Gigi Birofio und Freundin Dana Feist ziehen ins "Sommerhaus der Stars": Das hält Konkurrentin Pia Tillmann davon!

Bocholt - Ein paar Wochen erst kämpfen im "Sommerhaus der Stars" sämtliche Promi-Kaliber um den Sieg und das satte Preisgeld von 50.000 Euro. Schon bald rückt Ex-Dschungelcamper Gigi Birofio (24) samt Herzdame in die muntere WG. Konkurrentin Pia Tillmann (35) hat dazu ihre ganz eigene Meinung!

Aktuell lassen es sich Pia Tillmann und ihr Freund Zico Banach in Griechenland gut gehen.
Aktuell lassen es sich Pia Tillmann und ihr Freund Zico Banach in Griechenland gut gehen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann

Im Laufe des heutigen Dienstags wurde bekannt, welche drei Promi-Paare in die illustre und vom Rest der Welt abgeschirmte Promi-WG ziehen werden.

Über Gigi und seine Freundin Dana Feist (26) scheint die 35-Jährige aber ganz anders zu denken als über den Rest des Feldes.

Am gestrigen Montag machte Pia in ihrer Instagram-Story keinen Hehl daraus was sie von Gigi und Dana hielt. Mit einem Foto der beiden und einem glücklich dreinschauenden Emoji schien die Schauspielerin allen klarmachen zu wollen, worauf sich die TV-Zuschauer gefasst machen könnten.

Sommerhaus der Stars: Eklat beim "Sommerhaus"-Wiedersehen: Sind SIE "die größten Fake-Personen im deutschen TV"?
Das Sommerhaus der Stars Eklat beim "Sommerhaus"-Wiedersehen: Sind SIE "die größten Fake-Personen im deutschen TV"?

Dabei verlor die Freundin von Zico Banach (32) - Sohn der verstorbenen FC-Legende Maurice Banach (†23) - keine großen Worte und deutete auf eine offenbar spaßige Zeit im Sommerhaus hin.

Kam es zum Eklat zwischen Gigi und Can Kaplan?

Nach drei Folgen "Sommerhaus der Stars" ist das Kölner Duo noch immer im Rennen um die begehrten 50.000 Euro.
Nach drei Folgen "Sommerhaus der Stars" ist das Kölner Duo noch immer im Rennen um die begehrten 50.000 Euro.  © RTL

Doch bevor der Vize-Sieger von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" überhaupt einen Fuß in die Bocholter Bruchbude setzen konnte, kam es bereits zu heftigen Anschuldigungen.

So soll der 24-Jährige während der Dreharbeiten in eine Auseinandersetzung mit Can Kaplan (27) geraten sein.

Das deutete der Freund von TV-Sternchen Walentina Doronina (23) bereits vor geraumer Zeit an, als von einem "Schlag nach Auseinandersetzung" an dessen linker Wange die Rede war.

Sommerhaus der Stars: Diese acht Promi-Paare ziehen in "Das Sommerhaus der Stars"!
Das Sommerhaus der Stars Diese acht Promi-Paare ziehen in "Das Sommerhaus der Stars"!

Musste TV-Sende RTL die beiden Streithähne also schon samt Freundin wieder vor die Tür setzen? Bestätigt ist das bislang noch nicht.

Grund für den Einzug des TV-Frauenschwarms war der Auszug von Claudia Obert (62) und ihrem Jüngling Max Suhr (25). Das Paar wurde gleich als erstes von ihren Mitstreitenden auf die Heimreise geschickt.

Machen es Gigi und Herzdame Dana dagegen besser?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pia Tillmann

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: