Kein Liebescomeback nach "Prominent getrennt"! Gustav wird wieder "Bachelorette"-Kandidat

Lüneburg/Paderborn - Zurzeit sorgen Gustav Masurek (33) und Karina Wagner (26) bei "Prominent getrennt" auf RTL+ für Trubel. Ob sich die beiden wieder zusammengerauft, oder anderweitig eine neue Liebe gefunden haben, dürfen sie zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht verraten. Nun scheint aber klar zu sein: Gustav ist noch Single!

Karina Wagner (26) und Gustav Masurek (33) sind derzeit streitend bei "Prominent getrennt" zu sehen.
Karina Wagner (26) und Gustav Masurek (33) sind derzeit streitend bei "Prominent getrennt" zu sehen.  © Screenshot/Instagram/valentinakarina, Screenshot/Instagram/gustavma4

Denn: Der Paderborner wird an der neuen Schweizer Staffel "Die Bachelorette" teilnehmen, wie jetzt mehrere Schweizer Medien berichteten.

Mit den Worten "Ich bin ein großer Quatschkopf", stellte sich der Influencer dem Publikum im Nachbarland vor. Seine Freizeit verbringe er am liebsten mit seinem Hund. Seit sieben Monaten sei er nun Single, schreibt unter anderem 20min.ch.

Was wohl RTL zu dem Spoiler sagt?

Bachelorette: Das kommt plötzlich: Fynn zieht wieder bei Bachelorette Jennifer aus
Die Bachelorette Das kommt plötzlich: Fynn zieht wieder bei Bachelorette Jennifer aus

Zuletzt hatten Karina und auch Gustav noch betont, dass sie zu ihrem jeweiligen aktuellen Beziehungsstatus nichts sagen dürfen. Offensichtlich brauchen sie dies mit Hinblick auf den nächsten "Karriereschritt" des 33-Jährigen auch nicht mehr tun. Zumindest was eine gemeinsame Zukunft betrifft. Auch Karina hatte erst vor Kurzem erklärt, keinen Kontakt zu ihrem Ex zu haben.

Die künftige Bachelorette Yara Buol (25) sollte sich jedenfalls auf etwas gefasst machen.

Denn "Prominent getrennt"-Zuschauer lernten den eifrigen Realitystar - bekannt wurde Gustav durch seinen Versuch, 2021 die deutsche "Bachelorette" zu bezirzen, bei seiner Teilnahme an dem Kuppelformat "Bachelor in Paradise" lernte er dann Karina kennen und kurzzeitig auch lieben - in den vergangenen Wochen von seiner recht unangenehmen Seite kennen.

Gustav beleidigt Ex-Freundin vor laufenden Kameras

Gibt Yara Buol (25) Gustav eine Chance?
Gibt Yara Buol (25) Gustav eine Chance?  © Screenshot/Instagram/yaraisabella._

In den vergangenen Folgen "Prominent getrennt" beleidigte Gustav unter anderem seine Ex vor laufenden Kameras und benutzte ihr gegenüber das F-Wort. Aber auch Karina feuerte heftig zurück.

Schon als die beiden noch zusammen waren, soll sich Gustav abfällig ihr gegenüber geäußert haben, verriet sie kürzlich auf Instagram. "In der Beziehung hat er auch gesagt, dass mein Körper nicht der beste ist und andere Frauen wenigstens etwas dafür tun." Aber: "Hätte er keine guten Seiten an sich gehabt, dann wäre ich auch niemals mit diesem Menschen zusammen gewesen."

Ob er nun nichtsdestotrotz das Herz der Bachelorette erweichen/erobern kann?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/valentinakarina, Screenshot/Instagram/gustavma4

Mehr zum Thema Die Bachelorette: