Sommerhaus der Stars: Diese drei Paare rücken nach - mit IHNEN hat keiner gerechnet

Bocholt – Endlich ist es raus! "Das Sommerhaus der Stars" bekommt Zuwachs in Form von gleich drei(!) neuen Promi-Paaren. Das hat RTL am heutigen Dienstag verkündet.

Nachschub für das "Sommerhaus der Stars": Gigi Birofio (24) und Dana Feist (26, l.) sowie Serkan (30) und Samira Yavuz (29) ziehen als Nachrücker ein!
Nachschub für das "Sommerhaus der Stars": Gigi Birofio (24) und Dana Feist (26, l.) sowie Serkan (30) und Samira Yavuz (29) ziehen als Nachrücker ein!  © Montage: Instagram/Gigi Birogio, Instagram/Serkan Yavuz

Die drei Couples werden als Nachrücker ins Bocholter Star-Domizil einziehen, wie der Sender zuerst in einem Instagram-Posting bestätigte.

Zuvor hatte es bereits diverse Spekulationen darüber gegeben, dass der diesjährige Cast mit den acht ursprünglichen "Sommerhaus"-Paaren noch längst nicht komplett sei. Dabei war bislang jedoch nur die Rede von zwei Duos, die zu einem späteren Zeitpunkt in der Reality-Show zu den "Stunde null"-Bewohnern hinzustoßen würden.

Auch die Namen, die nun von RTL bestätigt wurden, waren (inoffiziell) bereits bekannt: Dschungelcamp-Liebling Luigi "Gigi" Birofio (24) und seine "Perle" Dana Feist (26) sowie das frisch verheiratete "Bachelor in Paradise"-Traumpaar Serkan (30) und Samira Yavuz (29, ehemals Klampfl) sind neu mit dabei!

Sommerhaus der Stars: Dicke Luft im "Sommerhaus": Sorgt ein Liebesbrief für Trennung bei diesem Paar?
Das Sommerhaus der Stars Dicke Luft im "Sommerhaus": Sorgt ein Liebesbrief für Trennung bei diesem Paar?

Jetzt die große Überraschung: Es gibt noch ein drittes Nachrücker-Paar - die "Princess Charming" von 2022, Hanna Sökeland (29), und ihre Staffel-Gewinnerin Jessica Huber (28)!

Alle drei Nachrücker-Paare im Überblick.
Alle drei Nachrücker-Paare im Überblick.  © Montage: RTL

Sommerhaus der Stars 2023: "Princess Charming" Hanna zieht mit Freundin Jessi ein

Die Liebesgeschichte von Hanna Sökeland (29, r.) und Jessi Huber (28) begann in der lesbischen Kuppelshow "Princess Charming".
Die Liebesgeschichte von Hanna Sökeland (29, r.) und Jessi Huber (28) begann in der lesbischen Kuppelshow "Princess Charming".  © Instagram/Hanna Sökeland

Hanna hatte sich als zweite lesbische "Bachelorette" im TV in Single-Frau Jessi verliebt und sie im großen Finale zu ihrer Auserwählten gemacht.

Seither sind die einstige "Princess" und ihre Herzdame ein Paar und zeigen ihr Liebesglück nur allzu gerne bei Instagram. Ihre Teilnahme am "Sommerhaus" dürfte nun die erste (öffentliche) Härteprobe für das einzige Frauen-Duo sein.

Der erste Nachrücker-Einzug findet in Folge 5 (ab heute Abend, 10. Oktober, im Stream bei RTL+ verfügbar) statt. Dann mischen zuerst Gigi und Dana ihre neuen Mitbewohner auf. Im Free-TV läuft die Episode eine Woche später - am 17. Oktober (20.15 Uhr).

Sommerhaus der Stars: Eklat beim "Sommerhaus"-Wiedersehen: Sind SIE "die größten Fake-Personen im deutschen TV"?
Das Sommerhaus der Stars Eklat beim "Sommerhaus"-Wiedersehen: Sind SIE "die größten Fake-Personen im deutschen TV"?

Serkan und Samira sowie Hanna und Jessi werden den RTL-Angaben zufolge hingegen erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Gruppe hinzu stoßen.

Erstmeldung von 9.31 Uhr, aktualisiert um 16.24 Uhr

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: