Überraschende Trennung bei Bachelor-Babe: Janine Christin ist wieder Single!

Hamburg - Bei Ex-Bachelor-Babe Janine Christin Wallat ist schon wieder alles aus! Die 25-Jährige und der Ex-Bachelorette-Kandidat Safak König (34) gehen nach ihrem Liebes-Comeback wieder getrennte Wege.  

Hier zeigte Janine Christin noch glücklich an der Seite von Safak König.
Hier zeigte Janine Christin noch glücklich an der Seite von Safak König.  © Screenshots/Instagram/janine_christin_wallat

Auf ihren Instagram-Accounts war es zuletzt wieder verdächtig ruhig um das B-Promi-Pärchen geworden. 

Schon seit einer ganzen Weile zeigte Janine Christin ihren Safak nicht mehr auf ihrem Profil und kündigte zuletzt einen spontanen Urlaub in Berlin an - allerdings ohne ihren Schatz. Das ließ wohl auch einige Fans aufhorchen. 

"Ich wollte dem ganzen ehrlich gesagt keine Reichweite schenken", erklärt die hübsche Blondine aus Norderstedt daraufhin in ihrer Story. Vor allem Safak sei es aber wichtig, dass auch sie sich noch einmal zu dem Thema äußere: "Safak und ich gehen zukünftig getrennte Wege", macht Janine Christin deutlich. 

Sie wolle keine weiteren Details zum tatsächlichen Trennungsgrund nennen. Es bestehe keinerlei Kontakt mehr. "Für die Zukunft wünsche ich Ihm trotzdem alles gute!"(Rechtschreibung übernommen), schreibt sie am Ende noch versöhnlich. 

Erst Anfang April hatte sie die Beziehung mit Safak, der 2018 einen Aufritt in der Schweizer Ausgabe der "Bachelorette" hatte, öffentlich gemacht.

Dabei handelte es sich da bereits um ein Revival, denn Janine Christin und Safak hatten schon vorher eine gemeinsame Vergangenheit. 

Liebes-Chaos bei Janine Christin

Zum Jahresanfang hatte Janine Christin ihren Fans dagegen noch einen ganz anderen Mann als neue große Liebe vorgestellt. 

"Der schönste Moment in diesem Jahr - war der, an dem du in mein Leben getreten bist. Du bist jetzt schon ein Teil der Familie geworden. Auf eine weitere schöne Zeit mit dir. Höhen und Tiefen - Ziele die wir gemeinsam erreichen werden", textete sie noch an Silvester an den Unbekannten.

Wenig später war sie dann aber wieder mit Safak zusammen und erklärte ihren Followern, dass sie während der vorherigen Beziehung gemerkt habe, dass der Ex-Bachelorette-Teilnehmer nun doch der Richtige sei...

Titelfoto: Screenshots/Instagram/janine_christin_wallat

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0