Das kommt plötzlich: Fynn zieht wieder bei Bachelorette Jennifer aus

Berlin - Es gibt überraschende Neuigkeiten bei Bachelorette Jennifer Saro (27) und Freund Fynn Lukas Kunz (26). Beide wohnen ab sofort wieder getrennt.

Jennifer Saro (27) und Fynn Lukas Kunz (26) sind seit August dieses Jahres ein Paar.
Jennifer Saro (27) und Fynn Lukas Kunz (26) sind seit August dieses Jahres ein Paar.  © screenshot/instagram/jennifer.saro (Bildmontage)

In den vergangenen Wochen und Monaten wirkten sie in der Öffentlichkeit stets verliebt und wie im siebten Himmel.

Umso überraschender kommt jetzt die Meldung, dass sich Fynn wieder auf Wohnungssuche in seiner Heimatstadt Lüneburg begibt. Anders als vielleicht vermutet handelt es sich hierbei lediglich um eine räumliche Trennung.

Die 27-Jährige erklärte in ihrer Instagram-Story: "Wir haben entschieden, dass es unserer Beziehung einfach nicht gutgetan hat, so früh zusammenziehen. Wir haben da einen Fehler gemacht."

Bachelorette: Bachelorette-Kandidat (†36) ist tot: Beunruhigender Insta-Post nur Tage vor seinem Tod
Die Bachelorette Bachelorette-Kandidat (†36) ist tot: Beunruhigender Insta-Post nur Tage vor seinem Tod

Die beiden sind seit August ein Paar. Fynn setzte sich bei der diesjährigen "Bachelorette" gegen 20 andere Männer durch und gewann das Herz von Jennifer. Erst vor zwei Monaten zogen die beiden dann in ihre erste gemeinsame Wohnung - zusammen mit Jennifers kleinem Sohn schien das Liebesglück perfekt.

Die räumliche Trennung sei jedoch noch lange kein Anzeichen dafür, dass die Beziehung der beiden jetzt komplett in die Brüche geht. Jennifer sagte dazu klar und deutlich: "Wir sind natürlich noch zusammen." Aktuell turteln die beiden auf einem kurzen Weihnachtstrip durch London.

Titelfoto: screenshot/instagram/jennifer.saro (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Bachelorette: