Verdächtige Stille: Ex-Bachelorette Sharon und Jan geben Liebes-Update

Hannover/Köln - Seit drei Monaten wissen Zuschauer nun, für welchen Kandidaten sich die diesjährige "Bachelorette" Sharon Battiste (30) entschieden hat: Sie gab ihre letzte Rose an Jan Hoffmann (31). Doch sind die beiden noch immer glücklich?

"Bachelorette"-Gewinner Jan Hoffmann (31) klärt seine Fans auf: Sind er und Sharon (30) noch zusammen?
"Bachelorette"-Gewinner Jan Hoffmann (31) klärt seine Fans auf: Sind er und Sharon (30) noch zusammen?  © Screenshot Instagram/janhoffmann__ (Bildmontage)

Bei der großen Wiedersehensshow hatten sich Sharon und Jan erstmals auch ganz offiziell als Paar zeigen dürfen - das Versteckspiel hatte endlich ein Ende. Und auch nach den Dreharbeiten konnten Fans sie immer wieder gemeinsam in ihren Instagram-Storys erleben.

Doch Sharon und Jan teilen ihren Alltag nicht rund um die Uhr mit ihren Followern. Hin und wieder gönnen sich die beiden auch eine Auszeit und es wird ruhiger auf ihren Accounts. So auch zuletzt: Grund genug für Fans, sich Sorgen zu machen. Ob nach dem gemeinsamen Pärchenurlaub auf Mallorca möglicherweise dunkle Wolken am Horizont aufgezogen sind?

Eine entsprechende Nachfrage erhielt Jan nun in einem Q&A: "Bist du noch vergeben? Man sieht so wenig von euch", hakte da ein misstrauischer User lieber mal nach.

Bachelorette: Ein bisexuelles Playmate als Bachelorette: Show erhält völlig neues Konzept
Die Bachelorette Ein bisexuelles Playmate als Bachelorette: Show erhält völlig neues Konzept

Und Jan zögerte nicht - er hatte eine eindeutige Antwort für seine Follower...

Bei Instagram zeigen sich Sharon und Jan noch immer glücklich

Sind Sharon Battiste und Jan Hoffmann noch zusammen?

Jan leitete die Frage direkt einmal an Sharon weiter und verlinkte sie zu den Worten: "Ist doch alles gut, oder?" Dann antwortete er mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Dass diese Frage so oft kommt... ja, bei uns ist alles bestens!" Und weiter: "Wir sind extrem glücklich und es wird von Woche zu Woche schöner!"

Sharon habe allerdings viele Termine. Für sie beide stünden nun außerdem viele spannende Projekte an. Zudem haben die beiden den gemeinsamen Podcast "Kraut und Rübe" und er arbeite natürlich noch Vollzeit in seinem Job als Florist. "Das Influencen ist ja nicht meine Hauptaufgabe", entschuldigte sich Jan weiter bei seinen Fans.

Doch die Community dürfe auch zukünftig weiter auf viel lustige Reels und Einblicke in den gemeinsamen Alltag mit Sharon hoffen!

Titelfoto: Screenshot Instagram/janhoffmann__ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Bachelorette: