Nächster Wollny-Eklat: Jetzt knallt es auch zwischen Sarafina und Schwester "Este"

Türkei - Der Auftakt zur neuen Staffel von "Die Wollnys" hielt sofort jede Menge Zündstoff bereit. Unter anderem bekamen sich Sarafina Wollny (29) und ihre Schwester Estefania (22) in die Haare!

Mama Sarafina Wollny (29) und Oma Silvia (59) kümmern sich bei brütender Hitze um das Wohl der erst wenige Wochen alten Hope.
Mama Sarafina Wollny (29) und Oma Silvia (59) kümmern sich bei brütender Hitze um das Wohl der erst wenige Wochen alten Hope.  © RTLZWEI

In der aktuellen Doppelfolge gerät Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie an ihrem Zweitwohnsitz in der Türkei gehörig ins Schwitzen. Der Grund: Es gibt keinen Strom mehr - und das bei 40 Grad im Hochsommer!

"Seitdem wir hier in Ilica leben, ist das schon öfters passiert. Wir standen schon fünf Tage komplett ohne Strom da", stöhnt Oberhaupt Silvia (59) in die Kamera. Estefania ergänzt: "Du hast kein Licht und die Klimaanlagen funktionieren nicht."

Das ist für die 22-jährige Sängerin aber längst noch nicht das Schlimmste. "Wenn du Pech hast, hast du auch keinen Akku mehr und kannst dein Handy dann nicht laden", erklärt sie ihr ganz persönliches Horror-Szenario.

Die Wollnys: Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!

Für ihre Schwestern Sarafina und Lavinia (24) ergibt sich aber noch ein anderes Problem. Ohne Strom steht kein warmes Wasser für die Milchflaschen ihrer Kleinkinder mehr zur Verfügung. Zum Glück hat Ehemann Peter (31) vorgesorgt und eine Powerstation besorgt.

"Das ist nur für den Notfall!", betont der Hobbyangler gegenüber seinen Schwägerinnen Estefania und Loredana (20). "Wenn ein Akku leer ist, dann ist er leer. Da braucht keiner auf die Idee zu kommen, mal eben ein Handy mitzuladen."

Rund 600.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Sarafina Wollny auf Instagram

Silvia Wollny ist entsetzt von ihren Töchtern: "Das ist ein Vertrauensbruch!"

Estefania Wollny (22, r.) füllt ihren leeren Handy-Akku mithilfe der Notstrom-Station wieder auf. Ihre ältere Schwester findet das "frech".
Estefania Wollny (22, r.) füllt ihren leeren Handy-Akku mithilfe der Notstrom-Station wieder auf. Ihre ältere Schwester findet das "frech".  © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny, Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots)

Estefania sieht das gänzlich anders. "Ich würde mein Handy safe da einstecken. Wenn ich keinen Akku mehr habe, dann kann hier wirklich Rambazamba in der Hütte passieren", droht die Blondine.

Und natürlich kommt es, wie es kommen muss: Der Strom im Wollny-Haus fällt ein weiteres Mal aus und die Akku-Anzeigen der mobilen Endgeräte neigen sich so langsam dem Nirvana entgegen.

Als Peter und Sarafina beim Einkaufen sind, stecken Este und Lore ihre Ladekabel in die Powerstation. "Plötzlich" steht das Ehepaar wieder in der Tür. "Was stimmt denn mit euch nicht?!", poltert Sarafina. "Finde ich frech, weil Peter vorhin noch gesagt hat, dass der Notstrom für die Kinder ist."

Die Wollnys: Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!

Auch Silvia eskaliert, als sie von der Nummer Wind bekommt. "Das geht gar nicht! Das ist ein Vertrauensbruch! Die haben sich jetzt gerade wie Fünfjährige verhalten", motzt die 59-Jährige ihre Kinder an. Der Haussegen bei den Wollnys hängt also mal wieder mächtig schief.

Die neuen Folgen von "Die Wollnys" laufen ab dem 6. März bei RTLZWEI im TV-Programm und anschließend auch in der Mediathek bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21, Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: