"Bachelorette"-Kandidat über "BiP"-Karina: "Sie weiß ganz genau, was sie da treibt"

Hamburg - Es ist nicht immer leicht im Paradies! Diese Erfahrung macht aktuell auch Karina bei "Bachelor in Paradise". Denn da hat die 25-Jährige nun die Qual der Wahl.

Jonathan (25) verfolgt ganz genau, wie sich Karina (25) bei "Bachelor in Paradise" schlägt.
Jonathan (25) verfolgt ganz genau, wie sich Karina (25) bei "Bachelor in Paradise" schlägt.

Ob Brian (30), Ioannis (31), Zico (30) oder Gustav (32) - die Männer reißen sich um die hübsche Hamburgerin, doch bislang hat es bei ihr noch bei keinem von ihnen richtig "Klick" gemacht. Für die anderen Kandidaten ist das allerdings Grund genug, Karinas Absichten im Paradies auch immer wieder zu hinterfragen. Will sie wirklich die große Liebe finden, oder spielt sie nur mit den Gefühlen der Rosenanwärter?

Auch der Ex-"Bachelorette"-Kandidat Jonathan Steinig (25) äußerte sich nun in einer Fragerunde zu der dritten Staffel "Bachelor in Paradise".

Dass er selbst nicht daran teilnehme, habe einen bestimmten Grund. "Vielleicht lerne ich ja gerade jemanden kennen?", sagte er geheimnisvoll in einer Instagram-Story. "Es gibt auf jeden Fall ein paar Gründe, warum ich da nicht mitgemacht habe."

Dschungelcamp: Dschungel-Ausraster bei RTL: "Scheißverein! Miese Scheiß-Show ist das!"
Dschungelcamp Dschungel-Ausraster bei RTL: "Scheißverein! Miese Scheiß-Show ist das!"

Doch er verfolge die Kuppelshow natürlich und wünsche vor allem seinem einstigen Mitstreiter Zico viel Glück bei der Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite.

Zico zog erst in der vierten Folge ins Paradies ein und warf gleich ein Auge auf Karina, die da bereits zwischen drei Männern stand. Doch in der Nacht der Rosen entschied sie sich nach langem Hin und Her schließlich für Gustav. Zico musste zittern, bekam aber eine Überraschungs-Rose von Denise Jessica (28) und durfte vorerst im Paradies bleiben.

Zu Karina hat Jonathan aber noch eine ganz klare Meinung...

Jonathan nahm nicht bei "Bachelor in Paradise" teil

Karina verdreht den Männern im Paradies den Kopf

Sind Karinas Aussagen nicht authentisch?

"Privat kenne ich sie nicht, ist bestimmt mega nett!", schrieb das Model jetzt auf die Nachfrage eines Followers.

"Aber ich habe das Gefühl, dass sie einen kompletten Bachelor-Duden auswendig gelernt hat." Karinas Aussagen würden für ihn fast schon etwas zu professionell klingen. "Und ich glaube, sie weiß ganz genau, was sie dort treibt und wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht", mutmaßte der 25-Jährige weiter.

Wie es für Karina und die anderen Kandidaten weitergeht und ob sich noch Liebespaare unter ihnen finden werden, das seht Ihr immer sonntags im Stream bei RTL+.

Mehr zum Thema Bachelorette: