Nach Sex unter der Dusche: Bereut Denise ihren Auftritt bei "Bachelor in Paradise"?

Braunschweig - Schon nach den ersten Folgen der dritten Staffel von "Bachelor in Paradise" bleibt bei vielen Zuschauern wohl vor allem eine Kandidatin in Erinnerung: die 25-jährige Denise Hersing aus Braunschweig.

Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Hersing (25) durfte bei "Bachelor in Paradise" ihre erste Rose verteilen.
Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Hersing (25) durfte bei "Bachelor in Paradise" ihre erste Rose verteilen.  © Screenshot Instagram/denisiii._

Denn die sorgte nicht nur mit einer heißen Tanzeinlage auf (und vor) dem Bartresen für viel Aufmerksamkeit bei den anderen Kandidaten. Mit ihrem Auserwählten Lorik (24) ließ sie auch unter der Dusche nichts anbrennen.

Lautes Stöhnen aus dem Badezimmer und vielsagende Kommentare der beiden ließen auf eine heiße Nummer in der weitestgehend kamerafreien Zone der "Love Suite" schließen.

Im Interview erzählte Denise anschließend auch noch: "Wir waren zusammen duschen, und es war nass", und zeigte sich dabei sichtlich gut gelaunt, aber auch etwas peinlich berührt. Seit den Dreharbeiten sind nun einige Wochen vergangen. Bereut die Ex-Bachelor-Kandidatin inzwischen ihre Freizügigkeit in der Villa?

Riverboat: Filmstar, Tagesschau-Moderatorin, Bauchredner: Diese Gäste legen mit dem Riverboat ab
Riverboat Filmstar, Tagesschau-Moderatorin, Bauchredner: Diese Gäste legen mit dem Riverboat ab

Auf die Nachfrage eines Followers schrieb sie jetzt in ihrer Instagram-Story: "Nein überhaupt nicht." [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.]. Sie bereue schließlich nie etwas. "Stehe immer zu 100% zu meinen Taten, im positiv & negativen Sinne", so Denise selbstbewusst.

Schließlich könne man nun eh nicht mehr rückgängig machen, was bei "Bachelor in Paradise" passiert sei. "Das einzige, was man machen kann, ist daraus zu lernen", so die 25-Jährige.

Denise ließ in der Villa nichts anbrennen

Denise kämpfte um das Herz von Niko Griesert

Die 25-Jährige fiel nicht nur den Männern im Paradise auf.
Die 25-Jährige fiel nicht nur den Männern im Paradise auf.  © RTL

Denise kennen Zuschauer bereits aus der diesjährigen "Bachelor"-Staffel mit dem damaligen Junggesellen Niko Griesert (31). Sein Herz konnte die Flugbegleiterin allerdings nicht erobern.

Jetzt macht sie sich im Paradies erneut auf die Suche nach der ganz großen Liebe und darf dort zum ersten Mal selbst die Rosen in die Hand nehmen und verteilen. Ob aber dieses Mal endlich der Richtige dabei sein wird?

Wie es für die hübsche Blondine und ihre Mitstreiter und Mitstreiterinnen weitergeht, seht Ihr immer sonntags bei RTL oder schon eine Woche vorab im Stream bei RTL+.

Titelfoto: RTL, Screenshot Instagram/denisiii._

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: