Blaue Augen, Muskel-Body: Dieser Hottie ist der Neue bei "Unter uns"

Köln – Er soll die Frauenherzen bei "Unter uns" zum Schmelzen bringen: Jonathan Elias Weiske ist der Neue in der beliebten RTL-Soap. Der gut aussehende 24-Jährige spielt den Medizinstudenten Sebastian Hoffmann, der sich seiner Ausstrahlung durchaus bewusst ist.

Jonathan Elias Weiske (24) spielt ab dem 24. September die Rolle des Medizinstudenten Sebastian Hoffmann bei "Unter uns".
Jonathan Elias Weiske (24) spielt ab dem 24. September die Rolle des Medizinstudenten Sebastian Hoffmann bei "Unter uns".  © Oliver Betke

Dabei ist Weiske kein Neuling auf den TV-Bildschirmen. Serienliebhaber könnten den Hottie bereits aus Auftritten bei der ZDF-Serie "Herzschlag" oder von weiteren Rollen in "Der Lehrer" (RTL), "SOKO" (ZDF) sowie "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" (ARD) kennen.

In der "Schillerallee" leistet Weiske als Sebastian Hoffmann ein praktisches Jahr in der Arztpraxis von Sina Hirschberger ab. Dabei legt der angehende Mediziner aus reichem Elternhaus viel Wert darauf, sich seinen Erfolg selbst erarbeitet zu haben.

In der Serie sammelt er direkt erste Sympathiepunkte, als er dem kleinen Julius nach einem Wespenstich das Leben rettet.

Und auch beim Thema Liebe geht es für den Neuen direkt zur Sache: So verguckt er sich nach der dramatischen Aktion in die hübsche Vivien.

Bleibt abzuwarten, ob die beiden auch zusammenfinden, denn Sebastian hat offenbar so einige Geheimnisse.

Jonathan Elias Weiske hat das Schauspieler-Gen von seiner Mutter

Weiske tritt als Schauspieler in die Fußstapfen seiner Mutter, die viele Jahre lang die Rolle der Elke Opitz bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielte. Kaum überraschend also, dass der Sohnemann bereits mit fünf Jahren das erste Mal vor der Kamera stand.

Für seine Rolle bei "Unter uns" zieht es den gebürtigen Berliner nach Köln. In der Domstadt freut er sich nach eigener Aussage besonders auf "vielen tollen Menschen, Orten und Erfahrungen".

Sein Serien-Debüt feiert der Frauenschwarm am 24. September bei RTL. "Unter uns" läuft montags bis freitags immer um 17.30 Uhr.

Titelfoto: Montage: Instagram/jonathan.e.weiske / Oliver Betke

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0