Julia Jasmin Rühle: Ex-BTN-Star getrennt und schon wieder frisch verliebt

Berlin - In den letzten Wochen und Monaten wurde es um das Privatleben von Julia Jasmin Rühle (36) sehr ruhig. Wie sich jetzt herausstellte, hatte das alles seine Gründe.

Wie die Julia Jasmin Rühle (36) auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, scheint sie sich verlobt zu haben.
Wie die Julia Jasmin Rühle (36) auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, scheint sie sich verlobt zu haben.  © Screenshot/instagram/followjuliajasmin (Bildmontage)

Der ehemalige BTN-Star schien lange Zeit sehr glücklich mit Partner René Marschke. 2021 gaben beide sogar ihre Verlobung bekannt und Marschke unterstützte die heute 36-Jährige bei all ihren Projekten.

Doch wie sich jetzt herausstellte, war die Liebe der beiden nicht für immer bestimmt. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Rühle ein Bild auf ihrem Instagram-Account, welches sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite zeigt.

Die 36-Jährige schrieb dazu: "Irgendwann im Leben kommt ein Mensch, der anders ist als alles, was du so kennst". Um wen es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt.

Berlin - Tag & Nacht: "Berlin - Tag & Nacht": Diese Neuzugänge erweitern den Cast
Berlin – Tag & Nacht "Berlin - Tag & Nacht": Diese Neuzugänge erweitern den Cast

Die Nachricht, dass die voll tätowierte 36-Jährige einen neuen Partner hat, kam doch ein wenig überraschend. Für viele Fans sogar aus heiterem Himmel: "Wieso haben René und JJ sich getrennt? Hab leider nichts mitbekommen", kommentierte ein User stellvertretend den Beitrag.

Ob sich Julia Jasmin Rühle noch zur Trennung und der Auflösung der Verlobung äußern wird, steht noch in den Sternen.

Titelfoto: Screenshot/instagram/followjuliajasmin (Bildmontage)

Mehr zum Thema: