"Prince Charming"-Star packt aus: Was lief zwischen Carina Spack und Bastian Yotta? 

Köln/Cloppenburg - Dass die Bachelor-Babes Carina Spack (23) und Jade Übach (26) wohl in diesem Leben keine besten Freundinnen mehr werden, ist nicht erst seit Big Brother bekannt. 

Nach wüsten Beschimpfungen kündigte Sam Dylan bei Instagram exklusive News an. 
Nach wüsten Beschimpfungen kündigte Sam Dylan bei Instagram exklusive News an.  © Screenshot Instagram/houseofdylan

Doch nach Jades Auszug haben sich die Fronten nun noch einmal deutlich verhärtet. 

Der Grund: Carina Spack erhebt schwere Vorwürfe gegen die Clique der 26-Jährigen, darunter auch Prince-Charming-Teilnehmer Sam Dylan (28), Bachelorette-Kandidat Rafi Racheck (29) und Bachelor-Babe Evanthia Benetatou (27). 

Denn Jade wurde nach ihrem Auszug gemeinsam von ihren Freunden abgeholt - und das trotz des aktuell geltenden Kontaktverbots. 

Sam begründete die Aktion damit, dass bis auf Jade bereits alle von ihnen an dem Coronavirus erkrankt waren. "Ich weiß, es dürfen immer nur zwei Personen zusammen sein, aber wir vier sind alle immun. Keiner von uns kann mehr Corona bekommen", erklärte er vorsichtshalber noch einmal bei Instagram.

Carina sah das aber anders und wetterte in ihrer Story: "Tolle Leute, die denken, dass sie alle verarschen können." Sie wisse, dass die Betroffenen erst eine Quarantäne-Woche hinter sich hätten, das Risiko sei in jedem Fall noch vorhanden. 

"Denkt man sich jetzt neuerdings aus, eine Krankheit zu haben, mit der nicht zu spaßen ist, nur um PR zu machen, oder hat man die Krankheit wirklich und begeht eine Straftat, da man fahrlässig andere Menschen in Gefahr bringt?" Dazu setzt sie den Hashtag #fuckfakepeople. 

Sam, der gebürtig aus Cloppenburg kommt, ließ diesen Vorwurf aber nicht auf sich sitzen. "C.S. verbreitet wieder Lügen! Gruselig, was für ein Stalker dieser Mensch ist! Und wie viel Hass in dieser Person steckt", ätzte er zurück.  

Sam Dylan: "Es wird krass"

Und der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat ging sogar noch einen Schritt weiter. "Ist auch egal, dass sie sich früher von jedem Typen hat durchnudeln lassen", wütete er. Er halte Carina, die aktuell in der Show "Promis unter Palmen" zu sehen ist, in jedem Fall für unauthentisch. "Sollte ich jemals mit Spack in einer TV-Show sein!!! Desiree Nick ist dann nichts gegen mich!!!", kündigte er an. 

Aber damit nicht genug. Sam ließ seine Follower schon jetzt wissen, dass er nach der Ausstrahlung der nächsten Folge am Mittwochabend eine Story zu Carina und Bastian Story aufdecken werde. 

"Ich zeige Euch schon mal ein exklusives Bild, dann werde ich aufklären, was da lief und dann versteht man auch die Folge", sagte er geheimnisvoll. "Es wird krass!"

Titelfoto: Screenshot Instagram/houseofdylan

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0