Pole-Tänzerin macht den Bachelor schwach: "Sie kann ihre Arschbacken so wackeln"

Mexiko – Turbulente erste Date-Woche für den Bachelor! In Folge 2 der RTL-Kuppelshow springt Dominik Stuckmann (30) aus einem Flugzeug und scheint schockverliebt. Unter den Single-Frauen bahnt sich Zoff an, es wird pseudo-geheiratet und der Hüftschwung einer Pole-Tänzerin lässt den Bachelor schlucken. Dann der Mega-Schock: Gleich zwei Frauen gehen schon vor der Nacht der Rosen!

ACHTUNG, SPOILER!

Bachelor Dominik (30) geht beim ersten Date mit Jana-Maria (29) direkt mal Fallschirm springen.
Bachelor Dominik (30) geht beim ersten Date mit Jana-Maria (29) direkt mal Fallschirm springen.  © RTL

Die 19 Frauen, die in der Nacht der Rosen beschenkt wurden, dürfen unter Gekreische ihre Luxus-Villa beziehen. Kaum sind die Bikinis ausgepackt, trudelt eine Nachricht von Dominik ein. Der Bachelor will mit Jana-Maria (29, Marbella) "auf Wolke 7 vorbeischauen". Übersetzt: Fallschirmspringen!

Die Auserwählte ist zunächst zögerlich, lässt sich dann aber doch überzeugen. Beim Anlegen der Sicherheitsgurte wird's unangenehm für Dominik: "Uh, meine Eier." "Gut, dass du welche hast", gratuliert Jana-Maria. "Ich hoffe, ich kann danach noch Kinder machen." (*In der Show jedenfalls noch nicht, das hatte seine Oma ihm ja untersagt...)

Trotz luftiger Brise kommt der Junggeselle über Wolke 7 heftig ins Schwitzen: "Ich sterbe, ich sterbe! Warum wirkst du so entspannt, Mann?", wirft der 30-Jährige seinem Date vor. Am Ende traut sich Dominik aber und jubiliert: "Better than sex, I swear! Okay, maybe not better, but good."

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!

Noch vollgepumpt mit Endorphinen wird sich in Bademontur geschmissen. Und wieder läuft der Schweiß, dieses Mal aber nicht vor Angst: "Heiliger Bimmbam, puuh", erinnert sich Dominik an Jana-Marias Bikinifigur. "Da haben die Götter auch ein Auge drauf geworfen, puuh. Ich hab schon gesehen, dass sie Rundungen hat, aber dass die Rundungen SO sind..."

Der Bachelor im freien Fall!
Der Bachelor im freien Fall!  © RTL

Bachelor 2022: Jana-Maria bekommt eine Rose beim Einzeldate, Valeria schießt gegen "Kartoffel" Lara

Schon vor der Nacht der Rosen schenkt Dominik Jana-Maria eine Schnittblume.
Schon vor der Nacht der Rosen schenkt Dominik Jana-Maria eine Schnittblume.  © RTL

Ab geht's ins Meer und nach einem Dinner direkt weiter in den Pool. Als für wenige Minuten die Mikrofone ausgeschaltet sind, gibt es kein Halten mehr. "Da hat sie voll die romantischen Sachen gesagt", plaudert Dominik aus dem Nähkästchen. "Lass uns abbrechen. Das passt perfekt, ich krieg grad Schmetterlinge im Bauch."

Eine Idee, von der der Bachelor alles andere als abgeneigt scheint: "Da ist was zwischen uns, die Chemie passt." Das schreit nach einer Vorab-Rose, die Jana-Maria unter 100-Wolt-Strahlelächeln dankend annimmt.

In der Villa geht es derweil nicht ganz so harmonisch zu. Blondine Lara (23, Memmingen) hat angeblich über den Akzent von "Meine Lieblingsstellung ist Doggy"-Valeria (22, Ludwigsfelde) gelästert.

Schock bei "Alles was zählt"! Casper springt nach weiterem Mordversuch aus dem Fenster
Alles was zählt Schock bei "Alles was zählt"! Casper springt nach weiterem Mordversuch aus dem Fenster

"Ich war richtig geschockt", klagt die Mexikanerin in kleiner Runde ihr Leid und verpasst ihrer Kontrahentin einen semi-schmeichelhaften Spitznamen: "Sie ist total ein Brokkoli!" (*deutsche "Kartoffel" wohl eher)

Die Pseudo-Hochzeitsspiele sind eröffnet!
Die Pseudo-Hochzeitsspiele sind eröffnet!  © RTL

Der Bachelor "just married": Pseudo-Hochzeit und Messer-Eklat

Bobette (26) darf erstmals Zweisamkeit mit Dominik verbringen.
Bobette (26) darf erstmals Zweisamkeit mit Dominik verbringen.  © RTL

Für acht Ladys geht es am nächsten Tag auf dem Gruppendate zur Probehochzeit. Richtig gehört! Die Frauen müssen sich in Brautkleider schmeißen und das volle Programm von Baumstamm sägen, Dosenwerfen bis hin zum Tauziehen durchspielen.

Siegerin Bobette (26, München) darf auf dem Gepäckträger mit Dominik durch den "Just Married"-Bogen radeln und danach noch bleiben. Zusammen wird dann Torte angeschnitten (Bobette hat die Hand oben) und seichter Kennenlern-Talk betrieben.

"Hau mir Drake auf die Ohren und ich zeig dir meinen Freestyle-Dance", schäkert Dominik und hat damit wohl die Rechnung ohne RTL gemacht. Prompt ertönt aus einer Box der genannte Künstler und der Tanz-Laie packt kopfschüttelnd seine Moves aus. "Ihr seid echt Schweine", gibt's für die Macher hinter der Kamera danach einen charmanten Tadel.

Zurück in der Villa: Wieder Stress um Akzent-Verächterin Lara! Die Studentin aus Memmingen will eine Ananas zuschneiden, schnappt sich ein Messer und rempelt (aus Versehen?) Küchen-Kollegin Christina Aurora (30, München) an. Sofort liegen die Nerven blank!

"Hast du mir grad das Messer an den Kopf geworfen? Das kam grad so, als ob du mir die Kehle durchschneiden wolltest." Lara zuckt über das Melodrama nur die Schultern. Tatsächlich befand sich die Klinge in sicherer Entfernung.

In der Villa gibt's schon zum zweiten Mal Stress um Lara (23).
In der Villa gibt's schon zum zweiten Mal Stress um Lara (23).  © RTL
Beim Yacht-Gruppendate gibt's erst mal Prickelwasser.
Beim Yacht-Gruppendate gibt's erst mal Prickelwasser.  © RTL

Dominik wünscht sich Stangentanz, vier Frauen sind raus

Christina R. alias "Shakira" (23) heizt dem Bachelor beim Gruppendate mächtig ein.
Christina R. alias "Shakira" (23) heizt dem Bachelor beim Gruppendate mächtig ein.  © RTL

Beim zweiten Gruppendate der Woche wartet eine Jacht auf Dominik und sieben auserwählte Frauen. Christina R. (Shakira, 23, Hermersberg), Spitzname Shakira, berichtet dem Bachelor von ihrer größten Leidenschaft, dem Pole-Fitness.

"Ich würd sie echt gerne mal an der Stange tanzen sehen", greift der Muskelmann ganz tief in die Klischee-Kiste und wird auf hoher See nicht etwa durch die Wellen, sondern durch Shakiras Hüftschwung ganz schwach: "Sie kann ihre Arschbacken so wackeln, crazy." (*Man mag es sich kaum vorstellen)

Das After-Date bekommt aber Christina N. (27) und auch mit der Münchnerin springt der Funke über. Bei Dämmerung liegt man sich in den Armen und die Key Account Managerin wirft dem Bachelor schmachtende Blicke zu.

"Ich glaub, es wäre sogar zu einem Kuss gekommen, aber den Schritt geh ich noch nicht", gesteht Dominik danach mit vorgeschützter Zurückhaltung und schelmischem Grinsen.

In der Nacht der Rosen kommt es für den Schnittblumen-Kavalier dann knüppeldick: Gleich zwei Ladys streichen frühzeitig die Segel. Model Vivian (28, Moers) muss zurück zu ihrem kleinen Sohn nach Deutschland. Leipzigerin Irina (29) hat's dagegen "einfach nicht gefühlt".

Unfreiwillig müssen danach noch Österreicherin Claudia (24) und Villa-Küken Giannina (21, Viersen) ihre Koffer packen. Von anfänglichen 22 Frauen sind somit nur noch 15 übrig - das ging fix!

Ihr kann Dominik nur noch hinterherschauen: Irina (29, Leipzig) geht freiwillig.
Ihr kann Dominik nur noch hinterherschauen: Irina (29, Leipzig) geht freiwillig.  © RTL
Dominik muss in der Nacht der Rosen wieder die Qual der Wahl treffen.
Dominik muss in der Nacht der Rosen wieder die Qual der Wahl treffen.  © RTL
Auch Vivian (28, l.), Claudia (24, M.) und Giannina (21) fliegen zurück nach Deutschland.
Auch Vivian (28, l.), Claudia (24, M.) und Giannina (21) fliegen zurück nach Deutschland.  © Montage: RTL

Die zweite Bachelor-Folge seht Ihr am kommenden Mittwoch (2. Februar, 20.15 Uhr) bei RTL oder schon jetzt auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: