Bachelorette Jennifer und Fynn machen ernst: Umzug in erste gemeinsame Wohnung

Berlin - Die Liebesgeschichte zwischen Bachelorette Jennifer Saro (27) und ihrem Auserwählten Fynn Lukas Kunz (26) erhält ein neues Kapitel. Sie gehen den nächsten Schritt: Er verlässt seine Heimat, zieht für sie in die Hauptstadt. Und zwar zu ihr!

Sieger Fynn Lukas Kunz (26, l.) hat Lüneburg verlassen. Er ist zur Bachelorette nach Berlin gezogen.
Sieger Fynn Lukas Kunz (26, l.) hat Lüneburg verlassen. Er ist zur Bachelorette nach Berlin gezogen.  © RTL / Markus Hertrich, Instagram/Jennifer Saro

In einem gemeinsamen Video geben die beiden Turteltauben ihr gemeinsames Liebes-Nest bekannt. Viel benötigt der 26-jährige Muckimann offenbar nicht. Zumindest beim Instagram-Reel.

Mit nur zwei extrem leichten Umzugskartons steht er vor ihrer Tür, woraufhin seine Herzensdame ihm den Schlüssel übergibt. Im wahren Leben war es dann doch etwas mehr. Mit einem voll gepackten Auto ging es von Lüneburg aus nach Berlin.

Ein gar nicht mal so leichter Schritt: "Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, da bin ich ganz ehrlich", erklärt Fynn in seiner Instagram-Story. "Die Wohnung aufzugeben ist das letzte Stück um zu merken: Ich ziehe aus meiner Heimat weg. Hier bin ich aufgewachsen, habe meine Familie und Freunde hier und jetzt geht es für mich weiter. Aber natürlich freue ich mich einfach extrem auf die Zeit, die jetzt kommt."

Bachelorette: Nach "Bachelorette"-Finale: Sind Fynn und Jenni noch ein Paar?
Die Bachelorette Nach "Bachelorette"-Finale: Sind Fynn und Jenni noch ein Paar?

Kennengelernt hatten sich die Reality-TV-Sternchen beim TV-Format "Die Bachelorette" (auf Abruf bei RTL+).

Im Finale entschied sich die Mutter eines Sohnes schließlich für den Lüneburger. Kaum war das Versteckspiel vorbei versuchten sie viel Zeit wie möglich miteinander zu bringen. Das wird jetzt mit dem Umzug wesentlich einfacher.

Und auch seine Herzensdame kann den "next step" kaum erwarten: "Willkommen im neuen Zuhause. Ich kann's kaum erwarten jeden Morgen neben dir aufzuwachen", schrieb die Wahlberlinerin auf einen Zettel. So startet man doch gerne in den Tag.

Titelfoto: RTL / Markus Hertrich, Instagram/Jennifer Saro

Mehr zum Thema Die Bachelorette: