"Bachelor"-Paar treibt es feuchtfröhlich unter der Dusche, doch das bleibt nicht ungestört!

Andalusien - In der Villa der "Bachelor in Paradise"-Kandidaten kochen die Hormone über und einige von ihnen folgen ihren Trieben. Das sorgt für jede Menge Herzschmerz und Zoff!

Max (32) kann seine Finger nicht von Lidia (30) beziehungsweise deren 1,5 Kilo schweren Brüsten lassen.
Max (32) kann seine Finger nicht von Lidia (30) beziehungsweise deren 1,5 Kilo schweren Brüsten lassen.  © RTL

Heiß wird es zunächst bei den Turteltauben Christina "Shakira" (24) und Danilo (27), die sich in der Nacht abseits der Kamera in der Dusche vergnügen. Nur lüsternes Gestöhne lässt vermuten, was sich unter der Duschbrause abgespielt hat. "Wir sind halt sehr fürsorglich miteinander und dachten, wir helfen uns in der Dusche", so Shakira danach ganz unschuldig.

Die nächste Sex-Attacke lässt nicht lange auf sich warten und betritt am nächsten Morgen in Form der Schweizerin Lidia (30) die Villa, die ihre beiden schlagenden Argumente mit sich bringt. "Die sind ein halbes Jahr alt, ganz frisch.

Insgesamt 1,5 Kilo Brust", verrät die 30-Jährige, die in der vergangenen Schweizer "Bachelor"-Staffel für Aufsehen sorgte. Unverblümt ging es dort mit dem Rosenkavalier zur Sache, der die dunkelhaarige Schönheit kurz vor dem Finale rausschmiss.

Bachelorette: "Bachelor in Paradies"-Leon hätte sich trotz Kuss mit Stephanie gewünscht, "Bachelorette"-Maxime zu sehen
Bachelorette "Bachelor in Paradies"-Leon hätte sich trotz Kuss mit Stephanie gewünscht, "Bachelorette"-Maxime zu sehen

"Diese Brüste killen mich komplett, ich gucke nur dahin", muss sich auch Kontrahentin Jade (28) eingestehen. Mit dieser Meinung steht sie nicht alleine da, auch ihr "Love Interest" Max (32) begutachtet das Dekolleté der Neuen mit der Gründlichkeit eines Forschers. Um den Mann bei sich zu halten, verfolgt die Blondine eine vermeintlich clevere Strategie.

"Wir würden gerne mal deine Brüste anfassen!", fordert die 28-Jährige und geht zusammen mit Max auf Tuchfühlung. "Er durfte sie anfassen und damit ist der Reiz weg und er muss nicht den ganzen Tag da drauf starren. Ich bin da tiefenentspannt", erklärt Jade, der Profi. Ob diese Strategie aufgehen wird?

Verführung pur: Die Schweizerin Lidia lässt Männerherzen höherschlagen.
Verführung pur: Die Schweizerin Lidia lässt Männerherzen höherschlagen.  © RTL
Kaum in der Villa angekommen, schnappt sich Lara (24) den eigentlich "vergebenen" Michi (31).
Kaum in der Villa angekommen, schnappt sich Lara (24) den eigentlich "vergebenen" Michi (31).  © RTL
Jade (28) ist gegenüber der Neuen skeptisch. Mit Recht?
Jade (28) ist gegenüber der Neuen skeptisch. Mit Recht?  © RTL

Partnerwechsel bei "Bachelorette"-Michi

Filmreifer Spiderman-Moment: Jana-Maria (30) ist die erste Frau, die von Umut (25) kopfüber geküsst wird.
Filmreifer Spiderman-Moment: Jana-Maria (30) ist die erste Frau, die von Umut (25) kopfüber geküsst wird.  © RTL

Während in der Villa auf Brüste gestarrt wird, werden Jana-Maria (30) und Umut (25) auf ein romantisches Date inklusive Schnitzeljagd mit cineastischen Zitaten geschickt.

Unter anderem muss sich Umut kopfüber von einer Hauswand für seine Liebste abseilen und ihr einen Kuss stehlen. "Umut hat noch nie eine Frau kopfüber geküsst, ich war die erste", kiekst die Auswanderin entzückt.

Und auch bei Playboy Umut scheinen sich langsam Gefühle für die Dame aus Marbella einzustellen. "Ich hab ein Kribbeln im Bauch, ich empfinde etwas für diese Frau", ist sich der 25-Jährige sicher.

Bachelorette: Verdächtige Stille: Ex-Bachelorette Sharon und Jan geben Liebes-Update
Bachelorette Verdächtige Stille: Ex-Bachelorette Sharon und Jan geben Liebes-Update

Kann da Neuzugang Lara (24) eine Bedrohung sein? Die Blondine, die wegen einer vermeintlichen "Messer-Attacke" in der letzten Bachelor-Staffel mit Dominik Stuckmann bekannt wurde, zieht in die Villa ein und wirft sogleich ein Auge auf den eigentlich "vergebenen" Michi.

Unter den wachsamen Augen seiner bisherigen Kuss-Partnerin Stephie entführt sie den Augsburger auf ein Date auf einem Tandem-Fahrrad - unter diesen Umständen muss es natürlich zwischen den beiden funken!

"Es ist schwierig, wenn mit Stephie so viel schon war, aber man vom Bauchgefühl merkt, da passt was nicht. Jetzt hatte ich mit Lara so ein schönes Date, das triggert natürlich total", reflektiert Michi. Als er das gegenüber Stephie kommuniziert, ist diese auch mehr als getriggert.

"Ich hab mich hier schon häufiger verarscht gefühlt, aber heute ist ein Tag, wo ich mich so richtig verarscht fühle", faucht die 27-Jährige, die sich ja bereits einen Korb bei Leon eingefangen hatte.

Jade hofft, mit ihrer lockeren Art bei Max (32) zu punkten. Der hat allerdings nur eines beziehungsweise zwei Sachen im Kopf.
Jade hofft, mit ihrer lockeren Art bei Max (32) zu punkten. Der hat allerdings nur eines beziehungsweise zwei Sachen im Kopf.  © RTL
Michi und Lara verstehen sich ausgesprochen gut ...
Michi und Lara verstehen sich ausgesprochen gut ...  © RTL
... sehr zum Leidwesen von Stephie (27).
... sehr zum Leidwesen von Stephie (27).  © RTL

Max und Lidia statten der "Love Suite" einen Besuch ab

Nicht die feine Art: Max und Lidia lassen es in der Dusche der "Love Suite" krachen. Jade ist davon nicht begeistert.
Nicht die feine Art: Max und Lidia lassen es in der Dusche der "Love Suite" krachen. Jade ist davon nicht begeistert.  © RTL

Ein Date zwischen Lidia und Max besiegelt schließlich auch das Schicksal eines zweiten bestehenden Pärchens: Nachdem die beiden ihre Zweisamkeit inklusive intensiver Fummelei in einem Pool genossen hatten, ging es wenig später in der Dusche der "Love Suite" weiter.

Jade, die bereits kurz vorm Explodieren im Bett sitzt, wird von Jana-Maria gewarnt, die unverfroren die Tür zur feuchtfröhlichen Dusche der beiden geöffnet hatte. "Die sind in der Dusche und haben Sex. Das verdient echt niemand", stellt die 30-Jährige klar.

Das lässt sich Jade nicht zweimal sagen und verlässt die Villa - nicht ohne das halbnackte Pärchen in der Dusche noch einmal wüst zu beschimpfen. Auch Stephie zieht die Reißleine, bevor sie sich die anbahnende Romanze zwischen Michi und Lara in Echtzeit ansehen muss.

Übrig bleiben fünf Paare, die sich bereit für den nächsten Schritt machen können. Denn die Tore des Paradieses sind nun geschlossen, es wird keine neuen Kandidaten mehr geben ...

Folge 6 von "Bachelor in Paradise" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Bachelorette: