Was läuft da zwischen "Bachelorette"-Julian und Pamela Reif?

Hamburg/Karlsruhe - Nach seinem freiwilligen Aus bei der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel wurde es ruhiger um den Kandidaten Julian Dannemann (28). Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche: Hat der Hamburger etwa ein Auge auf Fitness-Influencerin Pamela Reif (25) geworfen?

Die Gerüchteküche brodelt um Influencerin Pamela Reif (25) und "Bachelorette"-Kandidat Julian Dannemann (28).
Die Gerüchteküche brodelt um Influencerin Pamela Reif (25) und "Bachelorette"-Kandidat Julian Dannemann (28).  © Screenshot Instagram/julian.dann, pamela_rf (Bildmontage)

Beide sollen zurzeit Single sein. Erst vor wenigen Wochen war Pamela Reif mit ihrem aktuellen Beziehunsstatus an die Öffentlichkeit gegangen. Der "Bild" sagte sie über einen möglichen Mann an ihrer Seite: "Ich weiß gar nicht, wo der herkommen soll."

Offenbar hat die 25-Jährige, die im Netz Millionen Menschen mit ihren Trainings-Videos begeistert, gar keine Zeit für einen festen Freund. Ihr potenzieller Traummann müsse eine ähnliche Motivation für seinen Job aufbringen.

Sie könnte sich nicht vorstellen, jemanden zu daten, der den ganzen Tag über nichts zu tun habe. Außerdem fände sie "ein bisschen sportliche Affinität" nicht verkehrt.

Bachelorette: Nach "Bachelorette"-Finale: Sind Fynn und Jenni noch ein Paar?
Die Bachelorette Nach "Bachelorette"-Finale: Sind Fynn und Jenni noch ein Paar?

Punkte, die auf den einstigen "Bachelorette"-Kandidaten Julian durchaus zutreffen. Der Norddeutsche hatte mit seinem selbstbewussten Auftritt im Kampf um das Herz von Maxime Herbord (27) für Schlagzeilen gesorgt, dann aber doch das Handtuch geworfen. Er träume von einer Frau, die weiß, was sie will.

Ist da Pamela Reif vielleicht die Richtige für den anspruchsvollen Reality-TV-Star? In einer Fragerunde auf Instagram machte Julian jetzt eine interessante Ansage.

Julian wünscht sich eine große Familie

Der Influencer greift gerne zu gesunden Snacks.
Der Influencer greift gerne zu gesunden Snacks.  © Screenshot Instagram/julian.dann

"Du datest Pamela Reif?", wollte ein Follower von Julian wissen. Seine überraschende Antwort: "Ich vernasche sie gerne mal auf Reisen." Huch!

Doch ein hinterlegtes Foto klärt die Situation auf: Denn der Influencer knabberte während einer Fahrt einen Nuss-Snack, der den Namen der YouTuberin trägt.

Ob es zwischen den beiden aber auch anderweitige Annäherungen gab, dazu äußerte sich Julian nicht. Doch zuletzt verriet auch er in einer Story, dass er noch Single sei.

Bachelorette: Bachelorette-Sieger steht fest! ER bekommt im Finale Jennifer Saros letzte Rose
Die Bachelorette Bachelorette-Sieger steht fest! ER bekommt im Finale Jennifer Saros letzte Rose

Den Wunsch nach einer großen Familie gibt es bei ihm nach wie vor. Denn auf die Frage, welches Ziel er im Leben noch habe, schrieb Julian: "Frei sein & 4-5 Kids".

Titelfoto: Screenshot Instagram/julian.dann, pamela_rf (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Bachelorette: