Wird Antonia Hemmer die nächste Bachelorette?

Hannover – Nach der Trennung von Bauer Patrick Romer (27) Ende 2022 ist Antonia Hemmer offiziell Single. Zwar steht sie dem Thema Beziehung aktuell nicht so rosig gegenüber, aber vielleicht kann ja eine erneute Teilnahme an einer Datingshow helfen?

Auf Instagram zeigt sich Antonia Hemmer (22) von ihrer sexy
Auf Instagram zeigt sich Antonia Hemmer (22) von ihrer sexy  © Screenshots/Instagram/antonia_hemmer

2020 verliebten sich Hemmer und Romer bei "Bauer sucht Frau". Die 22-Jährige hatte sich damals aktiv beworben und bereut ihre Teilnahme trotz des unschönen Endes ihrer Beziehung bis heute nicht: "Das sind keine Fehler, sondern nur Lektionen, aus denen wir lernen", betonte sie vor Kurzem in einer Instagram-Fragerunde.

Die aktuelle "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin scheint nach ihrem Gewinn beim "Sommerhaus der Stars" zwar Gefallen an Trash-TV gefunden zu haben, aber von Datingshows will Antonia erstmal nichts mehr wissen.

Auf den Wunsch ihrer Fans, sie solle doch bitte die nächste Bachelorette werden, antwortete sie nur trocken: "Haha, weil das mit der Liebe und dem Fernsehen ja schon mal so gut bei mir geklappt hat."

Bachelorette: Bachelorette-Kandidat (†36) ist tot: Beunruhigender Insta-Post nur Tage vor seinem Tod
Die Bachelorette Bachelorette-Kandidat (†36) ist tot: Beunruhigender Insta-Post nur Tage vor seinem Tod

Ihre Erfahrungen mit Patrick haben sie dann wohl doch mehr beeinflusst, als sie anfangs zu geben wollte.

Antonia Hemmer auf Instagram

Antonia Hemmer lebt ein "ganz normales Leben"

Rund zwei Jahre waren Patrick Romer (27) und Antonia Hemmer (22) zusammen. Im November folgte die Trennung.
Rund zwei Jahre waren Patrick Romer (27) und Antonia Hemmer (22) zusammen. Im November folgte die Trennung.  © Screenshot/Instagram/antonia_hemmer

Groß geändert hätte sich ihr Leben aber nicht, betonte Antonia am Donnerstag bei Instagram: "Natürlich sind ein paar Erfahrungen und Leute mehr in mein Leben gekommen, aber ich bin immer noch die Gleiche. Ich habe die gleichen Freunde und lebe abseits der Show auch ein ganz normales Leben."

Eine Sache hat sich dann aber doch geändert: Der Reality-TV-Star hat nach der Trennung sichtlich abgenommen. Fans wollten jetzt von ihr wissen, wie sie das geschafft hat: "Keine Getränke mit Zucker, nur Wasser, am besten still. Auf Zwischenmahlzeiten verzichten und Bewegung, Bewegung und Bewegung."

Die körperliche Veränderung hat laut Antonia aber nichts mit einem neuen Mann zu tun. Die 22-Jährige habe nach der Trennung festgestellt, dass sie sehr gut allein zurechtkommt.

Bachelorette: Ein bisexuelles Playmate als Bachelorette: Show erhält völlig neues Konzept
Die Bachelorette Ein bisexuelles Playmate als Bachelorette: Show erhält völlig neues Konzept

"Mir geht es erstaunlich gut. Das hat mir gezeigt, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war", betonte sie.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/antonia_hemmer

Mehr zum Thema Die Bachelorette: