Nächstes "Sommerhaus der Stars"-Paar gibt Trennung bekannt

Schweiz - Der "Sommerhaus der Stars"-Fluch hat wieder zugeschlagen. Das nächste Paar hat sich getrennt. Diesmal traf es eines aus der 3. Staffel der beliebten RTL-Show.

Patrick Schöpf und Shawne Fielding bei ihrem Sommerhaus-Auftritt 2018.
Patrick Schöpf und Shawne Fielding bei ihrem Sommerhaus-Auftritt 2018.

Society-Lady Shawne Fielding (51) verkündete auf ihrer Facebook-Seite, dass sie und ihr Partner Patrick Schöpf (51) nach knapp sieben gemeinsamen Jahren fortan getrennte Wege gehen.

"Wir hatten eine tolle und spannende Zeit zusammen, sowohl in der Partnerschaft als auch als Patchwork Familie", schreibt die gebürtige US-Amerikanerin.

Beide betonen im freundschaftlichen auseinander gegangen zu sein. Fielding brachte zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer (63) in die Beziehung, der ehemalige Eishockey-Profi Schöpf ebenfalls zwei Kinder aus einer früheren Ehe.

"Für uns beginnt somit eine neue Lebensphase, wir werden uns weiterhin freundschaftlich verbunden sein, und denken auch das gemeinsame Anlässe oder Einladungen in Zukunft problemlos möglich sein sollten, wir sind nach wie vor ein gutes Team", heißt es weiter.

Fielding und Schöpf waren ebenfalls im "Sommerhaus der Stars"

Das Paar nahm 2018 an der 3. Staffel vom "Sommerhaus der Stars" teil und belegte hinter den "Bauer sucht Frau"-Eheleuten Uwe (50) und Iris Abel (52) den zweiten Platz.

Damit sind Fielding und Schöpf nicht die ersten, die sich aus dieser Staffel getrennt haben. Ebenfalls nicht mehr zusammen sind Bert Wollersheim (69) und Bobby Anne Baker (50). Der Ex-Rotlichtkönig ist mittlerweile mit Ginger Costello (34) verheiratet.

Micaela Schäfer (37) und Felix Steiner (35) sind ebenfalls kein Paar mehr. Auch die Viertplatzierten Patricia Blanco (49) und ihr 18 Jahre jüngerer Freund Nico Gollnick trennten sich kurz nach den Dreharbeiten.

Ebenfalls mit dabei waren Jens Büchner (†48) und Ehefrau Daniela (42). Der Malle-Sänger starb noch im selben Jahr an Lungenkrebs.

In diesem Jahr schlug der "Sommerhaus der Stars"-Fluch erst vor Kurzem zu. Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (33) gaben vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt.

Titelfoto: MG RTL D / Max Kohr

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0