RTL leakt Bachelorette-Kandidaten: Diese Single-Männer kämpfen um die große Liebe

Köln - Die neue Staffel "Bachelorette" nimmt weiter Form an! Nun hat der TV-Sender RTL aus Köln-Deutz die neuen Single-Männer vorgestellt, die in diesem Jahr um das Herz der Bachelorette kämpfen werden - nicht ganz freiwillig, aber dennoch offiziell.

Den Anfang machen Hannes (23), Jan (31) und Co.
Den Anfang machen Hannes (23), Jan (31) und Co.  © Instagram/Screenshot/RTL

Lange dauert es nicht mehr, dann startet auf RTL die neunte Staffel der Bachelorette! Nun haben die Kölner rund einen Monat vor der ersten Folge (Mittwoch, 15. Juni) vermutlich aus Versehen die 20 Männer vorgestellt. Am heutigen Montagabend ging ein entsprechendes Instagram-Posting auf dem Account des Senders online, welches rasch wieder gelöscht wurde. Auf welche Leckerbissen Ihr Euch freuen könnt, verraten wir Euch jetzt an dieser Stelle.

Auch in der neuen Staffel sind Altersunterschiede programmiert - zwischen 23 und 36 Jahren ist für jeden Zuschauenden vor den TV-Bildschirmen etwas dabei.

Den Anfang macht Unternehmer Alexandros. Der 27-Jährige kommt aus Recklinghausen und teilt sich mit Basti (26) eine Berufsgruppe. Beide sind Unternehmer und in Berlin tätig.

Bachelorette: Eifersuchts-Drama im TV eskaliert: "Das ist so ein Hundesohn!"
Bachelorette Eifersuchts-Drama im TV eskaliert: "Das ist so ein Hundesohn!"

Dennis (23), das Küken der Truppe, ist als Online-Fitness-Coach tätig und kommt aus Bad Soden-Salmünster (Hessen). Vielen dürfte der 23-Jährige von seiner letztjährigen Teilnahme bei "Love Island" bekannt vorkommen. Mit seinem Couple Jennifer landete der dunkelhaarige damals auf dem dritten Rang.

Auch der Münchner Personalvermittler Emanuell (29) ist mit von der Partie und kämpft ebenso um das Herz der neuen Bachelorette Sharon Battiste (30) wie Hannes (23), Polizist aus Hamburg.

20 Single-Herzen kämpfen um Sharon

Nur einer kann am Ende die letzte Rose von Bachelorette Sharon bekommen.
Nur einer kann am Ende die letzte Rose von Bachelorette Sharon bekommen.  © Instagram/Screenshot/RTL

Doch damit nicht genug! Jan (31), Florist aus Hannover, Lukas Charles (28), durchtrainierter Personal-Trainer aus Hamburg und Maurice (26), Physiotherapeut aus Berlin, rechnen sich gute Chancen aus, am Ende die letzte Rose und die große Liebe mit nach Hause nehmen zu können.

Dass es auch in dieser Staffel nicht an Fußballern mangeln soll, dafür sorgt Kandidat Max (26) aus der Domstadt.

Moritz (26) ist Inhaber einer Versicherungsagentur in Karlsruhe und dürfte seinen Konkurrenten ein durchaus gutes Angebot unterbreiten können. Aber will er das auch?

Bachelorette: Verdächtige Stille: Ex-Bachelorette Sharon und Jan geben Liebes-Update
Bachelorette Verdächtige Stille: Ex-Bachelorette Sharon und Jan geben Liebes-Update

Wie schon in den vorherigen Staffeln stehen Fitnesstrainer hoch im Kurs! Mo (36) aus München ist dabei und will mit Muskeln und Köpfchen Sharon den Kopf verdrehen.

Sportliche Jungs gefragt wie nie

Komplettiert wird das Teilnehmer-Feld von Tim (24), Tom (24), Umut (25) und Yannick (27).
Komplettiert wird das Teilnehmer-Feld von Tim (24), Tom (24), Umut (25) und Yannick (27).  © Instagram/Screenshot/RTL

In Badehose und Shorts wird mit Sicherheit auch der dunkelblonde Philipp (26) aus Bad Segeberg eine gute Figur abgeben. Der 26-Jährige ist als Sport- und Fitnesskaufmann tätig und schaffte es mit seiner Bewerbung in die Riege der Auserwählten.

Wer mitzählt, weiß genau, dass RTL noch einige Männer bereithält und diese ab dem 15. Juni auf Sendung lässt.

Zum Beispiel Patrick. Der 35-jährige Bezirksleiter im Außendienst kommt aus Fürth und kämpft gegen Stas (28), Zauberkünstler und Model aus Saarbrücken, Steffen (27), Vertriebsbeauftragter aus Großenkneten bei Bremen und Tim D. (30), Techniker und DJ aus Freiburg, um die Gunst der Stunde und den inoffiziellen "Nachfolger-Titel" von Raphael Fasching, der sich 2021 die letzte Rose von Maxime Herbord (27) sicherte.

Quartett vollendet Kandidaten-Reihe

Abgerundet wird die neunte Staffel der Bachelorette unter anderem von Tim J. (24), Supply Chain Logistics Specialist aus Kirchheim unter Teck. Ebenso am Start sind Tom (24), Fitness- und Gesundheitstrainer aus Krefeld, Umut (25), Fertigungsmitarbeiter aus Ravensburg sowie Yannick (27), Kellner aus Mettmann.

Wer sich am Mittwoch, 15. Juni, den besten Eindruck bei Bachelorette Sharon Battiste verschaffen kann und am überzeugendsten aus der Männer-Limo aussteigt, das erfahren wir in 23 Tagen um 20.15 Uhr!

Mit diesem Posting machte RTL die Follower auf die neuen Bachelorette-Boys scharf. Doch nach einer Stunde war es wieder weg.
Mit diesem Posting machte RTL die Follower auf die neuen Bachelorette-Boys scharf. Doch nach einer Stunde war es wieder weg.  © Instagram/Screenshot/RTL
Der Link am Insta-Beitrag führte nur auf diese Fehlermeldung von RTL.de. Die Kandidaten durften wohl noch nicht aus dem Sack gelassen werden.
Der Link am Insta-Beitrag führte nur auf diese Fehlermeldung von RTL.de. Die Kandidaten durften wohl noch nicht aus dem Sack gelassen werden.  © screenshot/RTL.de

Wann RTL die Kandidaten nun genau vorstellt und noch mehr über sie verrät, ist offen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Bachelorette: