Überraschung bei "Bauer sucht Frau": Denise heiratet jetzt diesen Mann!

Höxter (NRW) - Endlich gibt es ein Happy End für Bio-Bäuerin Denise (32): Sie ist verlobt! Den Mann an ihrer Seite dürften einige schon kennen...

Denise (32) ist sehr glücklich mit ihrer "neuen, alten" Liebe Nils (25)!
Denise (32) ist sehr glücklich mit ihrer "neuen, alten" Liebe Nils (25)!  © TVNow

Huch, schon wieder ein neuer Mann an der Seite von Landwirtin Denise? Nicht ganz: Ihre Liebe auf den dritten Blick ist kein unbekanntes Gesicht!

"Nach dem ganzen Männer-Hin-und-Her habe ich jetzt einen neuen Partner an meiner Seite, und ich hoffe, dass das jetzt der Richtige ist", verrät Denise bei RTL.

Nachdem die Pferdebäuerin erst Bademeister Till (30) einen Korb gab und dann auch Autolackierer Sascha (29) versetzte, findet sie jetzt mit diesem Mann ihr Glück: mit Bauer-sucht-Frau-Kandidat Nils (25)!

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau" unter Beschuss: Kandidat Michael packt zu Fake-Vorwürfen aus!
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau" unter Beschuss: Kandidat Michael packt zu Fake-Vorwürfen aus!

Dabei hatte Denise dem 25-Jährigen noch im vorigen Jahr einen Korb gegeben. Kurz vor Weihnachten funkte es dann aber wohl wieder, und dann ging es Schlag auf Schlag: Die beiden sind direkt zusammengezogen und wollen im Sommer sogar heiraten!

Denise bedauerte, dass sie sich zuerst "falsch" entschieden habe. "Jetzt haben wir wirklich zueinander gefunden. Da bin ich sehr dankbar und froh darüber!" Und Nils meinte freudestrahlend: "Ich bin glücklich, dass ich alles gegeben habe, um sie zurückzugewinnen!"

Den Antrag gab es stilvoll unter dem Weihnachtsbaum.

Was Nils dort versteckt hatte, dürften manche aber nicht sehr romantisch finden: In einer Chipstüte hatte er die Verlobungsringe deponiert. Seine Angebetete zeigte sich aber ganz begeistert: "Der Antrag war ganz süß, aber einfach."

Bauer sucht Frau: Denise und Nils sind über beide Ohren verliebt

Auch beim Einrichten vom gemeinsamen Heim sind die beiden ein Herz und eine Seele und albern gemeinsam herum. "Ich bin schon ganz voll mit Farbe", lacht Nils. "Keine Sorge, ich mach' dich wieder sauber!", entgegnet Denise schmunzelnd.

TV-Tipp: Wie es den beiden geht und auch welches andere Bauer-Sucht-Frau-Paar seine Hochzeit plant, darauf können wir uns schon am Ostermontag um 19.05 Uhr bei "Was ist auf den Höfen los?" auf RTL freuen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: