Melody steigt mit Pärchen ins Bett: "Hab' mehrere Geschlechtsteile angefasst"

Winterberg – Die achte Folge des TVNOW Originals "Couple Challenge" bietet ganz neue Höhepunkte – und für manch einen der "Promi"-Camper gilt das nicht nur im übertragenen Sinne.

ACHTUNG, SPOILER!

Die Camper freuen sich über ihre bestandene "Couple Challenge".
Die Camper freuen sich über ihre bestandene "Couple Challenge".  © TVNow

Die Show knüpft da an, wo sie zuletzt aufgehört hat: beim lustigen Penis-Raten in luftigen 80 Metern Höhe. Dabei müssen die tierischen Kronjuwelen nach ihrer Größe sortiert und ihren passenden Abbildungen zugeordnet werden.

Auf wackeligen Beinen krallt sich "Prince Charming"-Boy Dominic Smith (32) am rettenden Seil fest und debattiert hitzig: "Hat 'ne Katze 'nen großen Pimmel? Ein Hund hat 'nen großen Pimmel, aber 'ne Katze? Wie sieht das aus mit so 'nem großen Schwanz?"

Siria Campanozzi (21) hat derweil schon mehrere Fehlversuche unternommen, die jeweils 1000 Euro Verlust von der Gewinnsumme (maximal 100.000 Euro) bedeuten.

"Das wird nichts mehr, wir können heute Abend alle ausziehen, weil wir kein Geld mehr haben", will sich Melody Haase (26) da schon ihrem Schicksal ergeben und klagt weiter: "Hättet ihr mir die Penisse von verschiedenen Promis hingehangen, hätte ich das locker erraten."

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist die Aufgabe dann aber endlich gelöst und das Team gleichermaßen erschöpft wie erleichtert. "Wir haben als Team unglaublich krass funktioniert", meint Einzelkämpfer Aleks Petrovic (29), während seine Freundin Christina Dimitriou (28) bei der Challenge mit den Gedanken eher woanders war: "Deine Muskeln, Alter, wie geil das aussah."

Weil die anderen im Gegensatz zu ihr selbst während der Höhenprüfung aber keinen Nervenzusammenbruch erlitten haben, springt dann sogar noch ein Lob für Christinas Mit-Camper raus: "Ich schwöre auf meine Mutter, den größten Respekt an diese Wichse, die ihr da gemacht habt."

Davide Tolone (21) angelt nach dem Penis-Bild im Baggersee.
Davide Tolone (21) angelt nach dem Penis-Bild im Baggersee.  © TVNow

Melody bietet Siria und Davide flotten Dreier an

Melody Haase (26) zeigt in schwarzen Spitzen-Dessous ihre pralle Kehrseite.
Melody Haase (26) zeigt in schwarzen Spitzen-Dessous ihre pralle Kehrseite.  © TVNow

Zurück im Camp am Fuße des Baggersees erleben die Kandidaten ihr erstes Highlight: Statt den etlichen Streitereien der vergangenen Tage gibt es ausgelassene Partystimmung.

Gekrönt wird diese noch, als ein alter Bekannter am Ufer angeschwemmt wird. "Ist da der Penis!?", schreit Melody euphorisch, woraufhin Davide Tolone (21) todesmutig ins dunkle Wasser springt und kurz darauf jubiliert: "Jaaa, ich hab' den Penis!"

Die Genital-Rettung imposiert Melody offenbar so sehr, dass sie den selbst ernannten "Siziliano" auf ihre ganz eigene Art belohnen will.

Bereits vor Davides und Sirias Ausscheiden und Wiedereinzug hatte das Po-Wunder den beiden ein unmoralisches Angebot unterbreitet – und das ist noch lange nicht vom Tisch!

"Ich finde, das Naheliegendste ist, wenn ich mit deinem (Sirias) Freund schlafe", hatte Melody damals kund getan.

Was eher als Running Gag begonnen hatte, wird nun plötzlich zu bitterem Ernst. "Die wartet eigentlich nur auf ein Go", interpretiert Siria die Lage und wittert ihre Chance für "ein bisschen Sendezeit".

"Melody hat doch ihre tollen Dessous dabei. Die soll eins anziehen und zu uns ins Bett kommen", schlägt die 21-Jährige ihrem gleichaltrigen Freund vor, der alles andere als abgeneigt wirkt.

Davide Tolone (21) und Siria Campanozzi (21) empfangen Melody Haase zum nächtlichen Schäferstündchen.
Davide Tolone (21) und Siria Campanozzi (21) empfangen Melody Haase zum nächtlichen Schäferstündchen.  © TVNow

Melody steigt mit Siria und Davide ins Bett

Am Morgen danach steht bei Melody Haase (26) erst einmal Zahnpflege an.
Am Morgen danach steht bei Melody Haase (26) erst einmal Zahnpflege an.  © TVNow

Gesagt, getan – Melody fackelt nicht lange und wirft sich mit viel Tamtam in Schale. Für Martin Angelo (27) lassen die knappen, schwarz-bespitzten Dessous allerdings zu tief blicken: "Das ist mir ein bisschen zu pervers gerade hier, das ist mir zu viel Arsch."

Seine bessere Hälfte Dominic hält sogar drei Finger in die Luft, um Melodys Zurechnungsfähigkeit zu überprüfen. Doch die will sich partout nicht von ihrem Vorhaben abbringen lassen und schlüpft im Gemeinschaftszelt zu Siria und Davide unter die Decke.

Darüber, was dann passiert ist, scheiden sich die Geister. Während Siria plötzlich unter akutem Gedächtnisverlust zu leiden scheint ("Ich kann mich irgendwie an gar nichts erinnern") und ihr Freund mit wissendem Grinsen auf die Verleugnungstaktik setzt ("Da war wirklich nichts, gar nichts"), legt Melody ihre Karten auf den Tisch: "Ich habe heute Nacht mehrere Geschlechtsteile angefasst."

"Für mich ist das Fake", erklärt Christina, die vom Nachbarbett aus unfreiwillige Zeugin des nächtlichen Spektakels wurde: "Ich hab' Melody und Siria stöhnen gehört."

Ob ausgeschlafen oder nicht, steht für die Couples am Morgen eine weitere Nominierung für die Exit Challenge an. Dabei bekommen Siria und Davide ihre heiß ersehnte Sendezeit. Sie müssen nämlich gegen Martin und Dominik um ihren Show-Verbleib kämpfen.

Während Siria Campanozzi (21) angeblich unter Gedächtnislücken leidet, grinst Davide Tolone (21) nur wissend.
Während Siria Campanozzi (21) angeblich unter Gedächtnislücken leidet, grinst Davide Tolone (21) nur wissend.  © TVNow
Martin Angelo (27) muss mit seiner "Schwesta" Dominic Smith (32) in die Exit Challenge.
Martin Angelo (27) muss mit seiner "Schwesta" Dominic Smith (32) in die Exit Challenge.  © TVNow

Die achte Folge "Couple Challenge" gibt es bereits auf Abruf bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0