Bachelorette: Fußball-Profi sorgt mit Aussage für Eklat - "Könnte mehr Arsch haben"

Thailand – Endlich wird wieder gedatet! In der zweiten Folge schwebt "Die Bachelorette" Sharon Battiste (30) mit einem Mann bereits (buchstäblich) über den Wolken, doch dann kommen Zweifel: Spielt ihr Auserwählter etwa ein falsches Spiel?

ACHTUNG, SPOILER!

Das erste Gruppendate der "Bachelorette" findet in einer Auffangstation für Elefanten statt.
Das erste Gruppendate der "Bachelorette" findet in einer Auffangstation für Elefanten statt.  © RTL

Die 17 Single-Männer, die in der ersten Nacht eine rote Schnittblume erhalten haben, sind in ihrer Luxus-Villa angekommen. Dann kann es ja losgehen!

"Ich hab einfach Bock auf Leidenschaft", verrät Sharon. Und die wird auf dem Gruppendate zu acht in einer Elefantenauffangstation tatsächlich zum Thema. Ausgerüstet mit Handschuhen, Gummistiefeln und Schaufeln skandiert die gut gelaunte Bachelorette: "Ran an die Kacka!"

Bartträger Umut (28) ist vom Anblick der schuftenden Powerfrau überaus angetan: "Kurze Hose, bauchfrei - ich muss ehrlich sagen, ich fand sie einfach geil."

Bachelorette: Das kommt plötzlich: Fynn zieht wieder bei Bachelorette Jennifer aus
Die Bachelorette Das kommt plötzlich: Fynn zieht wieder bei Bachelorette Jennifer aus

Als erstes Einzelgespräch abseits vom Rest pickt sich Sharon jedoch Florist Jan (31) heraus. Die Chemie scheint zu stimmen: "Nach dem Gespräch mit Jan möchte ich auf jeden Fall noch mal mit ihm sprechen, da ist Interesse da!"

Beim Gurken-Zerteilen für die Elefanten lässt sich die 28-Jährige von dem phallischen Gemüse in ihren Händen thematisch inspirieren und hakt bei ihren Liebesanwärtern nach. Mit interessantem Ergebnis: "Lukas würde die Dominanz auch einfach mal abgeben. Öhm, ne, klar, machen wir so!"

Fütterungszeit bei den Langrüsseltieren. Lukas (28) überlegt sich eine besonders kreative Methode der Essensverabreichung.
Fütterungszeit bei den Langrüsseltieren. Lukas (28) überlegt sich eine besonders kreative Methode der Essensverabreichung.  © RTL
Das Buhlen um die Hand - und das Herz - von Sharon Battiste (30) beginnt.
Das Buhlen um die Hand - und das Herz - von Sharon Battiste (30) beginnt.  © RTL

Romantisches erstes Bachelorette-Einzeldate: "Jetzt könnte es gefährlich werden"

Max (26) bekommt nicht nur die allererste Rose, sondern auch das erste Einzeldate mit der Bachelorette.
Max (26) bekommt nicht nur die allererste Rose, sondern auch das erste Einzeldate mit der Bachelorette.  © RTL

In der Villa nagt die Tatsache, dass er keine Date-Einladung von Sharon bekommen hat, an dem sonst so selbstbewussten Emanuell (28): "Ich war schon sehr enttäuscht." "Einer von uns ist schon ein bisschen verknallt", stichelt Neu-Mitbewohner Stas (28) in Richtung des Münchener Personalvermittlers, der auch für das erste Einzeldate leer ausgeht.

Profi-Fußballer Max (26), der nach dem Kennenlernen eine Vorab-Rose von der Bachelorette erhalten hatte, darf mit der Halb-Jamaikanerin mit einer Cessna abheben.

"Wohl oder übel werden wir uns jetzt näherkommen, also auch körperlich", prophezeit Sharon und soll recht behalten. Beim Flug legt der Stürmer eines luxemburgischen Vereins liebevoll seinen Arm um die nervöse Junggesellin.

Bachelorette: Bachelorette-Kandidat (†36) ist tot: Beunruhigender Insta-Post nur Tage vor seinem Tod
Die Bachelorette Bachelorette-Kandidat (†36) ist tot: Beunruhigender Insta-Post nur Tage vor seinem Tod

"Jetzt könnte es gefährlich werden, es ist romantisch hier", läuten bei der Junggesellin beim Bachata-Tanzen danach plötzlich die Alarmglocken. "Nicht, dass man sich aus einem Druck-Moment raus küsst, obwohl man gerne noch warten würde." Grundsätzlich wäre sie einem Kuss nicht abgeneigt gewesen, "aber ich fand's noch spannender, dass es nicht passiert ist".

Für die beiden geht es erst hoch hinaus...
Für die beiden geht es erst hoch hinaus...  © RTL
...und dann ab in den Pool.
...und dann ab in den Pool.  © RTL

Eklat um Sharons Favoriten Max: "Mich fuckt es böse ab!"

Emanuell (28) lässt sich mit Sharon die Karten legen, doch die Einschätzung der Wahrsagerin ist ernüchternd.
Emanuell (28) lässt sich mit Sharon die Karten legen, doch die Einschätzung der Wahrsagerin ist ernüchternd.  © RTL

Was die "Bachelorette" zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: auch bei Max gibt es Bedenken. "Vom Charakter her fühle ich mich sehr hingezogen zu ihr." Aber: "Es ist nicht so, dass ich mir denke, wow, was für eine absolute Granate. (...) Ich steh auf ein bisschen mehr Kurven, dass sie mehr Arsch, mehr Brüste haben könnte. (...) Ich fühle mich noch nicht so wirklich sexuell hingezogen. Ich weiß nicht, ob das auf Dauer passt."

Gesprächspartner Emanuell meint seinen Ohren nicht zu trauen. "Für eine Frau ist das schon eine Beleidigung. Mich fuckt es böse ab!", wütet er im Interview zu Sharons Ehren.

Beim nächsten Achter-Gruppendate in Phuket erhält der Casanova endlich die Chance, seine Angebetete von sich zu überzeugen - doch die geht mächtig nach hinten los. So lassen sich die beiden von einer Wahrsagerin die Karten legen. Ihr Urteil: "Die Beziehung ist kompliziert. Vielleicht erzählt er dir über etwas nicht die Wahrheit."

"F*ck, das ist sehr unangenehm gerade", bereut Emanuell die Aktion bereits wieder. "Wir gehen mal besser was trinken, bevor du [Sharon, Anm. d. Red.] dir das zu Herzen nimmst."

Emmanuel darf mit der "Bachelorette" und einem Kaltgetränk den Abend ausklingen lassen.
Emmanuel darf mit der "Bachelorette" und einem Kaltgetränk den Abend ausklingen lassen.  © RTL

Nacht der Rosen: Zwei neue Männer für Sharon

Zwei neue Single-Männer - Tom B. (33, l.) und Dominik (28) - überraschen in der Nacht der Rosen die "Bachelorette".
Zwei neue Single-Männer - Tom B. (33, l.) und Dominik (28) - überraschen in der Nacht der Rosen die "Bachelorette".  © RTL

Die unheilvolle Prognose tut Sharons Interesse an dem stylischen Frauenversteher jedenfalls keinen Abbruch und so darf Emanuell als Einziger nach dem Date noch den Abend mit ihr ausklingen lassen. Doch was als Nächstes kommt, gibt der Rosen-Lady zu denken.

"Pass auf", warnt der 28-Jährige sie plötzlich. In der Villa seien Aussagen getätigt worden: "Ich finde sie attraktiv, aber sexuell anziehend jetzt nicht so." Max' Namen nennt Emanuell zwar nicht, doch die verunsicherte Sharon verspricht: "Ich werde herausfinden, wer das gesagt hat."

Die nächste - dieses Mal erfreulichere (?) - Überraschung wartet in der Nacht der Rosen auf die Bachelorette. Auf einmal steigen zwei neue Männer aus der schwarzen Limousine: Tom B. (33) aus Hamburg und Dominik (28) aus Langweid am Lech haben bislang noch in der Corona-Quarantäne gefristet, sind jetzt aber virusfrei und im Flirtmodus.

"Bei Tom war ein gewisser Vibe da", kann zumindest einer der beiden auf Anhieb bei Sharon punkten. Nach viel Smalltalk und einer heißen Stripeinlage von "Sixx Paxx"-Tänzer Basti (36) ist wieder eine Entscheidung fällig: Drei Männer - Moritz (26), Tom (24) und Tim D. (30) - erhalten keine Rose und müssen ihre Koffer packen.

Sharon muss zum zweiten Mal entscheiden, welchen Männern sie ihre Rosen überreicht.
Sharon muss zum zweiten Mal entscheiden, welchen Männern sie ihre Rosen überreicht.  © RTL
Moritz (26, l.), Tom (24, M.) und Tim D. (30) fliegen in Folge 2 von "Die Bachelorette" raus.
Moritz (26, l.), Tom (24, M.) und Tim D. (30) fliegen in Folge 2 von "Die Bachelorette" raus.  © Montage: RTL/René Lohse

Die zweite Folge "Die Bachelorette" seht Ihr schon jetzt bei RTL+. Im Free-TV läuft die zweite Episode am heutigen Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Die Bachelorette: