Heiratsantrag für Davina Geiss (20)! Dabei galt die Millionärstochter doch als Single

Monaco - Eingefleischte Fans von "Davina & Shania - We Love Monaco" können sich freuen: Der Ableger von "Die Geissens" mit dem millionenschweren Schwestern-Duo kommt mit brandneuen Folgen ins TV - und schon bald geht's los. Auf eine der Geiss-Töchter wartet sogar ein echter Heiratsantrag!

Davina Geiss (20) ist die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (60).
Davina Geiss (20) ist die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (60).  © Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Das Datum, das es mit dem Rotstift im Kalender zu markieren gilt, ist der 22. April. Dann startet die nunmehr dritte Staffel der Reality-TV-Doku über das Leben von Davina Shakira (20) und Shania Tyra (19) bei RTLZWEI.

Diesmal steht alles im Zeichen des Loslassens und Erwachsenwerdens. Nachdem die beiden Töchter von Robert (60) und Carmen Geiss (58) ihr Abitur in der Tasche haben, werden sie flügge und verlassen das elterliche Nest.

Unter anderem wird der Umzug in eine eigene Wohnung thematisiert, aber auch der Start ins Berufsleben - und all das mit dem Ziel, Mama und Papa stolz zu machen. Doch wollen die Geiss-Sprösslinge überhaupt die neu gegründete Immobilienfirma in Dubai übernehmen?

Beim MDR rumort es gewaltig: ver.di mit scharfer Kritik gegen drastischen Sparplan
TV & Shows Beim MDR rumort es gewaltig: ver.di mit scharfer Kritik gegen drastischen Sparplan

Davina hatte zwar schon häufiger angedeutet, in die Fußstapfen ihres berühmt-berüchtigten Vaters treten zu wollen, mit der Wüstenmetropole ist die 20-Jährige bislang aber noch nicht wirklich warm geworden.

Und Shania? Ihr liegt vor allem die Kunst am Herzen, da kommt ein Kompliment des internationalen Künstlers Niclas Castello gerade recht. Gelingt es der 19-Jährigen, mit ihren Werken tatsächlich auch Geld zu verdienen?

"Davina und Shania - We Love Monaco" startet in seine nunmehr dritte Staffel

Davina Geiss wird plötzlich von Heiratsantrag überrumpelt: Wer steckt dahinter?

Die 20-jährige Blondine zeigte sich zuletzt immer häufiger an der Seite von Fußball-Star Ismail Jakobs (24).
Die 20-jährige Blondine zeigte sich zuletzt immer häufiger an der Seite von Fußball-Star Ismail Jakobs (24).  © Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Als wäre all das nicht schon aufregend genug, wird es auch ein Wiedersehen mit ihren geliebten Großeltern geben. Die Geburtstage von Reinhold und Margret wollen natürlich standesgemäß zelebriert werden.

Wer jetzt glaubt, in der neuen Staffel ist alles Friede, Freude, Eierkuchen, der sieht sich getäuscht. Schlechte Presse und ungebetene Verehrer bringen die Geiss-Töchter an ihre Grenzen. Und dann wäre da noch der Heiratsantrag für Davina …

Nanu? Bis dato galt die gebürtige Monegassin als Single, auch wenn zuletzt Gerüchte die Runde machten, die 20-Jährige könne eventuell mit dem Fußballstar Ismail Jakobs (24) von der AS Monaco anbandeln.

Phil Laude: Im TV ein Lehrer, im echten Leben die achte Klasse wiederholt - Das ist der Grund
TV & Shows Phil Laude: Im TV ein Lehrer, im echten Leben die achte Klasse wiederholt - Das ist der Grund

Was genau dahintersteckt, werden wohl erst die neuen Folgen verraten. Los geht es mit der dritten Staffel von "Davina & Shania - We love Monaco" am 22. April um 21.15 Uhr, unmittelbar nach "Die Geissens".

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/davinageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema TV & Shows: