Bei Loredana Wollny purzeln die Kilos - das ist ihr Geheimnis!

Köln - Winterspeck adé, Sommerfigur olé! Loredana Wollny (17) präsentiert sich auf ihrem Instagram-Kanal aktuell schlank wie nie. Ihre Fans sind begeistert. Doch wie ist es der 17-Jährigen gelungen, ihren Körper innerhalb kurzer Zeit so in Form zu bringen?

Loredana Wollny (17) ist die jüngste Tochter von TV-Star Silvia Wollny (56, "Die Wollnys").
Loredana Wollny (17) ist die jüngste Tochter von TV-Star Silvia Wollny (56, "Die Wollnys").  © Instagram/loredanawollny/Screenshots, Bildmontage

Das wollen natürlich auch ihre rund 211.000 Fans gerne wissen. Aufgrund der vielen Nachfragen hat sich die TV-Bekanntheit deshalb dazu entschlossen, ein Video-Tagebuch zu veröffentlichen, in dem sie täglich detaillierte Einblicke zu ihrem tollen Abnahme-Erfolg preisgeben wird.

Im ersten Teil, den der Teenager bereits online gestellt hat, erzählt sie: "Ich habe meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre und dass das nicht gesund für meinen Körper ist."

Von nichts kommt bekanntlich auch nichts, deshalb habe sie sich irgendwann gedacht: "Jetzt musst du auch was dagegen tun!"

Dieter Hallervorden verrät bei "Maischberger": Diese Partei wird er wählen
TV & Shows Dieter Hallervorden verrät bei "Maischberger": Diese Partei wird er wählen

Der Sinneswandel überkam den "Die Wollnys"-Star am Ende der Wintermonate. Winterzeit ist Schlemmerzeit. Gerade in der Weihnachtszeit neigen wir dazu, der Kälte entgegenzuwirken und das eine oder andere Fettpölsterchen zu erschaffen.

Auch Loredana kann sich davon nicht freisprechen: "Bisschen zu viel Weihnachtsgebäck… Dann hat man plötzlich ein bisschen mehr (Kilos) drauf, als erwartet." Doch der nächste Sommer lässt bekanntlich nicht auf sich warten und "dann wollen wir alle wieder diese Sommerfigur wiederhaben".

Online-Tagebuch: Auf Instagram spricht Loredana offen über ihren Abnahme-Erfolg

Loredana Wollny: Nesthäkchen durchlebt Imagewandel

Seit zehn Jahren wird die Großfamilie im Rahmen ihrer TV-Doku nun schon von den Kameras begleitet. Die heute 17-jährige Loredana kämpft seither mit dem Nesthäkchen-Image.
Seit zehn Jahren wird die Großfamilie im Rahmen ihrer TV-Doku nun schon von den Kameras begleitet. Die heute 17-jährige Loredana kämpft seither mit dem Nesthäkchen-Image.  © Instagram/loredanawollny/Screenshot

Dieses Ziel hat sich auch der Wollny-Spross zum Vorsatz genommen und den Pfunden den Kampf angesagt. Als Erstes habe sie ihre Ernährung umgestellt und Kalorien gezählt, verrät Loredana. Dazu zweimal am Tag jeweils 45 Minuten Sport.

Der Erfolg gibt ihr recht. Ihre Fans überschütten die 17-Jährige unter ihren neusten Fotos mit Komplimenten. "Wow. Bin so neidisch auf deine Figur" oder "Du hast aber gut abgenommen. Mega!", ist in der Kommentar-Spalte zu lesen.

Loredana, die lange Zeit mit dem Image des Wollny-Nesthäkchens zu kämpfen hatte, macht auf ihrem Account deutlich, dass sie sich offensichtlich pudelwohl in ihrem Körper fühlt.

Immobilien-Profi vergnügt sich in Luxushotel mit Prostituierter (15), kurze Zeit später ist er tot
SOKO Leipzig Immobilien-Profi vergnügt sich in Luxushotel mit Prostituierter (15), kurze Zeit später ist er tot

Auf einem ihrer aktuelleren Fotos posiert sie in kurzen Hotpants und mit einem weißen Oberteil – natürlich bauchfrei - vor dem Spiegel.

Wie sie genau abgenommen hat, möchte die Kölnerin ihrer Instagram-Community nicht vorenthalten. Täglich um 18 Uhr wird sie deshalb ab sofort einen weiteren Teil ihres Online-Tagebuchs veröffentlichen.

Einen Tipp hat Loredana aber schon vorab: "Du kannst alles erreichen, was du dir vornimmst. Du brauchst nur zwei Dinge: den Mut zu starten und die Disziplin um durchzuhalten."

Titelfoto: Instagram/loredanawollny/Screenshots, Bildmontage

Mehr zum Thema Die Wollnys: