Liebes-Chaos bei "Bauer sucht Frau"! Denise spielt ene, mene, muh mit ihren Männern

Bad Driburg/Göttingen - Bio-Bäuerin Denise Munding (32) kann sich einfach nicht entscheiden! In der neuen "Bauer sucht Frau"-Folge am Montag muss sie sich aber klar werden, ob Sascha Günther (29) aus Niedersachsen oder doch Nils Dwortzak (32) der Mann an ihrer Seite werden soll.

Nils Dwortzak (32) schickte Denise Munding (32) direkt wieder heim, verbrachte zuletzt aber doch romantische Tage zusammen.
Nils Dwortzak (32) schickte Denise Munding (32) direkt wieder heim, verbrachte zuletzt aber doch romantische Tage zusammen.  © TVNow

Nils war der Erste, dem Denise auf der Hofwoche einen Korb gab. Anschließend hatte es ihr zwar der durch mehrere Datingshows bekannt gewordene Till Adam (31) angetan, doch der stellte sich bei den Aufgaben auf dem Bauernhof nicht sehr gut an.

So entschied sie sich, den Rest der Woche mit Sascha zu verbringen, dessen Eifersucht der 32-Jährigen aber ein riesengroßer Dorn im Auge war.

Und jetzt? Wie ging es weiter?

Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!
Promis & Stars Kein leichter Start ins Leben: Fußballstar und Moderatorin sind wieder Eltern!

"Nach der Hofwoche sind Sascha und ich weiter in Kontakt geblieben, ich würde sagen täglich. Immer wenn er es einrichten konnte, ist er zu mir gekommen", erzählt Denise in der neuen Folge.

Alles sei gut gewesen - "bis zu einem Tag, an dem er wieder meinte, seine Eifersucht komplett raushängen zu lassen und völlig zu eskalieren. Da hat es mir dann so gereicht, dass ich den Kontakt abgebrochen habe."

Die Bio-Bäuerin aus NRW habe die ganze Zeit Kontakt mit Nils gehabt. Dass sie ihn als ersten Kandidaten rausgeschossen hatte, sei "nicht so richtig von mir entschieden" gewesen. "Und weil das mit Sascha so ein hin und her war, hat sich da bei Nils und mir eine Tür geöffnet und wir hatten echt ein paar sehr schöne Tage, als er bei mir war."

So kam Nils ein paar Tage zu Denise, die beiden tauschten Zärtlichkeiten aus, Küsse wurden fotografiert, der 32-Jährige legte aus brennenden Kerzen den Schriftzug "I love you". Denise: "Das fand ich echt super süß. Etwas Besseres kann man sich an seiner Seite nicht vorstellen."

"Bauer sucht Frau": Denise besucht Sascha für klärendes Gespräch

Die frisch colorierte Bio-Bäuerin reist zu Sascha, um wichtige Sachen mit ihm zu klären.
Die frisch colorierte Bio-Bäuerin reist zu Sascha, um wichtige Sachen mit ihm zu klären.  © TVNow

Sascha kämpfte weiterhin um Denise, schrieb ihr fortlaufend, gab nicht auf.

"Ich stand die ganze Zeit zwischen zwei Stühlen, zwei Männern. Ich war im kompletten Gefühlschaos. Jetzt habe ich mich aber entschieden", so Denise auf dem Weg zu ihrem Liebsten.

Dort angekommen öffnet ihr Sascha die Tür, es gibt sofort einen Kuss auf den Mund.

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

Der Niedersachse aus der Nähe von Göttingen sei der Auserwählte, weil er sich "in vielerlei Hinsicht geändert" habe, "er trägt mich auf Händen, er ist für mich da wie ein Fels. Er ist jetzt von Kopf bis Fuß perfekt", erklärt die Bio-Bäuerin.

Die beiden wollen schnell Nägel mit Köpfen machen, denn die 32-Jährige plant, zu Sascha zu ziehen. Schließlich sei er Eigentümer seines Hofes, sie hingegen pachtet ihren nur.

Doch zunächst muss gecheckt werden, ob Denises Tiere Platz auf dem Grundstück finden würden. Sie will 20 Pferde, 20 Papageien, sieben Kühe, sieben Enten, sechs Gänse, sechs Hunde und drei Schweine mitbringen!

"Wenn Sascha und ich das durchziehen, dann wäre das auf jeden Fall für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich will, dass das funktioniert, weil ich mich in Sascha verliebt habe!", so Denise.

Letztlich entscheidet sich Denise für Sascha.
Letztlich entscheidet sich Denise für Sascha.  © TVNow

Die neue "Bauer sucht Frau"-Folge seht Ihr am Montagabend um 20.15 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW

Mehr zum Thema Denise Munding: