Ausstieg schon nächste Woche: Nathalie Bleicher-Woth verlässt BTN

Berlin - Gemunkelt wurde schon länger, jetzt ist das Serien-Aus offiziell. Nathalie Bleicher-Woth (24) verlässt Berlin Tag und Nacht. Nach vier Jahren ist Schluss und das sogar schon nächste Woche!

Nach vier Jahren verlässt Nathalie Bleicher-Woth Berlin Tag und Nacht.
Nach vier Jahren verlässt Nathalie Bleicher-Woth Berlin Tag und Nacht.  © Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Ein Insider aus ihrem Umfeld hatte Promiflash bereits Anfang Januar verraten, dass die TV-Schönheit schon seit Wochen nicht mehr am Set gewesen sei. Demnach soll die Laiendarstellerin das RTL2-Format heimlich verlassen haben.

Ihre Rolle Kim ist gerade erst aus Mallorca in die Hauptstadt zurückgekehrt. Sie hatte auf ein erneutes Liebes-Comeback mit ihrer On-Off-Beziehung Mike gehofft, doch die Situation ist kompliziert.

Ausgerechnet ein Seitensprung mit Mikes Sohn Connor wurde der brünetten Beauty zum Verhängnis. Sie ist schwanger!

Berlin - Tag & Nacht: Alfio De Benedictis ist tot: "Berlin - Tag & Nacht"-Star gestorben
Berlin – Tag & Nacht Alfio De Benedictis ist tot: "Berlin - Tag & Nacht"-Star gestorben

TVNOW-Kunden wissen bereits: Ein drittes Liebes-Comeback wird es nicht geben. Lange können sich die BTN-Fans über ihren Serienliebling aber nicht mehr freuen. Bereits am Dienstag wird die Wahlberlinerin das letzte Mal zu sehen sein.

Einen Serientod müssen sie aber nicht befürchten. Kim sieht keine Zukunft mehr in Berlin und verlässt unter Tränen die Stadt.

Somit ist zumindest ein mögliches BTN-Comeback nicht ausgeschlossen.

Titelfoto: Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Mehr zum Thema: