auf Instagram verriet.

Außerdem habe der Facilitymanager bereits einen Job in Österreich gefunden, heißt es.

Katrin und Marc schweben auf Wolke sieben!

Bauer sucht Frau International: Katrin äußert sich zu Kinderwunsch und Hochzeit

Ihren ersten Urlaub verbrachte das Paar in Gran Canaria.
Ihren ersten Urlaub verbrachte das Paar in Gran Canaria.  © Screenshot/Instagram/kat_la1988

Die Blondine und der Schweizer versuchen sich so oft wie es geht zu sehen, "aber oft mit viel Abstand dazwischen". Aus diesem Grund würden sie aber täglich videotelefonieren, wie die Pony-Züchterin weiter offenbart.

Darüber hinaus stellten Fans auch Fragen zu Kinderwunsch und Hochzeit. Bei diesen Themen zeigt sich Katrin offen: "Klar, ich bin ja erst 34." Beim Heiraten verweist sie ganz klar auf ihren Marc - ob Katrin bereits auf einen Heiratsantrag wartet?

Fest steht jedenfalls, dass das der nächste Schritt der Umzug sein wird. Im Haushalt ist sich das Paar schon mal einig: "Wir teilen uns das oder kochen zusammen", erzählt die TV-Show-Teilnehmerin.

Bauer sucht Frau: Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht
Bauer sucht Frau Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht

Na, das hört sich doch gut an!

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/kat_la1988

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: