Peter Wollny hat fiesen Unfall in der Türkei: "Nichts für schwache Nerven"
Türkei - Ein Großteil der Familie Wollny lässt es sich zurzeit wieder in der Türkei gut gehen, Sarafinas (30) Ehemann Peter war dort jüngst jedoch in einen fiesen Alleinunfall verwickelt. Bei Instagram schilderte er seinen Fans den schmerzhaften Zwischenfall.
Alles in Kürze
- Peter Wollny hatte einen Unfall in der Türkei.
- Er verletzte sich am Fuß bei einem Alleinunfall.
- Die Verletzung ist laut Peter 'nichts für schwache Nerven'.
- Peter muss sich nun auskurieren und meidet das Wasser.
- Er macht Witze über seine Verletzung und bleibt optimistisch.

Auf ihrem Zweitwohnsitz in der Türkei verbringt die Großfamilie bekanntlich jede Menge Zeit im Jahr - schließlich lacht dort nicht nur die Sonne die meiste Zeit des Tages vom Himmel hinab, zudem laden auch die heißen Temperaturen zum Plantschen im hauseigenen Pool.
Das kühle Nass muss Peter Wollny vorerst allerdings erst mal meiden, wie er seinen mehr als 260.000 Instagram-Fans am Montag mit ernster Miene in seiner Story verriet, während er "dezent gehandicapt" im klimatisierten Wintergarten des Hauses saß.
"Ich hab gestern einen Unfall gehabt, ich bin schön mit dem Fuß auf dem Zaun hängen geblieben", offenbarte er seiner Community nämlich und ergänzte: "'Schön' den Stab vom Zaun im Fuß stecken gehabt". Autsch!
Die daraus resultierende Verletzung sei nach Angaben des dreifachen Vaters "nichts für schwache Nerven", ein Bild seines lädierten Fußes ersparte er seinen Anhängern jedoch. Nur so viel verriet er: "Sieht 'lecker' aus."
Peter Wollny scherzt über fiese Verletzung am Fuß: "Nur die harten kommen in den Garten"

Während seine Liebsten sich derweil im Pool vergnügten, wie unter anderem in der Story von Familienoberhaupt Silvia Wollny (60) zu sehen war, muss Peter sich nun erst einmal auskurieren.
Der Ehemann der zweitältesten Wollny-Tochter trug es jedoch mit Fassung - und einer kleinen Portion Humor. "Nur die Harten kommen in den Garten", scherzte er.
Über welchen Zaun der leidenschaftliche Hobby-Angler geklettert war - und warum überhaupt -, das ließ er übrigens unerwähnt. Beim nächsten Mal ist das Großfamilienmitglied nach der jüngsten Aktion aber sicherlich vorsichtiger ...
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/peter.wollny2010