Heißer "Club der guten Laune"-Start: "Hast du eigentlich 'nen großen Schwanz?"

Phuket (Thailand) - Cluburlaub auf chic! Zum Start der neuen SAT.1-Show "Club der guten Laune" lernten sich am gestrigen Mittwochabend zehn Clubbis aus allen möglichen Ecken, Nischen und Kellern der Showbranche kennen. Alles mit einem gehörigen Hauch "Promis unter Palmen", gaaanz vielen Tränen und noch mehr Julian F.M. Stoeckel (35)...

Völlig ungeniert hat Julian F.M. Stoeckel (35, l.) den Partysänger Lorenz Büffel (42) nach seiner Penisgröße gefragt.
Völlig ungeniert hat Julian F.M. Stoeckel (35, l.) den Partysänger Lorenz Büffel (42) nach seiner Penisgröße gefragt.  © Bildmontage: SAT.1/Julian Essink

Der 35-Jährige war gleich der Erste im Phuket-Paradies, stellte klar: "Eigentlich hasse ich Cluburlaub. Wenn die Leute morgens um 8 ihre billigen Handtücher auf die Liegen legen..." Er hoffte auf ein paar Stars, "die so groß sind wie ich".

Der Unterföhringer Sender scheute keine Kosten und verfrachtete Iris Abel (53) in die "Casa Stoeckel". Die Bauerngattin habe sich Julian als Urlaubsfreund gewünscht. Hach, die Show ist ja echt harmonisch!

Die Stoeckeln: "Jetzt können nur noch die dööfsten 'Love Island'-Gurken kommen. Jetzt haut uns nichts mehr um!" Erst mal kam Sarah Connors (41) Ex-Gurke Marc Terenzi (43), nach einem exzessiven Leben voller Alkohol, Drogen und Party, jetzt trocken: "Ich wundere mich, dass ich nicht gestorben bin. Ich war wirklich außer Kontrolle!"

Ekelhafte Wallraff-Enthüllung: Deutsche Burger-King-Küche von Maden überhäuft
TV & Shows Ekelhafte Wallraff-Enthüllung: Deutsche Burger-King-Küche von Maden überhäuft

Völlig angetan vom aufgeknöpften Sakkoträger war vor allem Julian: "Du bist ja auf Sex aus heute - geil. Wenn man das Gesicht nicht sähe, könnte man denken, es ist jemand, der 20 oder 25 ist."

Nachdem Cora Schumacher (43) unspektakulär ihr All-In-Bändchen abholte, sorgte das Höschen des Partysängers Lorenz Büffel (42) - mal wieder für Julians - Aufmerksamkeit: "Hast du eigentlich 'nen großen Schwanz?"

Fitness-Schönheit Vanessa Mariposa (29) ließ den Neid in Julian emporschnellen. Zum "Johnny Däpp"-Platingewinner sagte er: "Sie ist nicht schöner als ich, sag's bitte!"

Club der guten Laune: "Ich Schrotthaufen, meine Fresse, ey!"

Joey Heindle (28) und Theresia Fischer (30) haben das Kriegsbeil begraben.
Joey Heindle (28) und Theresia Fischer (30) haben das Kriegsbeil begraben.  © Sat.1

Joey Heindle (28) war not amused über Theresia Fischers (30) Ankunft, nachdem es nach der gemeinsamen "Promi Big Brother"-Zeit ein bisschen Beef gab. Aber jetzt forderte Plüsch-Herberts Besitzerin: "Club der guten Laune, kein böses Blut!"

Es folgten Bachelorette-Bartträger Sebastian Fobe (36), der mit Konfrontationen rechnet, und das "Stück Kulturgut" Martin Semmelrogge (66). Moment, Iris, wie alt ist Martin eigentlich? "An die 70 - wenn nicht sogar drüber." Okay, danke!

Iris, die Martin mit "ältere, nette Dame aus München - Agnes?" umschreibt, sollte die gute Laune noch schnell vergehen.

Ninja Warrior Germany: Erster 16-Jähriger schafft den Parcours
TV & Shows Ninja Warrior Germany: Erster 16-Jähriger schafft den Parcours

Nach dem ersten Jeder-gegen-jeden-Spiel, bei dem im Hundekostüm auf allen vieren Spielzeuge mit dem Mund/Maul ins Körbchen gebracht werden mussten, klagte die Schumachern über aufgeschürfte Knie. Rettungssanitäter Joey war schnell zur Stelle: "Ich Schrotthaufen, meine Fresse, ey!"

Die erste Lovestory bahnte sich schnell zwischen den Ehebett-Schläfern Cora und Marc an: "We mag us. She's a cool Mädel." Doch er zog einen Schlussstrich, bevor es überhaupt losging, will nur Friendship. Ob sich die Ex-Rennfahrerin an diese Regelz hält?

Joey verarztet Cora.
Joey verarztet Cora.  © Sat.1
Cora Schumacher (45) und Marc Terenzi (43) beim nächtlichen Blödeln.
Cora Schumacher (45) und Marc Terenzi (43) beim nächtlichen Blödeln.  © Sat.1
Was geht los da rein?
Was geht los da rein?  © Sat.1
Geht da wirklich nichts mehr zwischen den beiden?
Geht da wirklich nichts mehr zwischen den beiden?

Club der guten Laune 2022: "Wenn sie clever nachdenken, dürfen sie mich nicht rauswählen"

Emotionales Gespräch zwischen Theresia (l.) und Cora.
Emotionales Gespräch zwischen Theresia (l.) und Cora.  © Sat.1

Tränenreich verlief ein abendliches Pool-Gespräch zwischen Cora und Theresia. Das GNTM-Model war überrascht, wie tiefgründig Ralfs Ex-Frau kommunizieren konnte. Es ging um die Erwartungshaltung der Familie und Öffentlichkeit. Die 43-Jährige fühle sich frei und wolle sich nicht binden. (*Nicht mal mit Marc?)

Die Frage war schnell beantwortet, denn der US-Sänger wählte die Rennmaus beim Gruppenspiel nicht in sein Team.

Durch einen Parcours im Wasserpark paddelten sich Cora, Vanessa, Joey, Julian und Sebastian am schnellsten, so sicherten sie sich vor der Nominierung.

Marc war zwar im Verliererteam, durch seinen Sieg im ersten Wuff-wuff-Match war er aber auch safe - und musste zwei seiner Teammitglieder für die Rauswahl bestimmen. Abels Iris und "Semmelröggchen" Martin mussten zittern.

"Wenn sie clever nachdenken, dürfen sie mich nicht rauswählen", analysierte das "Das Boot"-Urgestein. Drei Promis waren seiner Meinung nach clever, zwei nicht - ausreichend, dass Iris mit einer Stimme mehr schon ausziehen muss, nachdem sie mit BH und Minirock getanzt hatte. Bitter.

Der "Club der guten Laune" läuft ab sofort immer mittwochs um 20.15 Uhr bei SAT.1. Eine Woche vorab gibt's die Folgen schon bei JoynPLUS+.

Volle Kraft voraus im Wasserparcours!
Volle Kraft voraus im Wasserparcours!  © SAT.1/Julian Essink
Die Entscheidung fiel zwischen Iris Abel (53) und Martin Semmelrogge (66).
Die Entscheidung fiel zwischen Iris Abel (53) und Martin Semmelrogge (66).  © Sat.1

Der "Club der guten Laune" läuft ab sofort immer mittwochs um 20.15 Uhr bei SAT.1. Eine Woche vorab gibt's die Folgen schon bei JoynPLUS+.

Titelfoto: Bildmontage: SAT.1, SAT.1/Julian Essink

Mehr zum Thema TV & Shows: