Bei "Stern TV": Im Dschungeltalk mit Djamila Rowe stürmen zwei Störer die Bühne

Köln - "Flitzer"-Alarm bei "Stern TV": Während des Dschungel-Talks zwischen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Gewinnerin Djamila Rowe (55) und Moderator Steffen Hallaschka (51) stürmen plötzlich zwei Studiogäste die Bühne!

"Stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka (51) hat kürzlich seinen RTL-Vertrag um mehrere Jahre verlängert.
"Stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka (51) hat kürzlich seinen RTL-Vertrag um mehrere Jahre verlängert.  © RTL / Stefan Gregorowius

Viel Zeit zum Durchatmen hatte die amtierende Dschungelkönigin nach den Strapazen der letzten Wochen nicht. Nachdem sie am frühen Mittwochmorgen nach einem kräftezehrenden Flug in Frankfurt am Main gelandet war, ging es für Djamila direkt weiter in Richtung Köln.

Nach einem wahren Interview-Marathon gastierte die 55-Jährige am Abend schließlich auch noch bei "Stern TV", um ein weiteres Mal über ihre Erlebnisse im australischen Busch zu berichten. Mitten im Gespräch kommt es zu einem skurrilen Vorfall.

Völlig unvermittelt läuft ein Mann aus dem Publikum auf Hallaschka zu und fragt an die zwei Protagonisten gerichtet: "Wusstet ihr eigentlich, dass WWE fake ist?" Gemeint war damit wohl das Medienunternehmen "World Wrestling Entertainment", der Veranstalter der berühmtesten Wrestling-Events der Welt.

Als Andreas Robens sein neues Wohnzimmer sieht, ist er sprachlos
TV & Shows Als Andreas Robens sein neues Wohnzimmer sieht, ist er sprachlos

Der Moderator, der tags zuvor verkündet hatte, seinen RTL-Vertrag um mehrere Jahre zu verlängern, reagiert angefressen.

"Sie möchten hier in die Sendung stürmen und einfach mal 'ne Botschaft platzieren? Da würd' ich doch empfehlen, sich einfach wieder hinzusetzen!", entgegnet der Journalist. Dschungelkönigin Djamila ist die Verwirrung derweil ins Gesicht gemeißelt.

Der Vorfall bei "Stern TV" als Video-Clip auf Twitter

Steffen Hallaschka gibt Störern gut gemeinten Rat mit auf den Weg

Djamila Rowe (55, M.) ist die amtierende Dschungelkönigin des RTL-Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Djamila Rowe (55, M.) ist die amtierende Dschungelkönigin des RTL-Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"  © Stefan Thoyah/RTL/dpa

Der Störenfried wird schließlich von einem Mitarbeiter der Sendung von der Bühne geführt. Hallaschka gibt ihm währenddessen noch ein paar warme Worte mit auf den Weg.

"Wissen Sie was? Das ist eine gute Bewerbung für den Dschungel. Vielleicht versuchen sie es da noch mal. Und wenn Sie dann wiederkommen, dann reden wir auch über alles, was Sie für richtig halten", so der 51-Jährige.

Unmittelbar danach läuft ein weiterer junger Mann vor die Kamera: "Und auch für Sie gilt das Gleiche! Was ist denn hier heute Abend los?", reagiert der "Stern TV"-Host zunehmend ungehalten. Dann wird auch der zweite Unruhestifter aus dem Studio verbannt.

Nach nur einem Jahr: Buschmann-Aus für diese Sendung!
TV & Shows Nach nur einem Jahr: Buschmann-Aus für diese Sendung!

Nach der unfreiwilligen Doppel-Unterbrechung kann sich Hallaschka dann auch endlich wieder in Ruhe seinem Gast zuwenden.

"Schauen Sie mal, liebe Djamila: So etwas ist los bei uns, wenn die Dschungelkönigin kommt. Dann denkt jeder, er kann ein bisschen vom Glanz ihrer Majestät abbekommen", lenkt er das Gespräch ganz professionell wieder auf das eigentliche Thema der Sendung.

Titelfoto: Bildmontage: Stefan Thoyah/RTL/dpa, RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema TV & Shows: