Lavinia Wollny zeigt bisher unveröffentlichte Fotos ihrer Liebsten

Hückelhoven - Viele Promis lassen das vergangene Jahr zum Jahreswechsel Revue passieren und auch Lavinia Wollny (23) meldete sich am 1. Januar mit einem umfangreichen Rückblick bei ihren Fans. Dabei fand sie nicht nur liebevolle Worte für ihre kleine Familie, sondern zeigte auch bislang unveröffentlichte Aufnahmen ihrer Liebsten.

Lavinia Wollny (23) ist im Februar 2022 zum ersten Mal Mutter geworden.
Lavinia Wollny (23) ist im Februar 2022 zum ersten Mal Mutter geworden.  © Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

Für Lavinia war es ein ziemlich aufregendes Jahr. Die Wollny-Tochter hatte im Februar nicht nur ihr erstes Kind - Töchterchen Haylie Emilia - zur Welt gebracht, sondern bekam von ihrem Partner Tim Katzenbauer (24) zudem einen romantischen Heiratsantrag.

Anfang Dezember folgten dann die überraschenden News, dass die 23-Jährige erneut schwanger ist und sich somit auf ihr zweites Baby freuen darf.

Nach den zahlreichen aufregenden Ereignissen aus 2022 nahm das Großfamilienmitglied sich am Sonntag die Zeit, einen Blick auf die vergangenen Monate zu werfen und teilte in ihrer Instagram-Story zahlreiche private Aufnahmen mit ihren rund 214.000 Fans, die ihr Jahr geprägt hatten.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Zunächst hatte die baldige Zweifach-Mama eine sehr intime Aufnahme aus dem Krankenhaus gepostet, die wohl kurz nach der Geburt ihres Töchterchens entstanden war. Lavinia liegt auf dem Schnappschuss in einem Klinikbett und hält die kleine Haylie im Arm.

"Im Februar wurden wir durch dich perfekt. Jeder Tag ist so schön, denn wir dürfen ihn mit dir verbringen", schrieb die TV-Bekanntheit zu dem Bild, ehe sie ihren Fans weitere Aufnahme ihres Sprösslings zeigte.

Lavinia Wollny mit ihrer kleinen Familie bei Instagram

Lavinia Wollny zeigt niedliche Papa-Tochter-Aufnahmen

Tim Katzenbauer (23) mit Töchterchen Haylie Emilia.
Tim Katzenbauer (23) mit Töchterchen Haylie Emilia.  © Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

So war Haylie unter anderem beim friedlichen Schlummern im Kinderbettchen, beim Spielen im heimischen Hückelhoven oder auch mit überdimensionaler Sonnenbrille zu sehen gewesen.

Doch damit nicht genug, denn Lavinia teilte noch weitere Aufnahmen, die ihren Verlobten Tim zusammen mit seinem Töchterchen zeigten. Während der 24-Jährige die kleine Haylie auf einem Foto liebevoll im Arm hält, kuschelt er auf einer anderen Aufnahme mit seinem Sprössling im Bett.

Mit den privaten Fotos hatte Lavinia ihren Fans einen privaten Einblick in ihr Familienleben gewährt - und das scheint den Bildern zufolge wahrlich perfekt zu laufen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: