Liebes-Bombe geplatzt! Ex-Bachelorette ist jetzt mit "Love Island"-Star zusammen

Köln - Das Versteckspiel ist zu Ende! Nachdem Fans bereits seit Wochen darüber spekuliert haben, folgte nun endlich die Bestätigung: Die Ex-Bachelorette Melissa Damilia (27) und Reality-TV-Star Paco Herb sind ein Paar!

Paco Herb und Melissa Damilia (27) sind ein Paar!
Paco Herb und Melissa Damilia (27) sind ein Paar!  © Montage: Instagram/Paco Herb, Instagram/Melissa Damilia

Die Rosenlady von 2020 und der "Love Island"-Hottie haben ihre Liebe mit einem süßen Instagram-Video offiziell gemacht. Darin stehen die beiden im Dunkeln auf einer Straße und werden nur von den Scheinwerfern eines Autos angeleuchtet.

Mit romantischer Musik untermalt tanzen Melissa und Paco eng umschlungen, bevor der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer seiner Liebsten einen Kuss auf die Stirn drückt und sie sich fest in seine Arme schmiegt.

Den süßen Clip veröffentlichte Melissa in einer Instagram-Story als Antwort auf die Frage eines Fans, der wissen wollte, ob sie und Paco ein Paar sind.

Bachelorette: Ein bisexuelles Playmate als Bachelorette: Show erhält völlig neues Konzept
Die Bachelorette Ein bisexuelles Playmate als Bachelorette: Show erhält völlig neues Konzept

Bereits im Vorfeld hatten viele der zusammengerechnet rund 650.000 Follower der Kuppelshow-Stars vermutet, dass die Beauty und der einstige Liebesinsel-Bewohner eine Beziehung führen.

So hatten verräterische Instagram-Storys immer wieder darauf hingedeutet, dass sie sich - mutmaßlich gemeinsam - an ein und demselben Ort aufhielten. Öffentlich zusammen gezeigt hatten sich Melissa und Paco jedoch nicht - bis jetzt.

Melissa Damilia und Paco Herb bei Instagram

Kuppelshow-Stars Melissa Damilia und Paco Herb schmusen verliebt miteinander

Ein Video zeigt Melissa und Paco beim Schmusen in der Dunkelheit.
Ein Video zeigt Melissa und Paco beim Schmusen in der Dunkelheit.  © Montage: Instagram/Screenshot/Melissa Damilia

Die frühere Bachelorette hatte ihre letzte Rose im Finale der RTL-Kuppelshow noch Leander Sacher (25) geschenkt. Im Februar dieses Jahres scheiterte ihr Liebesglück jedoch und das Paar verkündete seine Trennung.

Paco hingegen hatte 2021 noch den "Love Island"-Sieg mit seinem Couple Bianca Balintffy geholt.

In der letzten Staffel von "Kampf der Realitystars" flirtete er dann ganz offen mit Yeliz Koc (28), ein richtiges Paar wurde aus den beiden trotz hartnäckiger Gerüchte aber offenbar nie.

Bachelorette: Bachelorette Jennifer und Fynn machen ernst: Umzug in erste gemeinsame Wohnung
Die Bachelorette Bachelorette Jennifer und Fynn machen ernst: Umzug in erste gemeinsame Wohnung

Nun haben Paco und Melissa also zusammengefunden. Nähere Details zu ihrer Beziehung gaben die TV-Stars zunächst nicht bekannt und ließen lieber das besagte Schmuse-Video für sich sprechen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Melissa Damilia, Instagram/Screenshot/Melissa Damilia

Mehr zum Thema Die Bachelorette: